AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??
Zitat:
Zitat von
purple
:dg:
Und gerade, weil sie sich tarnen und man sie nicht erkennt: alle Musels raus.
Ich bin der Meinung, das wäre machbar, wenn der Islam endlich als verfassungsfeindliche Ideologie erkannt werden würde und
man daraufhin im Zuge der Gefahrenabwehr reagieren würde.
Würde *seufz*
M.E. gehört unsere sogen. "Religionsfreiheit" schon längst auf den Prüfstand und einem Update unterzogen !
P.S. Allen, die jetzt etwas falsch verstehen wollen sei' gesagt, ich möchte die "Religionsfreiheit" keineswegs abschaffen, ich möchte lediglich, dass alle, bei uns ansässigen Religionen einem Kompatibilitätstest mit dem GG unterzogen werden.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Xenes
In spätestens einem Jahr versinkt Deutschland im Chaos, Terror und Bürgerkrieg, wenn Merkel so weitermacht.
Es wird also nicht mehr lange dauern.
Wir sollten nicht immer alles einzig und alleine an Merkel festmachen, oder glaubt irgendjemand, ein anderer Buka würde einen anderen Kurs einschlagen ?
https://www.marionetten-puppen.de/im...umpf-rk036.jpg
AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet
Zitat:
Zitat von
Amadeus
Warum sollte der Begriff "deutsches Volk" auch nicht muffig stinken? Diejenigen, die diesen Begriff ständig verwenden, sind ewige Verlierer und Versager. Obendrein beschimpfen sie auch noch andere, die nicht so denken wie sie, als "Egoisten" und machen sie für ihr eigenes Unglück verantwortlich. Welche Anmaßung! Warum bitte sollte ein Mensch nicht Egoist sein oder sein dürfen? Was geht es sie an, mit welchem Recht glauben sie in das Leben anderer hineinregieren zu dürfen?
Welchen Grund hat ein Mensch, sich einer gemeinsamen Sache anzuschließen, wenn nicht für ihn selbst ein Vorteil dabei in Aussicht steht? Die deutsche Rechte verlangt immer Idealismus und Opferbereitschaft, hat aber im Gegenzug - von den Rechtsparteien abgesehen - nichts anzubieten. (Sie ist nicht einmal dazu fähig, andere Menschen zu führen.)
Junge du darfst Egoist sein wie du lustig bist. Aber jammer doch nicht, wenn jemand dich auch so nennt und was anderes vorschlägt. Falls sich eine Volksgemeinschaft wieder finden sollte, wirst du deinen Egoismus in die Tasche stecken, weil er eben nur eine modische Erscheinung der Dekadenz in einem fremdbestimmten, militärisch geschlagenen Volk ist. Was muffig stinkt, ist deine Umerziehung durch die Besatzer. Wenn Nationalisten den Begriff Volk nehmen, denken sie auch über mehrere Generationen hinaus. Das haben die Besatzer dir längst ausgetrieben und somit endet dein Horizont an deinem Grab. Und zu mehr wird es bei dir wohl nie kommen. Du bist ein wandelnder Toter.
AW: Fußballspiel Deutschland - Niederlande abgesagt!!!
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Deine abschliessendes "Habibi" hat mich dann doch wieder versöhnt, meine Gute!:bussi:
Nee, du kann mich ruhig kritisieren, gerade unter Freunden muss man das auch vertragen können.
Ich bin kein Spezialist, was Internas der arabischen Welt angeht. Ich kann nur sagen, was ich hier sehe und erlebe, und wie sich vor allem Nordafrikaner aufführen.
Das, meine liebe Lady, führt zwangsweise zu Kollisionen zwischen unseren Wahrnehmungen, wobei du auch noch persönlich in diese "Szenerie" involviert bist.;)
Manchmal fällt es mir schwer, dir zu folgen.
Wieso widersprichst du dir mit der Aussage, dass diese IS- Marroks und IS-Tunesier ausschließlich in Europa aufwuchsen, es also als eine Art Freisprechung der nordafrikanischen Maghrebiner suggerierst.
Gleichzeitig bestätigst du aber 8000 derer als IS-Mitglieder. Also sind sie als Terroristen doch überschnittlich oft vertreten, was meine Behauptung doch bestätigen würde, oder wie soll ich das verstehen?
