AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
romeo1
Ja, das sind leider aufrecht gehende Kack, Freß- und Saufmaschinen.
Du hast das Fickendele feiern vergessen
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Du hast das Fickendele feiern vergessen
Ach ja, die Urtriebe - wie konnte ich nur!X(
Ach die schwanzlosen Teilnehmer sinnloser Konferenzen....
Bis zum Polarkreis hat Schneefall eingesetzt. Der Sonnenminimum-Winter ist auf dem Weg nach Süden. Ich hoffe Ihr seid mit den Dämmmaßnahmen an Euren Wohnungen fertig, und Eure Heizungen sind gewartet und funktionstüchtig. Viel Zeit bleibt nicht mehr.
Die Sonne von heute: Blank. Absolutes Minimum. Und Begin des 4. Jahres der Überfälligkeit des Sonnenzyklus.
http://www.spaceweather.com/images20...1024_blank.jpg
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Bis zum Polarkreis hat Schneefall eingesetzt. Der Sonnenminimum-Winter ist auf dem Weg nach Süden. Ich hoffe Ihr seid mit den Dämmmaßnahmen an Euren Wohnungen fertig, und Eure Heizungen sind gewartet und funktionstüchtig. Viel Zeit bleibt nicht mehr.
Die Sonne von heute: Blank. Absolutes Minimum. Und Begin des 4. Jahres der Überfälligkeit des Sonnenzyklus.
Vor einigen Tagen war doch noch was los. Hat denn jetzt der neue Zyklus begonnen oder nicht?
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Vor einigen Tagen war doch noch was los. Hat denn jetzt der neue Zyklus begonnen oder nicht?
---
Nein. Das war nur ein müdes Flackern, das schon wieder verpufft ist.
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Dir scheint es Spaß zu machen, anderen das bischen Restsommer zu vermiesen!X(
-30 °C Kälterekord steht hier bei mir im Winter an, so, wie sich das jetzt schon anfühlt.
Da macht selbst Nixtun keinen Spaß mehr.
Vermutl. wird Jan/Feb 1 Monat lang kein Auto gefahren, ums nicht zu malträtieren.
Hab ne feine Ader, konnte die Vulkanasche heftig schnüffeln, während Nachbarn angeblich nix rochen.
Ich glaube, das wird der kälteste Winter, den ich je erlebt habe.
Zitat:
Zitat von
politisch Verfolgter
-30 °C Kälterekord steht hier bei mir im Winter an, so, wie sich das jetzt schon anfühlt.
Da macht selbst Nixtun keinen Spaß mehr.
Vermutl. wird Jan/Feb 1 Monat lang kein Auto gefahren, ums nicht zu malträtieren.
Hab ne feine Ader, konnte die Vulkanasche heftig schnüffeln, während Nachbarn angeblich nix rochen.
Ich glaube, das wird der kälteste Winter, den ich je erlebt habe.
Von mir aus könnte der Herbst nahtlos in den Frühling übergehen.
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
La Niña ... soll dieses Jahr ungewöhnlich kalt, und das Gebiet schon überaus groß sein. Das wurde heute in der ORF Zib2 gesagt.
Es wurde eine Verbindung zum Hochwasser in Pakistan hergestellt, aber nicht bestätigt. Was hat das nun wieder auf sich ?
Ist das auch schon vorsichtiges Zurückrudern :rolleyes:
Sherlock, bitte übernehmen :cool2:
Ps.: Wärmepumpe wurde vor 3 Wochen installiert.
Einhell, damit es in DL aufwärts geht ;)