AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
romeo1
Im Frühstücksfernsehen kam heute, daß man S. unbedingt aus der Bundesbank werfen will. Ich bin mir sicher, daß sie das juristisch so hinbiegen werden, daß das auch Erfolg haben wird. Letztendlich ist dies ein Zeichen dafür, wie es um die reale Meinungsfreiheit in diesem Land bestellt ist. Man darf jede meinung haben die man will, solange sie nur mit der regierungsamtlichen übereinstimmt. Ich glaube, unsere Politkaste wird mit dem Rauswurf von S. und seiner medialen Hinrichtung nur einen Pyrrhussieg erringen, da sich immer weniger Leute von der Multikulti-Propaganda verarschen lassen.
sehr richtig!
Sollten sie ihn doch aus der Bundesbank rauswerfen, stellen sie sich damit nur ein weiteres Armutszeugnis aus und stellen sich damit auch gegen die Empfindung von ca. 90 % des Volkes! Was nur noch mehr Menschen aufhorchen lassen wird. Also nur zu, Thilo ist vorbereitet! :]
http://www.wiedenroth-karikatur.de/K...ekaempfung.jpg
mit freundlicher Genehmigung von: www.wiedenroth-karikatur.de
Zitat:
Zitat von
hurxhobel
Bestens integrierte Ausländer?
Zitat:
Mourinho beklagt Sprachprobleme
Özil und Khedira nicht integriert
Laut ihrem Trainer José Mourinho haben die deutschen Fußballnationalspieler Mesut Özil und Sami Khedira große Verständigungsschwierigkeiten bei ihrem neuen Club Real Madrid. Da sie weder Englisch noch Spanisch sprächen, seien die beiden nicht in das Team integriert. Bundestrainer Löw nimmt die beiden in Schutz.
...
Der Portugiese bemängelte auch, dass Özil und Khedira in die Mannschaft nicht integriert seien. "Ihre Teilhabe am sozialen Leben des Kaders ist gleich null. Özil lebt mit Khedira und Khedira mit Özil."
Quelle
Die Jungs können wohl auch nur Fußballspielen, alles andere ist
wohl zu kurz gekommen. Obwohl Khedira ja wirkt, als wäre er
nicht auf den Kopf gefallen. Özil dagegen am 23.06.2010 (WM) im TV:
"Isch wusste, dass isch heute Tor mache...."
Verblüffend. Als in Deutschland geborene Kinder müßten beide in der Schule in den Genuß fremsprachlichen Unterrichts gekommen sein (nein, nicht Deutsch). Sprechen etwa beide fließend französisch? :))
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ja,
Von daher nochmal, es wäre weder ein Verlust für die Weltgemeinschaft noch für jeden EInzelnen, wenn in 2-3 Generationen dieser Staat aufhört zu existieren!
Dieser Staat schon, aber was wird aus Deutschland?
Sarrazin meinte gestern zu Friedmann: Sie sind heute ein Ar...lo.. :shock:
Das ist eine Lüge!! ....... "heute" muss raus :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
cruncher
schön, dass es leute gibt, die den unterschied kennen... viele denke, dies sei synonym----
Zitat:
Zitat von
Marlen
Sarrazin meinte gestern zu Friedmann: Sie sind heute ein Ar...lo.. :shock:
Das ist eine Lüge!! ....... "heute" muss raus :rolleyes:
Damit hat er sich selbst beerdigt....der Sarrazin....
Man muss es einfach einsehen, dass man bei 5 Millionen Arbeitslosen keine Ausländer mehr integrieren kann. Aber auch weil die BRD niemanden integrieren kann mit Staatsbürgerschaft. Man braucht auch keine Kindergärten bauen und so weiter.
Wenn die Deutschen eben weniger Kinder haben geht eben auch nicht mehr.
Diese BRD Firma hat die Deutschen gnadenlos wegintegriert mit diesem Blödelstaat.
Man sollte diese 70 Mrd Euro dafür verwenden diese Migranten in ihre Elendsländer zurück zu schicken. Was soll man auch probieren Leute zu ändern die überhaupt keine Chance in Deutschland haben, weil sie kein Eigentum haben um Schulden zu machen. Nur wer Schulden machen kann, kann Geld erschaffen. Bei diesen Migranten ist es von vorne ausgeschlossen. Investiert wird nur, wer eine Firma aufmacht mit inovatiever Technik, also Bildung. Diese Dönnerläden bringen das Land nicht weiter. Deutschland muss dafür sorgen, dass das Ausland die Schulden macht und nicht die BRD. Die Schulden können nie zurück gezahlt werden da das Geld für die Zinsen fehlt.
Mit diesen 70 Mrd kann man 700.000 Leute zurück in ihre Elendsländer schicken mit jeweils 100.000 Euro und dieses Geld würde auch wieder zurück kommen. Desweitern sollten auch die Deutschen diesen Betrag bekommen wenn sie das Land verlassen, weil sie in Deutschland keine Zukunft sehen. So verlaßen 200.000 Deutsche jedes Jahr auf nimmer wiedersehen das Land komplett umsonst und dafür werden mit 70 Mrd Ausländer integriert die keine Chance haben. Man muss hier einfach diese Ausländer zurückschicken und allen ist geholfen. :))
In Österreich scheint man offener zu sein, da kann sich Deutschland mit Beckmann & Co eine Scheibe abschneiden.
Es lohnt sich das Video anzuschauen:
Club 2 Abendland in Gefahr! Gäste unter anderem Ulfkotte.
http://tvthek.orf.at/programs/1283-C...-der-Kulturen-
In der Sendung "Hart aber Fair" ist Baring auf den Punkt gekommen:
Die Demokratie ist in Gefahr! Die Politik unterschätzt das Volk!
Zitat:
Zitat von
cruncher
Was meinst Du? Deutschland ist der Staat. Wenn Du die dt. Kultur meinst, diese wird verwässert, der globalen neuen Zeit angepasst. Schon heute ist die dt. Kultur geprägt von den gleichen Merkmalen wie die US-amerikanische oder Englische! Als ich Kind war gab es faktisch kein Halloween. Sehe ich mir aber das Gedöns seit Jahren an, dann weiß ich was uns allen blüht! Aber alle wollen das eben! Einige wollen dies nicht, aber Mehrheit hat immer recht (Vox Populi - Vox Rindviech)!
In diesem Sinne, ich sehe z.B. diesen Thread auch nur als Möglichkeit sich auszukotzen, nicht mehr, aber auch nicht weniger!
Zitat:
Der Druck auf Bundesbank-Vorstandsmitglied Thilo Sarrazin ist immens. Heute könnte die Bundesbank über die Zukunft des Polit-Provokateurs im Vorstand der Notenbank entscheiden. Medien wollen wissen, dass sein Rauswurf schon beschlossene Sache sei. Es gehe nur noch um das Wie.
http://www.n-tv.de/politik/Sarrazin-...le1400676.html
ich hatte vor ein paar Tagen den Satz gelesen: "Aus einem Land von Dichtern und Denkern, wurde ein Land von Richtern und Henkern."
wie wahr, wie wahr