Glaubst nicht dran ?
Druckbare Version
Ja, gut.
Aber:
* Warum lügt und schlängelt sich Putin,
und stellt nicht wie im 1. Weltkrieg ein Ultimatum
* Warum fährt Putin mit nur 200'000 Mann in die Ukraine ein
* Warum gehen Teile seiner Soldaten in die Ukraine im Irrigen Glauben, es sei nur ein Manöver
* Warum zahlt Putin nur mickrigen Sold
* Warum wird nicht ausreichend moderne Technik eingesetzt
* Warum gehen so viele Raketen daneben
* Warum hat Putin keine Lufthoheit ausserhalb
der Frontlinien
* Warum sank die Moskwa ohne Fremdeinwirkung
bei Ruhiger See
.....
Russen über Autokratie
https://www.youtube.com/watch?v=mULw...b_channel=1420
Also nochmal, wenn die Ukraine sagt, sie hätte die Front an mehreren Stellen durchbrochen und Russland sagt genau das Gegenteil, nämlich, dass dies nicht gelungen sei, steht für mich fest, dass eine Seite nicht die Wahrheit sagt, oder, dass man es zum Zeitpunkt der Aussage nicht besser weiss, was aber in dem Fall ziemlich unwahrscheinlich wäre.
Die Ukrainer melden für "den Westen" und für die Ukrainer, das, was in der Ukraine stattfindet. Die Russen melden was in der Ukraine stattfindet den Russen in Russland. Natürlich wissen die Ukrainer in der Ukraine deutlich besser Bescheid was in ihrem Land los ist als die Russen in Russland und entsprechend schwerer ist es, sie anzulügen.
Ziemlich naiv, was Du da von Dir gibst. Die Ukrainer brauchen die Lügen, um das Fußvolk bei Laune zu halten. Wenn es keine Erfolge gibt, werden sie herbeigeredet und im Westen propagiert.
Der letzte Satz lautet dann stets: Kann nicht verifiziert werden - kann von unabhängiger Seite nicht bestätigt werden etc. - zu deutsch: Die Ukros können jeden Mist erzählen - der dann erst einmal durch die Gazetten geht.
Flugs ein paar Videos ins YouTube, und wenn die Bilder gleich 4 Wochen alt sind. Der Dummdödel schluckt es erst einmal. 90% von dem, was Strullinski oder die ukrainischen Kommandozentralen absondern ist Müll.
Erst, wenn die Tatsachen nicht mehr zu leugnen sind geben die Ukros Gebietsverluste zu.
Wir wissen es logischerweise auch nicht. Ich versuche sozusagen nur Argumente dafür zu finden, was wahrscheinlich wahr ist und was nicht. Mit dieser Art der Ausschlussstrategie fahre ich überwiegend sehr gut. Ich lege mich in dem Fall auch fest. Das mag nicht zu 100% stimmen, aber die Ukrainer haben die Front durchbrochen und Boden zurückerobert. Das ist glaubhaft und sie würden es nicht melden, wenn es nicht stimmte.
:Nazi: :germane::peace::peace:Zitat:
„Aber die Besatzer sollen es wissen: Wir treiben sie über die Grenze. Über unsere Grenze, an der sich nichts geändert hat“, sagte Selenskyj in Kiew. „Wenn die russischen Soldaten überleben wollen, ist es jetzt Zeit, nach Hause zu gehen.“ Wer Angst habe, nach Russland zurückzukehren, solle sich ergeben. „Wir garantieren ihnen die Einhaltung aller Normen der Genfer Konventionen.“
Durchgeknallter Russe posiert mit Schädel eines toten Ukrainers.
Diese Ivans sind einfach Barbaren.
https://imagenes.eldebate.com/files/...7e87243a5.jpeg
1. Deutschland hat die beiden Weltkriege überlebt, nur die jeweiligen Staats- bzw. Regierungsformen nicht. Deutschland ist nicht das Deutsche Reich, Deutschland ist das deutsche Volk!
2. Immerhin gab es noch deutsche Staaten nach dem letzten Krieg; hätten sich die Amis umgehen aus Europa zurückgezogen, wäre ganz Kontinentaleuropa unter sowjetische Herrschaft gekommen!
3. Lieber unter US-Herrschaft als unter sowjetischer!
4. Weil alles so kam wie es kam haben wir heute immer noch die Chance, Europa federführend mitzugestalten; dass wäre unter Sowjetherrschaft nie der Fall gewesen.
Ein von Deutschland ausgehendes „Wir“-Gefühl wird immer auf Skepsis bei anderen stoßen. Sehe ich mir die „Begeisterung“ an die deutsche Initiativen in den vergangenen Jahren ausgelöst haben auf europäischer Ebene - Energiewende oder Migrationspolitik mit deutschen Verteilungsregeln - dann wird schnell klar das D. relativ einsam politisch seine Kreise zieht und nur deswegen toleriert wird weil es noch die ökonomisch stärkste Kraft ist und finanziell den Laden am Laufen hält.
Ist das für dich wichtig ? Ich wusste es, der CIA schon länger, es wurde noch bis Mitte Februar verhandelt oder versucht Ergebnise zu bekommen.
