AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nehmt ihm die Waffe aus der Hand. Er wird noch auf seine eigenen Leute schießen. Der kann doch nicht mal richtig sehen und hatte bestimmt schon mal einen Schlaganfall, wenn man sein hängendes Auge betrachtet.
Um Gottes Willen ist die IDF dermaßen am Arsch, dass man schon Zombies und Mumien einzieht?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Irgendwie kommt mir dein Geschreibe gestellt vor.
Es mag ja sein, daß es ein paar kosmopolitische Israelis gibt, aber wenn es hart auf hart kommt, werden
auch die ihren Unrechtsstaat mit dem größt möglichen Unrecht verteidigen.
---
Finde ich absolut nicht.
Uns kotzt die BRD doch auch an.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Finde ich absolut nicht.
Uns kotzt die BRD doch auch an.
Ich nehme der ihr Geschreibe nicht ab.
Es ist diese klassische "Anbiederung", für den Kenner ein durchschaubares Konzept der Juden.
---
Zitat:
Zitat von
navy
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
... nur das ist unsere gewählte Regierung und da sollte man sich mal fragen , wer wählt so etwas ..
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Genau diese Vollversager und Idioten regieren das Land. Das ist nicht nur schlimm und peinlich, sondern auch gefährlich!
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Also ,- einen Gebrauchtwagen würde ich denen nicht abkaufen ,-
diese ungebildeten Figuren sehen mir zu schleimig und zu gierig aus...
Sie amüsieren sich und lästern, und meinen sich in Überheblichkeit üben zu können/müssen.
Diese Menschen, auf jeden Fall die selbsterklärte Völkerrechtlerin, hat Zugang zum WEF, darunter, Merkel, Gore, Bill Gates, Rothschild, also zum Kreis derer, die schon heute planen, ob Sie in 25 Jahren, soweit noch lebend, Ihr Geld von der Bank verwenden dürfen.
Das elektronische (digitale) Geld wird kommen.
Die "Diskussion" der Geldkarte für Asylanten/Flüchtlinge ist nur eine Art Start, damit wir uns an das bargeldlose Geldsystem gewöhnen können. Die werden Ihnen einst noch vorgeben was Sie essen dürfen, und wann.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich nehme der ihr Geschreibe nicht ab.
Es ist diese klassische "Anbiederung", für den Kenner ein durchschaubares Konzept der Juden.
---
Boah.
Ehrlich viele Juden habe ich persönlich viel lieber als übergriffige, ungebildete, ungehobelte, sich selbst so super toll findende, völlig überhebliche und dazu noch völlig humorbefreite Deutsche. Und beim Zentralkomitte der Juden laufen allerdings auch solche Typen herum. Die passen wie Arsch und Zwirn.
Dasselbe gilt übrigens für Moslems. Mit denen komme ich traditionell sehr gut aus. Mit Juden ist es immer distanzierter.
Überhaupt, was ich mit Deutschen erlebt habe, habe ich mit KEINER anderen Nation erlebt! Natürlich gibt es Deutsche mit denen ich mich verstehe und gut auskomme.
Aber der Schlund ist tief. Vor allem eins: KEINE Kinderstube. Vergleichbar mit einigen Briten.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich ertrage die Verlogenheit, die Doppelstandards und die Heuchelei der israelischen Regierung und der israelischen Medien gegenueber Russland halt nicht..
.. dann solltest du mal erst mit Fakten und Beweise kommen , so ist es nur ein ganz pauschaler Angriff ... also was meinst du ? ..
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Boah.
Ehrlich viele Juden habe ich persönlich viel lieber als übergriffige, ungebildete, ungehobelte, sich selbst so super toll findende und dazu noch völlig humorbefreite Deutsche.
Lass dich von Juden nicht so leicht um den Finger wickeln.
Sie sind Meister der Lüge.
---
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Nehmt ihm die Waffe aus der Hand. Er wird noch auf seine eigenen Leute schießen. Der kann doch nicht mal richtig sehen und hatte bestimmt schon mal einen Schlaganfall, wenn man sein hängendes Auge betrachtet.
Um Gottes Willen ist die IDF dermaßen am Arsch, dass man schon Zombies und Mumien einzieht?
Bevor du Mist schreibst, oder anderen Mistschreibern hinterher hechelst :
https://m.bild.de/politik/ausland/po....google.com%2F
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Der kämpft ja nicht aktiv, sondern geht zu den IDF Kämpfern und motiviert die.
Ja, das könnte dort funktionieren. In der BRD bekommt ein Wehrdienstopa keine Propagandamöglichkeit mehr. Irre wa?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. ganz schöne präzise Verleumdung von dir , das hat Folgen ..
.. die AfD und Frau B. von Storch lesen hier wohl auch ..
Und ich dachte, diese Dame steht dort, um die russische Unterwanderung zu verhindern......