Auch glaube ich nicht, dass der Anschlag Hollande geholfen hat. Eher Sarkozy, doch am meisten seh ich weiterhin M. le Pen als "Nutzniesser".
Frankreich rutscht auf jeden Fall nach rechts, und da ist mir M. le Pen durchaus lieber (auch wenn sie Deutsche verachtet) als der Schaumschläger Sarkozy.
Gruss, meine wilde Wüstenblume!
Es fällt dir nur schwer ,weil du dir immer dieses einseitige verlogene Gebabbel eurer Journalisten wie der Rados und Co anhören musst..Mit etwas mehr Zeit und Hintergrundwissen wirst du ein guter Kenner der Szene..
NON:ich widerspreche mir überhaupt nicht.Laut französichen <Medien wuchsen Hakim und co in Belgien oder Franka auf..Es ist auch egal ,das ganze hat eine Vorgeschichte.
Das ganze hat eine traurige Vorgeschichte,beide Seiten haben Opfer. Die Zahlen der toten Algerier die durch Frankreich und die Islamofaschos entstanden sind ist mit Paris 15 nicht zu toppen..Algerien hat keine Abombe auf Franka geworfen .Doch das ist eine andere Geschichte.Frankreich gab den Islamisten immer ein Heim ,eine Stimme sogar der für sie sprach.. Daniel Cohn Bendit,
zurück zum Thema -Es mischen ja auch Konventierte mit...
Die abgeworbenen Burschen aus Tunsis und Maroc gehen auf Kosten der freien Werberträger sprich Satellitenschüssel auf dem Dach und Prediger aus dem Loch aus Katar ,und Saudi.Wobei der hier vielgepriesene Tarik Ramadan Wasser predigt und hintenrum den Stoff verteilt.
Katar betreibt einige gutgehende religiöse Hetzsender ,Al Maghrebiya...
siehe Artikle von Sansal und Nezzar.
Also ich gucke den jungen Kerlen in die Augen und sie sehen auf den Boden.Ganz besonders gerne mache ich das wenn ich sie mit einer älterne Dame am Arm erwische...
Nun kommen die alten Afghanistankämpfer wie Moktar(nun Mali obwohl er eigentlich tot galt oder Belhady( nun an der Regierung in Lybien ) wieder ins Spiel ,die doch von den Amis eine Ausbildung erhielten :
wenn ich fies wäre könnte ich sagen nun kriegen die Araber aus dem nahen Osten das ,was sie mit uns bei ihrer Islamisierung gemacht haben und alles das unter dem Banner des Propheten..falls die Daesh Saudi oder Katar okupieren will..
Aber die bezahlen den Scheiss ja..
Und das Marile etwas ändern kann ,wage ich mehr wie stark zu bezweiflen ,sie liegt da mit dem falschen im Bett,einem mit algerierschen Wurzelen..
Sehen wir was kommt wenn der Rolli tot ist..
Pass auf dich auf Habib..
Sansal geht mir zwar intern als Amazigh auf den Sack und er schreibt etwas umständlich aber er trifft in Teilen den Knüppel auf den Kopp.In Teilen wohlgemerkt.Wir haben uns ihnen ja noch nicht wirklich unterworfen!!!
http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...917703-p2.html
und diese ach so armen wehleidigen Syrer schmieren euch jetzt voll und zeigen mit den Fingern auf den Magreb..
NACH ALL den HUNDERTEN von jahren sind es die alten Feiglinge geblieben ,die sich von dn Europäern den Arsch wärmen lassen als für ihr Land zu kämpfen..upps bin ich wieder böse!
AW: Fußballspiel Deutschland - Niederlande abgesagt!!!
Zitat:
Zitat von
Pletschi
Was soll dieses idiotische Google-translate? Mach es selber, oder bitte einen Anderen!
Ja Du hast völlig Recht ,nur hätte ich diese Übersetzung verändert würde das sicher Anderen nicht gefallen ,
Dumm gelaufen ,aber ein Wink zum Nachdenken .:basta::?
