AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
amendment
Nun gut. Aber was ist denn daran in den USA so verwunderlich? Schau dir mal die Bankenhäuser in der Wall Street an... An den Juden kommt auch ein Joe Biden nicht vorbei, um mal wieder elegant eine Kurve zum Strangthema hinzubekommen.
Nix ,alles völlig normal. Du hast gefragt ich habe geantwortet.
Zitat:
Zitat von
navy
Die Demokraten, Clinton, Jo Biden Leute, haben den Schutz des Capitols verweigert, sind also die Verantwortlichen, weswegen jetzt Soldaten dort campieren
Zitat:
Zitat von
tosh
"Doch sind Mearsheimer und Walt weder verrückte Außenseiter noch politisch korrekte Beckenrandschwimmer im Haifischbecken von Politik und Politikwissenschaft, sondern
sie sind seriöse und weltweit geachtete Wissenschaftler.
Ihre Thesen sind keine »Protokolle der Weisen von Zion« aus Chicago und Harvard, sondern
couragierte Stellungnahmen zu einem innen- und außenpolitischen Phänomen, das beunruhigen muss... "
http://www.zeit.de/2007/37/P-Israel-Lobby
Das Buch gehört (kostenlose PDF) auf jede Festplatte, aber ich habe es auch beim Campusverlag als richtiges Buch gekauft.
US Rabbis, wurden ja auch schon wegen Kinder-, Waffenhandel verhaftet, verurteilt usw. Alles Super Seriös, wenn "Die Zeit" es bringt. Ich lach mich tot, wie man so einen Unfug glauben kann.
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-kap...ild/1.bild.jpg
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das sind deine Worte.
Ich wollte dir ja nur helfen, weil du angeblich keinen gefunden hast, obwohl sogar der Boss einer ist. Die Liste mit den anderen Juden aus der Chefetage hat dir ja schon Seligman geliefert.
Im Posting #5473 von Seligman findet sich die Behauptung, "...dass bei CNN zum Beispiel fast ausschliesslich Menschen der juedischen Religion hocken."
Da war zunächst einmal nicht von der Chefetage die Rede.
Also versuchte ich in meiner Recherche etwas darüber herauszufinden, ob sich diese Behauptung verifizieren lässt. Fehlanzeige.
Dass die Vorstandsetagen vieler US-Firmen jüdisch besetzt sind, steht ja wohl außer Frage. Aber ich hege meine Zweifel, ob konkret CNN als "jüdisches Unternehmen" zu bezeichnen ist, nur weil der CEO Jude ist und vielleicht auch noch der Vorstand.
Was man aber behaupten kann ist, dass Juden offensichtlich einen überdurchschnittlichen Geschäftssinn haben!
Na, wär hätte das gedacht...
Mir persönlich ist das egal, ich bin ja auch kein Antisemit. Aber auch nicht "pro-semitisch", denn: Aus der Sicht eines Atheisten gibt es ganz sicher kein "auserwähltes Volk".
Zitat:
Zitat von
Seligman
Geh toshi, das sind doch die Medien deines Vertrauens. (bis auf fox vieleicht)
Geh, dein Irrglaube wird dich nicht selig machen.
Ich habe schon hunderte male die Lügen-MSM der USA als zionistisch kontrolliert angeprangert, die sind das Gegenteil meines Vertrauens.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Nix ,alles völlig normal. Du hast gefragt ich habe geantwortet.
Ich gehe jede Wette ein, dass auch der engste Beraterstab des zukünftigen US-Präsidenten Biden aus Juden, Schwarzen, Frauen, Katholiken, Moslems, Anglikanern oder Episkopalen bestehen wird. Die Minderheit werden wohl die Atheisten sein.... Leider.
Sollen Letztere sich diskriminiert fühlen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich gehe jede Wette ein, dass auch der engste Beraterstab des zukünftigen US-Präsidenten Biden aus Juden, Schwarzen, Frauen, Katholiken, Moslems, Anglikaner oder Episkopalen bestehen wird. Die Minderheit werden wohl die Atheisten sein.... Leider.
Sollen Letztere sich diskriminiert fühlen?
JA , unbedingt und ne neue Protestbewegung muss her....ALM.
Zitat:
Zitat von
tosh
Geh, dein Irrglaube wird dich nicht selig machen.
Ich habe schon hunderte male die Lügen-MSM der USA als zionistisch kontrolliert angeprangert, die sind das Gegenteil meines Vertrauens.
Achsoooo, deswegen bist du da völlig anderer Meinung, beim Thema Trump oder bei Corona, verstehe.
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
JA , unbedingt und ne neue Protestbewegung muss her....ALM.
Ich mach' mit.
Zitat:
Zitat von
amendment
Im Posting #5473 von Seligman findet sich die Behauptung, "...dass bei CNN zum Beispiel fast ausschliesslich Menschen der juedischen Religion hocken."
Da war zunächst einmal nicht von der Chefetage die Rede.
Also versuchte ich in meiner Recherche etwas darüber herauszufinden, ob sich diese Behauptung verifizieren lässt. Fehlanzeige.
Dass die Vorstandsetagen vieler US-Firmen jüdisch besetzt sind, steht ja wohl außer Frage. Aber ich hege meine Zweifel, ob konkret CNN als "jüdisches Unternehmen" zu bezeichnen ist, nur weil der CEO Jude ist und vielleicht auch noch der Vorstand.
Was man aber behaupten kann ist, dass Juden offensichtlich einen überdurchschnittlichen Geschäftssinn haben!...
Stimmt, das sieht man besonders an der privaten jüdichen Fed, die die Dollar- Weltleitwährung aus dem Nichts erzeugen, kontrollieren und dadurch unendlich reich werden.
Aber auch die Kontrolle der Medien ist ihnen äusserst wichtig. Aus den Protokollen, Nr. 2:
"...In den gegenwärtigen Staaten ist die Presse eine große Macht, durch die man die öffentliche Meinung beherrscht.
Ihre Aufgabe ist es, auf die angeblich notwendigen Forderungen hinzuweisen, die Beschwerden des Volkes zur Kenntnis zu bringen, Unzufriedenheit zu erwecken und zum Ausdruck zu bringen.
Die Presse verkörpert die so genannte Freiheit. Aber die Staaten haben nicht verstanden, diese Macht zu benützen und so ist sie in unsere Hände gefallen.
Durch die Presse errangen wir unseren Einfluss, blieben aber dabei doch im Dunklen.
Dank der Presse haben wir in unseren Händen das Gold angehäuft..."
http://kath-zdw.ch/maria/texte/24.protokolle.html
Das hat auch viel mit Trump zu tun, den sie offenbar inzwischen fallen gelassen haben, und der wie verrückt gegen die Medien wettert.
...
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Sehr interessant! Danke fuer den Hinweis. Koenntest Du denn auch die Frage beantworten,
Das ist ja die Crux, dass darüber nicht berichtet werden kann, deswegen ja auch mein Posting.
Die Anti de.. L. ist mit denen verbandelt. Auf YT z.B. wird deren Erwähnung schon seit Jahren weg zensiert. Oliver Janich hat das vor ca. 1 Jahr mal andeutungsweise erwähnt in seinen YT-Videos und dann genauer in seinem Telegramm-Kanal.