AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die europäischen Rüstungsschmieden schauen fast alle ausnahmslos in die Röhre , die besten Aufträge gehen ins EU Ausland !
Arbeitskollegen meines Mannes , aus der Militärsparte bei Airbus bangen um ihre Arbeitsplätze weil Militärisches Fluggerät größtenteils in den USA gebaut werden soll !
So sieht es aus , aber der Homo Superior amendment in seiner " rosaroten BRD Bubblegum Blase " mit EU Mama Komplex wird das nie begreifen !
Stell mal einen Link hier rein woraus hervorgeht, dass die Angestellten bei Airbus um ihre Arbeitsplätze bangen, weil sie keine Aufträge von der Bundeswehr erhalten.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das klingt wahrlich viel angenehmer. Also einigen wir uns, das wenn Taiwanesen um Heimsuchung bitten...
kein Primborium gemacht werden sollte. Geht es den wenigsten der Betroffenen um Politik, sondern um fette Hühnersuppe.
Das beste wäre die Taiwanesen entscheiden selber über ihr Schicksal ohne Einmischung von außen. Im übrigen könnte man so einige Kriege verhindern.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Der Sandkastenstratege ist eh von allen guten Geistern verlassen.
Was der wieder absondert passt auf keine Kuhhaut. Die NATO hat in der Ukraine fertig und das weiß jeder. Im Februar, wenn sich es sich zum zweiten Mal jährt, können wir gerne Bilanz ziehen.
Bei so einem großen Konflikt, wo eine vom Westen hochgerüstete Armee in Millionenstärke kämpft, dauert es halt etwas länger, wenn Moskau nicht All in geht.
Selbst mit angezogener Handbremse, haben die Russen mehr als ne halbe Millionen ukr. Soldaten außer Gefecht gesetzt.
Man stelle sich vor, sie würden wie die IDF vorgehen.
Was wohl Medwedew von all den Zauderern um ihn herum hält...
Bald putscht er sich an die Spitze, oder etwa nicht?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja Du hast Recht, wie klingt "heimsuchen" für Dich ?
Heimholen ist das passendere Wort.:D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das beste wäre die Taiwanesen entscheiden selber über ihr Schicksal ohne Einmischung von außen. Im übrigen könnte man so einige Kriege verhindern.
Sag ich doch.
Und weil ihr jüdischen Internationalisten euch schon immer in der Völkerverständigung verdient gemacht habt, hast du doch auch diesmal einen Vorschlag??
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Sag ich doch.
Und weil ihr jüdischen Internationalisten euch schon immer in der Völkerverständigung verdient gemacht habt, hast du doch auch diesmal einen Vorschlag??
Ich bin grundsätzlich als Schweizfan für Volksabstimmungen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Stell mal einen Link hier rein woraus hervorgeht, dass die Angestellten bei Airbus um ihre Arbeitsplätze bangen, weil sie keine Aufträge von der Bundeswehr erhalten.
Airbus Industries steht vor der Uebernahme durch einen chinesischen Staatskonzern. Es ist plausibel das nicht
alle qualifizierten Mitarbeiter_Innen der Arbeitsplatz erhalten bleibt, sondern nur Denjenigen die Pekingente lecker finden.
https://abload.de/img/peking-enteadc6k.png
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich bin grundsätzlich als Schweizfan für Volksabstimmungen.
Ich bin leider nicht mit dem schweizer Abstimmungssystem bekannt. WAS ist denn daran so gut?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Airbus Industries steht vor der Uebernahme durch einen
chinesischen Staatskonzern. Es ist plausibel das nicht
alle qualifizierten Mitarbeiter_Innen der Arbeitsplatz erhalten bleibt, sondern nur Denjenigen die
Pekingente lecker finden.
https://abload.de/img/peking-enteadc6k.png
Die Ente sieht lecker aus. Wo muss ich unterschreiben?
Zitat:
Zitat von
amendment
Was wohl Medwedew von all den Zauderern um ihn herum hält...
Bald putscht er sich an die Spitze, oder etwa nicht?
Nein! Sowohl Medwedew, als auch Schoigu haben Angst vor Putin und buhlen wie kleine Huendchen um seine Gunst.