AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Filofax
So???
Sogar der Corona Papst Drosten gibt zu, dass es Falsch - Positiven Raten gibt.
Selbst von daher müsste es massenhaft positiv getestete Corona - Fußballer geben.
Warum gibt es die nicht.
Oder verstehe ich deine Ironie nicht?
Es müssten zu viele Laboranten mit involviert werden, und viele von ihnen würden nicht "dichthalten".
Das Risiko wäre einfach zu groß...
Japan meldet in den letzten 24 Stunden 1148 Neuinfizierte und 3 Tote. Größter Anstieg seit Beginn.
Insgesamt in Japan seit Ende Januar 33 049 Infizierte und 1004 Tote (785 000 Tests total)
https://www.worldometers.info/coronavirus/
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die 2. Welle ist schon da, in den Medien und in den lüsternen Köpfen von Corona-Profiteuren, wie Politikern, Staatsbeamten, Pharmazeutik-Konzernen, Bill-Gates-Stiftungen usw.
---
Naja die Situation ist ziemlich ähnlich wie im März, die Menschen sind wieder im Ausland, es finden wieder Massenansammlungen statt, zumindest unter freiem Himmel und die Fallzahlen steigen wieder beträchtlich, wenn auch auf niedrigen Niveau. Im Prinzip sind wir wieder da wo wir im März schon waren, letztlich konnte das Virus nicht eingedämmt werden, womit ich eigentlich gerechnet hatte, dass man nach dem Lockdown wieder zur Normalität zurückkehren kann.
In den USA ist die Wirtschaft in Q2 übrigens um ein Drittel eingebrochen (in Deutschland 10%, in Österreich 12%), das Virus zu ignorieren ist also keine gangbare Lösung.
Zitat:
Zitat von
mathetes
In den USA ist die Wirtschaft in Q2 übrigens um ein Drittel eingebrochen (in Deutschland 10%, in Österreich 12%), das Virus zu ignorieren ist also keine gangbare Lösung.
Die Wirtschaftsleistung ist nachweislich nur deshalb eingebrochen ist, weil das Virus gerade NICHT ignoriert wurde.
In Ländern ohne Lockdown treten die signifikante wirtschaftliche Schäden ausschließlich als Folgeschäden des Lockdowns der anderen Staaten in Erscheinung.
Zitat:
Zitat von
tosh
Es ging in meinem Beitrag nicht um erfundene RKI-Studien.
Und es ging de facto um Auswirkungen des Virus auf das Herz.
Wissenschaftliche Protokolle siehst du bereits im verlinkten Text inkl. Tabellen usw., also kein Vergleich der Klinik mit deinem Noche Institut.
Jedes Virus kann Auswirkungen auf das Herz haben.
Zitat:
Zitat von
tosh
Zum Nachdenken: Lt. einer Radiomeldung wurden gestern in Deutschland ca. 900 neue Fälle registriert, der höchste Wert seit langem und nicht zu erklären durch die Zahl der Testungen.
Das ist NICHTS. Kannst Du die Tabelle lesen?
Hier werden die Menschen immer hysterischer, habe ich das Gefühl. Immer mehr mit Maulkorb selbst im Freien, im Park, auf der Straße. Egal, ob jung oder alt.
Selbst zwei mir bekannte Verkäuferinnen, die ich eigentlich sympathisch finde und die vor Wochen sagten, man könne das Wort Corona nicht mehr hören , sind jetzt von der Panik ergriffen. " Die Zahlen steigen wieder! Diese wildgewordenen Urlauber, die jetzt heimkehren bringen das wieder mit. Bodenloser Leichtsinn, wie sich die Leute im Harz und in Dresden benehmen!" Die beiden waren wohl im Urlaub, die eine im Harz, die andere in Dresden. Und da sind sie wohl vielen ohne Maulkorb begegnet.
Ich sag jetzt nichts mehr. Hat keinen Sinn.
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich sag jetzt nichts mehr. Hat keinen Sinn.
Doch, gerade jetzt musst du etwas sagen. Ist doch eine tolle Gelegenheit, gegen die Politiker zu hetzen
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das ist "Arschwackeln gegen Rechts" ! :hzu:
Was mich umtreibt: Ist SCHWARZwild rassistisch?
Zitat:
Zitat von
Panther
Japan meldet in den letzten 24 Stunden 1148 Neuinfizierte und 3 Tote. Größter Anstieg seit Beginn.
Insgesamt in Japan seit Ende Januar 33 049 Infizierte und 1004 Tote (785 000 Tests total)
https://www.worldometers.info/coronavirus/
Ein Horror. Das entspricht 0,03% aller Toten durch Lungenkrankheiten. Welche Hölle müssen die Japaner nach Fukushima und Erdbeben 9.0 schon wieder durchleben...