AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Oh, nein, die Schlaflosigkeit hat nichts mit China und Covid zu tun!
An die Moeglichkeit, bei den Militaerspielen in Wuhan den Virus von der US Delegation losgelassen zu haben, ist mir auch schon in den Sinn gekommen, aber warum wuerden dann die US extra davon betroffen werden? Knieschuss?
Ab heute ist ganz Ontario unter "Lock-down"! Es wurde sogar ein mil. Feldhospital Naehe Toronto eroeffnet.
Klopf an Holz, bis jetzt bin ich noch verschont geblieben!
Republikanische Länder in den USA spielen da nicht mit. Da gibts keine Lockomotive in den Abgrund mehr.
Zitat:
Zitat von
tosh
Du haengst der Zeit hinter. Nach den aktuellen Forschungsergebnisse sind die bisherigen
wissenschaftlich Gegenansichten valide widerlegt. Das haben Forschungen der WHO klar
ergeben und wurde vor einigen Tagen in die Medien kommuniziert.
Der Ursprungswirt des SARS-CoV2 Virus war eine Fledermaus. Der Zwischenwirt ist nach
wie vor nicht ermittelt und die Mutmassung das SARS-CoV2 Virus sei ein Laborprodukt
bzw. durch eine Laborunfall freigesetzt wurde beweiskraeftig widerlegt.
Die meisten Wissenschaftler wussten das schon vorher weil gerade behuellte RNA Viren
besonders komplex sind und nicht unter Laborbedingungen erzeugt werden koennen.
Wissenschaftler die gegenteiliges behauptet haben wurden dafuer finanziell geschmiert.
Zweifeln an der WHO Studie zum Ursprung des SARS-CoV2 Virus werden nur noch von
der Schurkenregierung der USA und den USA loyalen Schurkenregierungen geauessert,
denen es weiter darum geht durch unwahre Behauptungen die VR China in international
in ein schlechtes Licht zu ruecken und als " Suendenbock " hinzustellen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das sehe ich nicht anders. Mir ging es nur darum, daß sie die befohlene Pandemie von der WHO kritiklos annehmen, die Widerrufung aber nicht
Stimmt, guter Punkt!
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ganz normal, wenn man diverse Menschen mit einem nicht ausreichend getesteten Impfstoff behandelt....und die Frage ist, wie werden die Langzeitfolgen sein?
Die Rentenkasse wird gewaltig entlastet. So jedenfalls der Plan.
Zitat:
Zitat von
marion
sagt ausgerechnet jemand , der in der Schule nur den Weiberröcken hintergehechelt hat :D
Nicht ganz richtig. Die Weiber sind alle mir hinterhergehechelt. :D
P.S. Aber bitte jetzt nicht eifersüchtig werden...
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Nö, SprecherZwo kann rechnen, ...
Richtig!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du haengst der Zeit hinter. Nach den aktuellen Forschungsergebnisse sind die bisherigen
wissenschaftlich Gegenansichten valide widerlegt. Das haben Forschungen der WHO klar
ergeben und wurde vor einigen Tagen in die Medien kommuniziert.
Der Ursprungswirt des SARS-CoV2 Virus war eine Fledermaus. Der Zwischenwirt ist nach
wie vor nicht ermittelt und die Mutmassung das SARS-CoV2 Virus sei ein Laborprodukt
bzw. durch eine Laborunfall freigesetzt wurde beweiskraeftig widerlegt.
Die meisten Wissenschaftler wussten das schon vorher weil gerade behuellte RNA Viren
besonders komplex sind und nicht unter Laborbedingungen erzeugt werden koennen.
Ochnee, die bauen sich die Viren so um, wie sie sie brauchen. Und ein Unfall wars nicht. Es war eine gezielte Freisetzung.
Englischer Garten in München. Wenn man genau schaut, sind da nur Schwarzköppe.
https://static3.abendzeitung-muenche...qmd_L06DFO.jpg
---
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Im Großen und Ganzen hat sie nichts falsch gemacht
Die Reduzierung der Anzahl älterer Menschen war ja auch ein Ziel der Aktion.
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Reduzierung der Anzahl älterer Menschen war ja auch ein Ziel der Aktion.
Aber nicht sehr effektiv