AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Irgendein Bullshit findet sich immer, wofür Deppen bereit sind, Geld zu zahlen. Am leichtesten im Eso-Sektor, da kann man Leuten den gröbsten Schwachfug andrehen.
Bei dieser Gelegenheit erlaube ich mir, meinen neugebauten Chemtrail-Buster für nur 4999 Euro anzubieten. Einmalige Gelegenheit, es sind nur noch 3 Exemplare vorhanden! 1!!
Du meinst bestimmt den Chemtrail-Neutalisator mit echtem aktiviertem Chlor!
Zitat:
Zitat von
Nationalix
In welcher Statistik hast du denn 36000 Tote gelesen? In Worten: sechsunddreißigtausend.
Ei jei jei. Hättest in der Schule besser aufpassen sollen.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ei jei jei. Hättest in der Schule besser aufpassen sollen.
Dann zeig mir bitte die offizielle schwedische Statistik mit den Coronatoten, du Dummschwätzer.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ja. Das ist die alte Generation. Meine Mutter auch. Panik ohne Ende. Sind halt leider noch die, welche das glauben was "der Herr Bürgermeister" sagt.
Nicht unbedingt die "alte" Generation. Gerade in Berlin sehe ich viele jüngere Leute, die im Freien maskiert rumlaufen. Berlin ist aber auch von gutmenschlichen Idioten bevölkert, die jeden Scheiß "für die Gesellschaft" mitmachen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Richtig. Weil sich einfach die erlebte Realität mit den Lügen aus Politik und Medien widerspricht. Trotzdem gibts immer noch genug Idioten die jeden "getesteten" als potentielles Corona-Opfer sehen.
Es sind die gleichen Idioten, die auch auf Bäumen ausharren würden, wenn man es von ihnen verlangen würde...
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Nicht unbedingt die "alte" Generation. Gerade in Berlin sehe ich viele jüngere Leute, die im Freien maskiert rumlaufen. Berlin ist aber auch von gutmenschlichen Idioten bevölkert, die jeden Scheiß "für die Gesellschaft" mitmachen.
wir hatten gestern im BHSL ein Meeting mit 25 Leuten in einer kleine Butze von nicht mal 20m², da wir alle VTler waren , hatten niemand den Lappen mit, bis auf einen, der hat ihn sich dann schnell unters Kinn gezogen :D
Zitat:
Zitat von
marion
wir hatten gestern im BHSL ein Meeting mit 25 Leuten in einer kleine Butze von nicht mal 20m², da wir alle VTler waren , hatten niemand den Lappen mit, bis auf einen, der hat ihn sich dann schnell unters Kinn gezogen :D
Da könnt ihr nur hoffen, dass nicht Carola und der Rest der "Böhse-Girlz"-Gang, Corinna, Cornelia und Cordula über euch hergefallen ist. :D
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Da könnt ihr nur hoffen, dass nicht Carola und der Rest der "Böhse-Girlz"-Gang, Corinna, Cornelia und Cordula über euch hergefallen ist. :D
Carola holt sich nur die Panikler, das befürworte ich auch
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die USA haben jetzt 1000 Coronatote täglich...
.. das solltest du mal erst genau analysieren ..
Zitat:
Zitat von
marion
BHSL VTler
… ? .. sind was ?`? warum diese Abkürzungen die kaum einer kennt ..