Danke ,das Du gebremst hast !:germane:
AW: 2015 mehr als 2 Mio. Asylforderer erwartet
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dichter? Musiker? Komponisten? Maler? (Nee, nicht der Postkartemaler, der war auch nur Restdeutscher :D)
Die haben Talent. Intelligenz ist dafür nicht unbedingt erforderlich.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Seehofer gratuliert Merkel zu zehn Jahren Kanzlerschaft, „sehr gute für unser Vaterland“. :haha:
http://www.tagesspiegel.de/politik/h.../12620372.html
Merkel:
„Ich möchte das mit Ihnen lösen“, schließt die CDU-Chefin, „und natürlich mit Horst Seehofer –
zum Wohle unseres Landes, aber auch zum Wohle Europas, auch als Beitrag zum Besseren in der Welt.“
Merkel muss weg!
Wenn ich solche Sätze schon höre...Deutschland muss Millionen Flüchtlinge aufnehmen, "zum Wohle der Welt". Die Frau hat doch einen Schaden. Und dann will sie auch noch "die Fluchtursachen beseitigen", wofür hält sie sich?
Stoppt endlich diese Wahnsinnige!
Die Flüchtlingsursache ist das Merkel selber, das die halbe Welt nach Deutschland eingeladen hat. Als Syrer muss man nicht außer Landes fliehen. Man hat die Auswahl zwischen 6 Herrschaftsbereichen im eigenen Land.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Und was hier weitgehend unbekannt ist: Französische Medien machen Merkel verantwortlich für die unbegrenzte und unkontrollierte Einschleusung von "Flüchtlingen"nach Europa unter denen sich selbstverständlich auch Terroristen aus der Dritten Welt befinden!
US-hörig, zieht sie hier gnadenlos Barnetts Globalisierungsprogramm mit der unbegrenzten Zuwanderung durch!
http://politikforen.net/showthread.p...=1#post8180536
bei uns sollen 18,5 mios für einen Containerplatz für 590 Asylforderer verbraten werden, einfach nur noch abartig :( dafür hat man einem Verein den Pachtvertrag gekündigt, der hat das Gelände erst urbar gemacht und zig 1000ende in ein Vereinsheim investiert, das nächste Opfer wird ein schönes Einkaufszentrum, wo sich die Asylforderer den ganzen Tag herumtreiben werden :(
Zitat:
Zitat von
Buchenholz
Unter den ausländischen Siedlern unserer Volksverräterklasse sind unzählige buchstäbliche Biowaffen auf zwei Beinen. Viele Asylforderer tragen hochgefährliche Keime, da sie in ihren Ländern nicht fachgerecht, d.h. unregelmäßig und/oder zu kurz mit Antibiotika versorgt oder besser gesagt unterversorgt wurden und dadurch gegen Antibiotika multiresistente Erregerstämme ausgebildet haben.
Insbesondere tragen manche Asylforderer in Deutschland bislang unbekannte multirestente TBC-Erreger. Aber auch viele andere multiresistente Krankheitserreger.
In deutschen Krankenhäusern werden sich demnächst viele Patienten die durch Asylforderer eingeschleppten multiresistenten Erregerstämmen einfangen und zu tausenden daran sterben. Das ist eine Tatsache.
Aber andererseits ist dies angesichts der Toten und des Leids, das diese Umvolkung noch fordern wird, nur eine Nebensächlichkeit.
Gerade noch gefunden:
Auch das ist nur ein weiteres Puzzelteilchen in diesem perfiden Spiel zur Ausrottung der einheimischen Bevölkerung.
Man verweigert uns ja jetzt schon Impfstoffe, bald auch andere Medikamente - wartet nur ab.
Ich frage mich sowieso, ob bei den ganzen Generika, die heute unter die Leute gebracht werden, überhaupt noch jemand nachprüft, ob die auch wirklich die behaupteten Wirkstoffe enthalten oder nur Puderzucker und Kreide. Ich kenne chronisch Kranke, die alle Vierteljahre ein neues "Rabattmedikament" bekommen. Bei der Schlagzahl scheint es mir zweifelhaft, ob echte Kontrollen von Inhaltstoffen und Wirksamkeit überhaupt noch stattfinden, oder ob es da nur noch wie auf dem Basar zugeht - Hauptsache billig.
Lasst mal ne ordentliche Infektionswelle durchs Land schwappen - dann werden wir ja sehen, wer die Antibiotika oder Influenzamittel bekommt und wer nur warme Ratschläge. Der arme "Flüchtling" oder Oma Erna. Ich wage da bereits erste Prognosen...