AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Speicherkarte würde ich kaufen, welche extra fürs Vielbeschreiben ausgelegt sind:
Danke Dir. Da die mini SD nicht mit der Kamera mitkommt, habe ich mir eine 256 Meg Karte gekauft.
Heute kam im tv eine Warnung man solle nicht zur Eclipse reisen, es wird Chaos und verstopfte highways usw in den USA erwartet, weil millionen Amerikaner vor; am und nach dem Tag der Eklipse unterwegs sein werden. Wird wohl etwas interessant werden koennen...
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Danke Dir. Da die mini SD nicht mit der Kamera mitkommt, habe ich mir eine 256 Meg Karte gekauft.
Heute kam im tv eine Warnung man solle nicht zur Eclipse reisen, es wird Chaos und verstopfte highways usw in den USA erwartet, weil millionen Amerikaner vor; am und nach dem Tag der Eklipse unterwegs sein werden. Wird wohl etwas interessant werden koennen...
Wirst du einfach stressfreier früher dort auftauchen und alles sollte gut sein.
Habe ein Hotelzimmer in Lake-Louise für drei Nächte gebucht. Für nächste Woche. Snowboarding und Schifahren mit meiner Tochter.
Eine CD mit creolischer Musik von den französischen Antillen.
Valtra-Traktormodell 1:32. Rotmetallic.
Das Kind im Mann, ich weiß.
Ich sammle eben Traktormodelle.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Valtra-Traktormodell 1:32. Rotmetallic.
Das Kind im Mann, ich weiß.
Ich sammle eben Traktormodelle.
Das war eine gute Investition. Wenn du von dem Hobby die Schnauze voll hast, kannst du das an den nächsten irren Sammler weiter vertickern.
Ich sammelte mal Steine. Von Orten wo ich jemals war. Immer nur einen. Und hatte am Ende mehrere Setzkästen mit diesen Staubfängern voller Erinnerungen. Dafür wird sich in Zukunft keine Sau interessieren. ;)
Achso. Ich habe heute etwa 600 Euro für meine Steuernachzahlung ausgegeben. 170 für eine professionelle Zahnreinigung, 70 beim Frisör inkl. Bartschnitt und einer Menge unnützer Infos aus der Region.
Es war ein teurer Tag. Aber sonnig.
14,99 Euro für ne Replik des „Eiskalten Händchens“ in Lebensgröße aus der Serie „Wednesday“. Kommt aufs Armaturenbrett im Auto und hält die Parkscheine fest.
Ich war heute morgen fischen. Das erste Mal ohne Erfolg...
Also habe ich 30 Euro für 500 Gramm Dorsch im Supermarkt gelassen. Weitere Infos im "Was esst ihr gerade" -Strang.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich war heute morgen fischen. Das erste Mal ohne Erfolg....
.. Angler sind Tierquäler ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Inwiefern?
---
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Ach ja , dann war ich früher auch einer !