AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die macht nur ihren Job. Und sie macht ihn bisher ziemlich gut.
In High Heels vom Zettel ablesen ist "ziemlich gut"? Eine andere Leistung von ihr gab es bisher nicht!
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
In High Heels vom Zettel ablesen ist "ziemlich gut"? Eine andere Leistung von ihr gab es bisher nicht!
Ich fürchte, du bist nicht der, der das ernsthaft beurteilen kann.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich fürchte, du bist nicht der, der das ernsthaft beurteilen kann.
Woran macht man die Leistung eines Außenministers fest? Wenn du das gefunden hast, hast du einen Vergleich . Also, mach mal!
Zitat:
Zitat von
herberger
Werden jetzt alle NGOs die ihren Sitz noch nicht in der BRD haben, nach hier übersiedeln? B-Bock hat Greenpeace ein Land geschenkt.
Der Führer schenkt den ... eine Stadt.
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=HoDGHhnUzYo
Zitat:
Zitat von
der Karl
Bei der Bebrillten links im Bild lässt die Trageweise des Stahlhelms sehr zu wünschen übrig, gut das die Sniper wahrscheinlich gerade beim Tee saßen.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Bei der Bebrillten links im Bild lässt die Trageweise des Stahlhelms sehr zu wünschen übrig, gut das die Sniper beim Tee saßen.
Ich weiß jetzt nicht ob das Satire war aber diese Person hat einen Kochtopf als Helm genommen da sie Antimilitaristin ist.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Bei der Bebrillten links im Bild lässt die Trageweise des Stahlhelms sehr zu wünschen übrig, gut das die Sniper wahrscheinlich gerade beim Tee saßen.
Unser Bio-Lehrer hat uns mal von einem Kameraden erzählt, der an der Ostfront ein Geschoß so seltsam unter die Hutkrempe bekam, daß es im Helm zwar einen Vollkreis drehte, weil es an der Stahlwand entlangschrammte aber nicht wieder nach außen durchschlug und den Helmträger bis auf einen Brandstreifen rund um den Schädel nicht weiter verletzte.
Zitat:
Zitat von
herberger
Ich weiß jetzt nicht ob das Satire war aber diese Person hat einen Kochtopf als Helm genommen da sie Antimilitaristin ist.
Vielleicht hat sie auch nur eine sehr spezielle Kopfform.
AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Unser Bio-Lehrer hat uns mal von einem Kameraden erzählt, der an der Ostfront ein Geschoß so seltsam unter die Hutkrempe bekam, daß es im Helm zwar einen Vollkreis drehte, weil es an der Stahlwand entlangschrammte aber nicht wieder nach außen durchschlug und den Helmträger bis auf einen Brandstreifen rund um den Schädel nicht weiter verletzte.
Auch wenn meine Ausbildung am Dragunow nunmehr 40 Jahre zurückliegt, weiß ich noch das die Nasenwurzel anzuvisieren ist.