AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
1. ercan: beste bestätigung für sarrazins buchtitel
2. zitat aus daily mail, nachdem es mir mit haken und ösen gelungen ist die schlingpflanze google.de in die tonne zu kloppen:
I don't wish to state the obvious, but differing ethnic groups do have differing DNA profiles. Genetically, Jews and Arabs have a common genetic heritage, they both derive from Semites. I also happen to believe that what Thilo Sarrazin says is correct; Muslims generally do not integrate well, unlike Jews who have been in this country for around a thousand years. It is extremely rare for Pakistani Muslims to integrate, even to the point of first cousins marrying to 'keep it in the family', and when young Muslims have tried to choose, many of them have met grizzly deaths at the hands of the very people who should be protecting them, their relatives in hideous 'Honour Killings'.
So when Thilo Sarrazin states a scientific fact regarding genetics, and states quite truthfully their objections to integration, he his hounded by the press and his peers. Since when was stating the truth so objectionable?
- Despairing, Witham, 30/8/2010 10:05
Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/worl...#ixzz0yM3L93j6
Zitat:
Zitat von
bernhard44
sehr richtig!
Sollten sie ihn doch aus der Bundesbank rauswerfen, stellen sie sich damit nur ein weiteres Armutszeugnis aus und stellen sich damit auch gegen die Empfindung von ca. 90 % des Volkes! Was nur noch mehr Menschen aufhorchen lassen wird. Also nur zu, Thilo ist vorbereitet! :]
Ich denke auch, daß ihn das nicht unvorbereitet trifft. Blöd ist er ja nicht. Er dürfte im Gegenteil bestens vorbereitet sein und ich würde mich nicht wundern, wenn er das Anlaufen der staatlichen Repressionsmaschine fest eingeplant hat. Sollte der Bundespräsident jetzt auf Antrag des Vorstands die Entlassung einleiten, beweist Sarrazin damit medienwirksam, wie bedeutungslos der Artikel 5 des GG mittlerweile geworden ist. Er wird sich ohne Zweifel darauf berufen, denn er hat in bestimmten Aussagen schon klargemacht, daß er seine Thesen durch die Meinungsfreiheit gedeckt sieht. Am Spielgeld für Gerichtsprozesse fehlt's ihm auch nicht, also dürfen wir annehmen, daß das sein Weg sein wird.
Natürlich nur, wenn er nicht vorher einem überraschenden Selbstmord oder "Unfall" zum Opfer fällt. Oder einem zweiten Schlaganfall - da kann man heute sicher auch schon nachhelfen.
Das mal immer im Hinterkopf.
AW: Sarrazin - hartaberfair - heute in ARD
Vor allem vermisse ich bei den Sarraziphobikern jeglichen Hinweis darauf, wie ihrer Meinung nach, wenn man alles so weiter schleifen lässt wie bisher, der ganzen prekäre Musel-Mist eigentlich noch finanzieren werden soll. Und warum der arbeitende Steuerzahler das finanzieren soll. Stehen die deutschen Steuerzahler gegenüber sämtlichen Moslems dieser Welt in irgendeiner Art von Schuld? Wäre mir neu.
Was Sarrazin sagt, vorschlägt und fordert kommt ohnehin mindestens 30 Jahre zu spät. Bereits zu Anfang der 70er Jahre, als ich hier her kam und mit dem Studium weiter machte, riet ich jedes Mal wenn die Sprache auf türkisch/islamischen Zuzug kam, "hört auf damit - jetzt sofort. Die fahren Euch gegen die Wand!"
Es ist jetzt viel zu spät, es können allenfalls die schlimmsten Auswüchse eingedämmt werden, und selbst das wohl nur mit "Ausnahmegesetzen", die kaum noch rechtsstaatlich wären. Der Zug ist abgefahren auf einem Gleis, an dessen Ende ein großer Prellbock steht mit der Aufschrift "Staatsbankrott".
AW: livestream sarrazin !!
Zitat:
Zitat von
schastar
Weil man sonst zugeben müßte seit 40 Jahren das deutsche Volk zu verkaufen.