Ist für alle schonender, und die Ukraine kommt uns teuer, denn sie wird ökonomisch derart gewürgt, da macht ihr euch keinen Begriff.Zitat:
* Warum fährt Putin mit nur 200'000 Mann in die Ukraine ein
Zu Beginn war es auch so, nur was denkst du belügt die Ukraine ihre Armee, weit schlimmer.Zitat:
* Warum gehen Teile seiner Soldaten in die Ukraine im Irrigen Glauben, es sei nur ein Manöver
Nein, falsch. Alle liegen über Facharbeiterlöhnen, wie es sein muss. Und gestern las ich eine Summe von 4000 € bei neu angeworbenen.Zitat:
* Warum zahlt Putin nur mickrigen Sold
Scheinbar muss alter Schrott erst weg.Zitat:
* Warum wird nicht ausreichend moderne Technik eingesetzt
Falsch.Zitat:
* Warum gehen so viele Raketen daneben
bzgl Raketen scheint es so. Kein einziger ukrainischer Jet steigt mehr auf.Zitat:
* Warum hat Putin keine Lufthoheit ausserhalb
der Frontlinien
Sie wurde mit US Hilfe beschossen, diese Ausreden merke auch nicht.Zitat:
* Warum sank die Moskwa ohne Fremdeinwirkung
bei Ruhiger See
Russen kaufen kaputte iranische Kampfdrohnen :lach:
Zitat:
- Russland holt Kampfdrohnen im Iran ab - diese sind direkt schadhaft
Nach Angaben von US-Beamten haben russische Cargo-Flugzeuge die ersten iranischen Kampfdrohnen für den Einsatz in der Ukraine abgeholt – ein Schritt, der die Vertiefung der Beziehungen zwischen Moskau und Teheran und gleichzeitig die Schwierigkeiten Russlands bei der Versorgung seines überlasteten Militärs unterstreicht.
Transportflugzeuge starteten laut „Washington Post“ am 19. August aus dem Iran und transportierten mindestens zwei Arten von unbemannten Luftfahrzeugen, die beide Munition für Angriffe auf Radaranlagen, Artillerie und andere militärische Ziele transportieren können, so die Erkenntnisse der US-amerikanischen und anderer Spionagebehörden.
Doch obwohl die Waffen Russlands Kriegsanstrengungen gegen die Ukraine erheblich verstärken könnten, sei der Transfer durch technische Probleme beeinträchtigt worden, wie Sicherheitsbeamte der Vereinigten Staaten und einer verbündeten Regierung in Interviews sagten. Bei ersten Tests durch die Russen seien die iranischen Drohnen mehrfach ausgefallen, so die Beamten.
Die Helden in Mariupol haben den Vormarsch der Russen verzögert, indem sie sie dort gebunden haben.
Wie der Angriff genau lief ist wohl noch nicht sicher bzw. das entzieht sich meiner genauen Kenntnis. Ich sagte ja auch nur, dass ich die Ukraine da für glaubhalter halte als Russland, was sagt, der Angriff wäre unter grossen ukrainischen Verlusten im Keim erstickt worden.
Es gibt wohl Meldungen über eine handvoll Dörfer die zurückerobert worden und über geflohene Separatisteneinheiten.
So sieht es aus. Deutsche sind nicht die hellsten Kerzen auf der Torte.
Denken aber sie seien, so dermassen schlau!
Zwei Weltkriege vertrottelt und das halbe Land verloren.
Aber immer wieder gegen Russland hetzen.
Muss man mal schaffen.
+++
Eigentlich passen sie zu den US Amerikanern, deren Volk ist genauso dumm.
The plot to scapegoat Russia: how the CIA and the deep State have conspired to vilify Putin
Dan Kovalik, David Talbot
+++
Sollte man gelesen haben. Klar, amerikahörige deutsche Trottel lesen sowas nicht.
Tolle Leistung, als Märchenerzähler, des totalen Blödsinns, Weitermachen aus dem Ukra Filmstudio.
Da kann man viel Geld stehlen. Ausbildungs Missionen, der Deutschen, EU sind immer Betrug. Die bilden ständig aus, wie in Afghanistan, Mali, oder seit 20 Jahren: Ukraine, auch mit Betrugs Justiz Mission. Die Barzani, Banditen Ausbildung im Irak war auch Super. Die liefen einfach weg, mit ihren teuren Mercedes SUV
Zitat:
30.08.2022 - 04:08 Uhr
EU-Staaten beraten über Militärmission für Ukraine
Die Außen- und Verteidigungsminister der Europäischen Union beraten ab Dienstag in Prag über weitere Unterstützung für die Ukraine (ab 9 Uhr Verteidigungsrat, ab 15 Uhr Außenrat).
Auf dem Tisch liegt ein Vorstoß des EU-Außenbeauftragten Josep Borrell für eine gemeinsame militärische Ausbildungsmission für die Ukraine.
Die europäischen Außenminister befassen sich ab dem Nachmittag zudem mit der Forderung der Ukraine und östlicher EU-Länder nach einem allgemeinen Visastopp für russische Touristen.
Wohl wieder Partisanen. Die es ja eigentlich nicht geben soll und auch nicht geben darf.
"In der Region*Cherson*ist ein ehemaliger*Abgeordneter erschossen*worden, der in den Dienst der russischen Besatzungstruppen getreten war. Russische Ermittler teilten am Montag im Messengerdienst Telegram mit, der stellvertretende Leiter der Militär- und Zivilverwaltung, Alexej Kowalew, sei gestorben, nachdem er von Kugeln getroffen worden sei."
https://www.spiegel.de/ausland/news-...4-db16b82325e8
Findest du es geil? Was soll die blöde Frage? Mir ist aufgefallen, du stellst nur so blöde Fragen.
Ich habe das aufgegriffen, weil sich derartige Dinge häufen und gar nicht stattfinden dürften, weil es ja angeblich keine Partisanen gibt und auch nicht geben dürfte. Denn die Ukrainer wollen ja alle befreit werden angeblich.