AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
Wer ist diese Person in rot, weiß das jemand?
https://abload.de/img/baerbock-2ngkz0.jpg
Zitat:
Zitat von
herberger
Die Gebäude sehen doch auch nicht wie zerschossene und ausgebrannte Ruinen aus sondern mehr wie Rohbauten.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Jedes mal wenn die Baerbock im Fernsehen spricht, höngt ne andere Fahne im Hintergrund.Ich wette die hat schon mehr Reisekilometer hinter sich als Maas in seiner gesamten Amtszeit. :D
Macht auf mich irgendwie den Eindruck als wenn man jetzt mal eben umsonst rund um die Welt reisen kann.
Für eine Woche Skiurlaub in Oberstaufen hatte sie immerhin Zeit.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Vielleicht kriegt der Heini von der DUH auch noch einen schönen Posten.
Das kommt noch. Mindestens Berater wird der.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Vielleicht kriegt der Heini von der DUH auch noch einen schönen Posten.
die haben einen ganzen Frauen Haufen, für Dumm Schnacken dort bei der DUH. Jemand muss noch Staatssekrtär werden von der DUH
Zitat:
Zitat von
der Karl
...................
Momentan sind selbst die hohen Energiekosten bei der Mehrheit noch nicht angekommen (Sprit mal abgesehen), ...
...Sprit reicht aber. Offenbar bekommen Deutsche es nicht mit, jedenfalls tolerieren sie die Preiserhöhungen. Sorry, ich meine neue Preise, denn sie erhöhen grundlos und von ganz allein.
Hallo,
klar, lt. BRD-Zwangsgebühren-Propagandasender zdf ist die Infiltrierung einer Besatzerschl....e ohne deutschen Paß in den offiziell DeutschenBundestag
.....Ein geschickter Schachzug
Das Umweltministerium, übrigens auch von einer grünen Ministerin geführt, und das Entwicklungshilfeministerium sind damit entmachtet worden. Das Auswärtige Amt und Baerbock werden deutlich aufgewertet. Dass die Ministerin sich dafür nun eine ausgewiesene Fachfrau zur Unterstützung holt, die zudem die Unterstützung der jungen Klimaaktivisten hat, ist ein geschickter Schachzug.(zdf 09.02.22)
Von
https://upload.wikimedia.org/wikiped..._inschrift.jpg
hat die nichtdeutsche US-Amerikanerin bereits gefordert, bis 2030 aus der Kohle auszusteigen und künftig auch keine"Vorteile" mehr für VW!
kd
Zitat:
Zitat von
herberger
So rein vom Äußeren könnte man meinen das sie irgendeine, bisher noch nicht so ins Licht der Öffentlichkeit gelangte, Position bei den Grünen bekleidet.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
... Das Auswärtige Amt und Baerbock werden deutlich aufgewertet. Dass die Ministerin sich dafür nun eine ausgewiesene Fachfrau zur Unterstützung holt, die zudem die Unterstützung der jungen Klimaaktivisten hat, ist ein geschickter Schachzug.(zdf 09.02.22)
...
Was an dieser "Aktivistin" ist Fachfrau im Außenministerium? Brauchen wir dort Ökoterroristen? Typisch linksgrüne Journaille, die wir ernähren müssen.
Zitat:
Zitat von
herberger
Das sieht aus wie ein Potemkinscher Soldatenübungsplatz. Frauen mit roter Tarnkleidung ! :D