Heute mischt sich sogar Wulff ein, nach Merkel und dem Zentralrat ..... sie wollen
ihn mundtot machen und ihm zur Strafe sogar den Arbeitsplatz nehmen.
Schon beachtlich, wie schnell diese Bundes-Schlafmützen reagieren können wenn
man ihnen schlechte/keine (Integrations)Politik vorwirft ... und das ist es ..... nur
benannt darf es nicht werden. :schwein7:erei
Zitat:
Zitat von
ursula
in der ganzen Diskussion ging es noch nie um Fakten
nicht umsonst hatte der Scholz in der Beckmann-Runde gesagt: "Die Wahrheit darf man nicht missbrauchen."
Die Mehrheit, auch der Kritiker, sind sich der Realität und der Fakten bewußt aber für sie ist JEDER der sie ausspricht ein Nazi/Rechtspopulist/Rassist/Volksverhetzer.
Zitat:
Zitat von
Trashcansinatra
Bürschchen, ich empfehle dir mal eindringlich, eine Jura-Vorlesung zum Thema "Staatsrecht - Grundrechtsprüfungen im Rahmen einer Verfassungsbeschwerde" zu prüfen.
Ich bin ganz sicher, dass Sie von alldem keine Ahnung haben, genauer gesagt: nicht den Schimmer eines blassen Dunstes einer Ahnung.
Zitat:
Zitat von
Trashcansinatra
Mangelnde Intelligenz, Integrationsbereitschaft und delinquentes Verhalten, wenn sie in einem signifikant höheren Ausmaß in einer betreffenden Gruppe im Vergleich zu einer inländischen Vergleichsgruppe auftreten - sind ein sachlicher Grund - aber auch ein legitimes Differenzierungsziel und zulässiges Differenzierungskriterium! Und bei den Roma treffen sogar IMHO die Kriterien cc - ee zu. Abba hallo!!!
Daran ist alles schlicht falsch, und zwar so falsch, dass man sich nicht mal sinnvoll damit auseinandersetzen kann.
Zitat:
Zitat von
Trashcansinatra
Und wenn es wissenschaftlich erwiesen sein wird, daß Männer und Frauen grundsätzlich verschiedene Talente haben (ok, es gibt auch Ausnahmen) - wovon ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgehe - werden die Gender-Mainstreaming-(vulgo: Tittensozialismus)-Tendenzen im verdienten Mülleimer der Geschichte landen!
Blödsinn.
heisig tot und sarrazin abgeschossen, das ist das land, in dem ich lebe?? da hätte man die mauer nicht einreissen müssen.
holt doch mal die scorpions aus der gruft. we jaulten die doch so schön und auch der prokomm. westernhagen......
heisig tot und sarrazin abgeschossen, das ist das land, in dem ich lebe?? da hätte man die mauer nicht einreissen müssen.
holt doch mal die scorpions aus der gruft. we jaulten die doch so schön und auch der prokomm. westernhagen......
Zitat:
Zitat von
gantenbein
Ich bin ganz sicher, dass Sie von alldem keine Ahnung haben, genauer gesagt: nicht den Schimmer eines blassen Dunstes einer Ahnung.
Daran ist alles schlicht falsch, und zwar so falsch, dass man sich nicht mal sinnvoll damit auseinandersetzen kann.
Blödsinn.
Wo genau sind jetzt die Argumente versteckt?
AW: Sarrazin - hartaberfair - heute in ARD
Zitat:
Zitat von
Lobo
Selbst Friedman, der ja felsenfest behauptet hat, das Buch gelesen zu haben, wirf Thilo S. vor keine Lösungsvorschläge anzubieten.
Gut fand ich, daß dies der Moderator, der ansonsten völlig versagt hat, zumindest selbst einräumte, daß eben doch Lösungsvorschläge im Buch enthalten sind.
Die Muselschlampe sollte man samt dem Koksnuttenjuden auf den nächsten Baum hängen und den SPD-Lügenonkel mal ordentlich von einem Pferd ...... lassen.
Jo, wo ja dann auch Sarrazin zu Friedmann sinngemäß sagte: "Dann sind Sie zu dumm, das Buch zu lesen". Wo er Recht hat, hat er Recht :D