AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Oh , weh , sie hätten doch Piontek/Fizer nehmen sollen !
Du meinst "Shizer/BioNDreck" ? :crazy:
Hat sich das nicht hier ein Forist aus Mecklenburg-Dummpommern spritzen lassen? :?
Der Stoff geht gut ab ... :crazy::D
Zitat:
Zitat von
tosh
...Was ich rot geschrieben habe ist völlig 2felhaft, deshalb rot.
Der HC ist auch zweifelsfrei. Noch irgendwelche Fragen oder kannst Du die argumentativen Parallelen ausmachen?
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Es ist ja nicht nur, dass der Schuss daneben ging... angeblich ist der Virus in Israel genauso schlimm wie ueberall.* Die Theorie hinkt, finde ich.
Eher versucht man, die Erdbevoelkerungszahl herunterzubringen. Aber das scheint es auch nicht zu sein, denn warum gleichzeitig alles tun, um den Schock zu mildern und Leben zu retten? Dann sollte man sich doch gleich eine wirksamere, endgueltigere Methode einfallen lassen, wie z. B. ein paar nucleare Bomben auf China werfen.**
Seit gestern bin ich 63 Jahre in Kanada, und in all der langen Zeit ist nichts Drastisches passiert.
*Nein, die tanzen schon wieder überall, die haben sich am besten auf den Virus eingestellt.. Auch ein Indiz dafür dass zB der Mossad den Virus losgelassen hat.
**Killary hatte geplant als Präsidentin WKIII gegen China und Russland zu starten. Sie hatte nicht berücksichtigt, dass China Hyperschall-Raketen hat, gegen die die USA kein Mittel haben und vielmehr die USA auslöschenwürden.
Zitat:
Zitat von
Süßer
Die britische Variante ist ansteckender aber weniger letal. So gesehen eine gute Nachricht.
Stimmt nicht, die Nachrichten sagen dass sie auch zu schwereren Veläufen führt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Stimmt nicht, die Nachrichten sagen dass sie auch zu schwereren Veläufen führt.
Weil es die Nachrichten sagen muss es natürlich stimmen...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Der HC ist auch zweifelsfrei. Noch irgendwelche Fragen oder kannst Du die argumentativen Parallelen ausmachen?
Parallelen? Das ist leicht: Beide sind durch Gesetze abgesichert.
Zitat:
Zitat von
Neu
Republikanische Länder in den USA spielen da nicht mit. Da gibts keine Lockomotive in den Abgrund mehr.
Das habe ich auch schon gehoert von meinem Sohn. Angeblich weigern sie sich, Masken zu tragen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Weil es die Nachrichten sagen muss es natürlich stimmen...
Ohne Nachrichten lebst du hinter dem Mond.
OK, warte es einfach ab, wie es in 1 -2 Monaten mit der Auslastung der Intensivstationen aussieht wenn keine Verschärfung der Massnahmen beschlossen wird.
Zitat:
Zitat von
KatII
Vor der Sintflut noch? Oder danach?
Natürlich viel später.
Und die "Sintflut" war lt. Keilschrift-Dokumenten nur eine schwere Sturmflut im Mündungsdelta von Euphrat und Tigris.
Juden lügen und übertreiben gern.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ein Scheiß ist da "teilanonymisiert"! Aber gut, dass diese Gestalt unterbelichtet ist und die Überwachung durch Smartphones zugibt.
Andererseits ist die Masse der Bevölkerung genauso verblödet und denkt sich nichts bei. Findet es sogar gut, gehe es doch gegen des Teufels Werk Namens Corona.