AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Weil es die Nachrichten sagen muss es natürlich stimmen...
Es hat schon seinen Grund, wieso ich kaum Nachrichten lese. Die alten Ägypter wussten auch schon, warum sie keine Nachrichten hatten ... :hzu:
Ich war die letzten beiden Wochenenden an drei Stränden, alle in Regionen, die den Nachrichten gemäss alle gesperrt sein sollten. "Probieren geht über studiern", "Versuch macht kluch" - Nachrichten machen dumm ....
An allen drei Stränden badeten die Menschen. An einem schaute sogar die Polizei zu. Aber die Nachrichten sagen ... :crazy:
Aber etwas Gutes haben diese Nachrichten. Die Gutmenschen verstecken sich endlich zuhause, ficken sich ins Knie, so wie die Wirtschaft bei denen, der Abgang beschleunigt sich.
https://www.youtube.com/watch?v=zJga9dIXxaY
Zitat:
Zitat von
tosh
Ohne Nachrichten lebst du hinter dem Mond...
Die guten alten Nachrichten. Die gleichen die für Kriege trommeln oder Palis diffamieren. Da weisste was'de hast, lieber Nachrichtentosh
Zitat:
Zitat von
tosh
Natürlich viel später.
Und die "Sintflut" war lt. Keilschrift-Dokumenten nur eine schwere Sturmflut im Mündungsdelta von Euphrat und Tigris.
Juden lügen und übertreiben gern.
Ja gut, die Armenier sind ja in Besitz der Arche. Wo , also geografisch gesehen, sind die Quadros?
Zitat:
Zitat von
KatII
Check ich nicht. Da bedarfs das "toshikologische Gutachten" ([copyright autochtchon])
So ein Gutachten werde ich höchsten für ein Honorar von 1 Mio. € erstellen.
Zitat:
Zitat von
tosh
So ein Gutachten werde ich höchsten für ein Honorar von 1 Mio. € erstellen.
Ich kann dir ein Yatzee-Vorsprung geben, Deal?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die guten alten Nachrichten. Die gleichen die für Kriege trommeln oder Palis diffamieren. Da weisste was'de hast, lieber Nachrichtentosh
Du mußt dich natürlich möglichst aus mehreren Quellen informieren, selbstständig denken und falls du logisch denken kannst logische Schlüsse ziehen.
Bei manchen Nachrichten ist wichtig was zwischen den Zeilen steht, oder was nicht berichtet wird.
Zitat:
Zitat von
KatII
Ich kann dir ein Yatzee-Vorsprung geben, Deal?
Mit dir mache ich keinen deal! :basta:
Zitat:
Zitat von
KatII
Ja gut, die Armenier sind ja in Besitz der Arche*. Wo , also geografisch gesehen, sind die Quadros?**
*Dafür gibt es keinen Beweis. Der Himalaya wurde übrigens auch nich überflutet.
**Die haben die Zeitreisenden nach getaner Arbeit natürlich wieder mitgenommen.
P.S. Sie konnten doch nich riskieren dass das Ding mal ausgegraben wird und es auffliegt, dass der "Herr Israels" gar kein Gott war. :hmm:
Zitat:
Zitat von
tosh
Mit dir mache ich keinen deal! :basta:
Schuldingun. Penner.
Wann waren denn die Quadrokopters unterwegs in der Wüste?
Zitat:
Zitat von
tosh
Du mußt dich natürlich möglichst aus mehreren Quellen informieren, selbstständig denken und falls du logisch denken kannst logische Schlüsse ziehen.
Bei manchen Nachrichten ist wichtig was zwischen den Zeilen steht, oder was nicht berichtet wird.
Bei deinen "Nachrichtenquellen" muss man nicht denken. Die übernehmen das für Dich. Und du plapperst das dann tagtäglich wie ein Papagei nach und tackerst das Forum mit genau den Nachrichtenquellen zu, die du bei anderen Themen tunlichst und spottend ablehnst, Ganz großes Kino!