AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ganz ehrlich: Wenn ich als Oberzionist eine Pandemie künstlich auslöse, dann mache ich das aber etwas besser. Mit einem biologischen Kampfstoff etwa, der tatsächlich eine große Anzahl von Leuten schön Blut hustend verrecken lässt.* Vor allem auch schön medienwirksam und flächendeckend. Dann sind die Leute auch wesentlich impf-williger. Das hier ist eher ein Vorwand für den "Wirtschaftsreset", also ein globaler Raubzug der Hochfinanz gegen die noch bestehenden Volkswirtschaften.**
Am Ende bleiben in diesem Fall mittellose und verarmte Massen und nur wenige auserwählte Superreiche übrig, die alle Ressourcen global in der Hand haben***
*eine große Anzahl von Leuten ist schon elendig verreckt und es werden immer mehr.
Und bei einem biologischen Kampfstoff wäre sofort klar dass er vom Militär stammt und eingesetzt wird.
Der Virus kann sowohl künstlich gezüchtet oder natürlich entstanden sein, das ist also bestens zu veschleiern.
Impfwillig sind die Leute auch jetzt, sogar sehr, das Angebot kommt ihrer Nachfrage überhaupt nicht hinterher.
**Einen "globalen Raubzug der Hochfinanz gegen die noch bestehenden Volkswirtschaften" sehe ich eigentlich nicht, die werden weiter bestehen..Oder hast du Beweise dafür?
Wenn eine Frage schwierig ist soll man immer fragen: Wem nutzt es am meisten?
Am meisten versucht es USrael auszunutzen indem China an den Pranger gestellt wird und versucht wird die Welt im Kampf gegen China zu vereinen, den mächtigsten Feind Zions. Siehe zB die Rede Trumps dazu vor der UNO.
***Es ist allerdings tatsächlich der Plan Zions lt. dem AT nicht nur alle Ressourcen global in der Hand haben, sondern die ganze Menchheit auszubeuten.
Dem steht aber insbesondere China entgegen, das zunehmend Ressourcen in der Welt ausbeutet und die Wirtschaft dominiert.
Zudem ist China militärish stärker als die USA, besonders durch Hyperschall-Raketenn, gegen die die USA kein Mittel haben.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich finde den Kinski-Spruch "Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten..." besser. Kinski sollte mal Merkel interviewen.
---
Blöd, dass er 91 verstorben ist. Sonst könnte er ihren Erdbeermund küssen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Kommt mit der Zeit. Das neue Virus ist ja noch im Stall.
Wie geschrieben: nicht sehr effektiv. die bisher mit positivem Test Verstorbenen hätten überwiegend diesen Sommer ohnehin nicht mehr erlebt
Zitat:
Zitat von
navy
38.000 Alte hat man in Italien ermordet, u.a. mit der Isolierung, Zwangsbeatmung, Unfugs Impfungen und wieviele waren es dann wohl in Deutschland. Die selben kriminellen Anweisungen, Warnungen der Ärzte wurden ignoriert. Jens Spahn, traf sich mit dem Bill Gates Vertreter, C. Evans, Drosten ist war auch dabei. AlteLeute ermorden, ein Rockerfeller, Bill Gates Projekt, wie es im Plan des Richart Hatchett vorgesehen ist. Heute CEPI Chef, finanziert von Angela Merkel, habe ich vor einem Jahr mit den Hintermännern schon erklärt
38.000 ist sehr dünn. Die müssten etwa 5 bis 10 Millionen liquidieren, um ihre Rentenkasse auf Vordermann zu bringen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Kommt mit der Zeit. Das neue Virus ist ja noch im Stall.
Putins Tochter.
7 Mio Tote, weil Neuer Virus
Dir scheint tatsächlich eine Kristallkugel aufn Kopf gefallen zu sein... :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du bist bewusstseinsgestoert und lernresistent. Wir haben seit Wochen wieder steigendes
Infektionsgeschehen weil die softigen Lockdowns noch softiger ausgestaltet wurden.
Dumme Asoziale wie Du koennen sogar wieder zum Ballermann nach Mallorca fliegen um
dort Sangria aus Eimern zu saufen.
Danke für die Zustimmung
Zitat:
Zitat von
LOL
Nicht ganz richtig. Die Weiber sind alle mir hinterhergehechelt. :D
P.S. Aber bitte jetzt nicht eifersüchtig werden...
:haha::haha:
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, es ging um die falsche Behauptung dass hier aus Satire Realität würde - und das war eben wie ich bewies nicht der Fall.
Habens den Namen geändert oder nicht?
Zitat:
Zitat von
DeRu
Klaus Kinski war ein pädophiler Untermensch, dessen Meinung jedem Normalen scheißegal wäre.
Aha! Weil Du Wurst das behauptest soll ich das als " Wahrheit " werten.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wie geschrieben: nicht sehr effektiv. die bisher mit positivem Test Verstorbenen hätten überwiegend diesen Sommer ohnehin nicht mehr erlebt
Da die geimpfen dem neuen Virus nichts mehr entgegenzusetzen haben, keine Abwehrkräfte dagegen entwickeln können, wird man das neue Virus am Ende der Genimpfung freisetzen. Dann erst entfaltet es langsam, aber sicher, die vorausbestimmte Wirkung. Ich schätze, dass noch mindestens 20 Millionen in Deutschland geimpft werden sollen - alle über 60.