AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Cudi
Du kannst mein Vorstellungsthread nochmals lesen. Wenn du etwas geistig nicht nachvollziehen kannst - was bei einem Schwachkopf normal ist - darfst du mich gerne kontaktieren. Wenn ich ganz ehrlich bin, wuerde Putin so einen Loser - wie dir - keinen einzigen Cent fuer seine kontraproduktiven Dienste an Mitterchen Russland zahlen, sondern dich in ein Straflager in Sibirien stecken. :D
:isgut:
Dein Lügen und Geisteskrankheiten sind für jedermann sichtbar. Von daher bleib besser in deiner Gummizelle, dann kannst du dir selber nichts antun. Außer dich mit deinen eigenen Fäkalien beschmieren. :haha:
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ab dem nächsten Jahr wird die LKW-Maut ausgeweitet. Bevor das zusätzliche Geld unseren Politniks ein Loch in die Tasche brennt, werfen sie es eben in ein Loch ohne Boden.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe gedient, aber du warst ein Drückeberger. Als du im wehrfähigen Alter warst, hättest du den Ehrendienst für dein Land wahrnehmen können. Was hast du dir zu Schulden kommen lassen, so dass man dich in Putins Russland nicht mehr will?
Ich habe auch gedient, aber mache daraus keine großen Lügengeschichten wie du, Baron von Münchhausen.
Was warst du alles? Elitekämpfer, Fallschirmjäger, Ernährungsberater, Fitnessstudiobesitzer, Latrinenputzer und 3 absolvierte Studiengänge.
Du solltest Märchenerzähler werden
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Tja so schnell dreht sich der Wind.
Strulle sollte seine Fratze operieren lassen, oder seinen eigenen Tod vortäuschen. Bald werden die Amis ihn erledigen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ab dem nächsten Jahr wird die LKW-Maut ausgeweitet. Bevor das zusätzliche Geld unseren Politniks ein Loch in die Tasche brennt, werfen sie es eben in ein Loch ohne Boden.
Ich weiß nicht, es wird immer schlimmer. Bei Merkel dachte man damals auch, dass sie geisteskrank ist. Ist das die Lust am Untergang? Ich kann es mir nicht erklären.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich habe auch gedient, aber mache daraus keine große Lügengeschichten wie du, Baron von Münchhausen. Was warst du alles? Elitekämpfer, Fallschirmjäger, Ernährungsberater, Fitnessstudiobesitzer, Latrinenputzer und 3 absolvierte Studiengänge.
.Du solltest Märchenerzähler werden
. User @ amendment .. ist doch Märchenerzähler hier im HPF ..
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ich weiß nicht, es wird immer schlimmer. Bei Merkel dachte man damals auch, dass sie geisteskrank ist. Ist das die Lust am Untergang? Ich kann es mir nicht erklären.
Das kommt davon, wenn man noch nie in der freien Wirtschaft gearbeitet hat und daher keinerlei Verhältnis zu Geld aufgebaut hat. Das Geld reicht nicht? Erhöhen wir die Steuern/ Abgaben! Wir nehmen zusätzliches Geld ein? Hauen wir es raus!
Zitat:
Zitat von
Maggie
Das war volle Absicht von ihr. Wie viele Jahre hat sie noch zu leben? Sie lebt wie die Made im Speck im Ruhestand, geschützt von Bodyguards und ner gepanzerten Limo.
Deutschland soll zerstört werden und die Zeichen werden immer sichtbarer.
Was mich am meisten ankotzt, dass die CDU, gerade diese Dreckspartei, die diesen Schlamassel 2015 und vorher ermöglichte, sich jetzt als Weltenbringer aufspielt.
Merz, Spahn und der ganze Rest dieser verlogenen Bande, welche dies zu 100% unterstützten!
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn du nicht bald mit deiner fast schon pathologisch daherkommenden "Disserei" mir gegenüber aufhörst, werde ich dich hier vor aller Augen ein weiteres Mal vorführen - vorher werde ich es noch bei Marion ankündigen damit sie um Ursache und Wirkung weiß; es wird wohl Zeit, dass auch du endlich mal auf der Strafbank sitzt - weibliche Solidarität hin oder her.
Komm mal runter von deinem größenwahnsinnigem Ross
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Es ist ja oft so, daß die Doofen und Unfähigen sich für besonders schlau und gewandt halten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt
So gesehen sind Buntland und seine "Elite" natürlich Weltspitze.
Wer wirklich was kann und was drauf hat, wandert entweder aus, oder geht in die innere Emigration. Für Buntland will sich keiner mehr groß "einbringen". Alle warten drauf, daß der Sauladen zusammenkracht und dann vielleicht wieder was Anständiges entstehen kann.
Und wiederum Andere fordern ganz offen und schamlos dazu auf, unseren Staat, unsere Gemeinschaft auszunehmen und haben dabei noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen...