AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Jeff Zucker
President of CNN
Jeffrey Adam Zucker is an American media executive. He previously served as president and CEO of NBCUniversal. Zucker served as an executive in residence at Columbia Business School. In November 2012, Zucker was picked to take over as the president of CNN Worldwide in January 2013 after Jim Walton's tenure. Wikipedia
Und der Jude Jeff Zucker gibt offen seinen Haß auf Trump zu. Der Jude Zuckerberg hat Trump seinen Facebook account gesperrt und den demokrattischen Wahlkampf mit 400 Mio.unterstützt!
kd
Mag ja alles so sein - und ich teile die diesbezügliche Kritik. Aber dennoch: Bei CNN sollen mehr Juden als z. B. im "cineastischen Hollywood" ein- und ausgehen? Mir geht es nur um die Richtigstellung der Dimension, nicht um die Tatsache an sich, dass Juden stets dort aufzufinden sind, wo man viel "Geld machen" kann... Das bestreitet ja wohl ernsthaft niemand.
Zitat:
Zitat von
amendment
CNN hat ca. 4000 Mitarbeiter. Zwei Prozent davon sind 80. Wenn CNN also 80 Juden beschäftigt hat, so entspräche das dem Landesdurchschnittsanteil an der Bevölkerung. Wobei es eher drei Prozent Juden unter allen US-Bürger sind.
Dieser Vergleich alleine für sich hat allerdings keine signifikante Aussagekraft. Warum? Weil der Anteil der Juden an der US-Bevölkerung ja nichts über die Verteilung auf die verschiedenen Branches aussagt. So ist bekannt, dass im financial business der Anteil der Juden überdurchschnittlich hoch, dieser unter den Schweinezüchtern mit Sicherheit aber extrem niedrig ist... ;-)
Die Behauptung steht aber im Raum, dass bei CNN "...fast ausschliesslich Menschen der juedischen Religion hocken."
Das - und nur das! - kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...
4000 Mitarbeiter? Ich sprach natürlich ausschliesslich von Führungspositionen. Was interessiert ein Kammeramann oder Tontechniker... :auro:
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
"...Präsident und damit Hauptverantwortlicher des Senders ist Jeff Zucker...."
https://de.wikipedia.org/wiki/CNN
Da muss ich noch nicht einmal googeln, da reicht wohl schon der Name, um zu wissen, woher der Wind weht, oder etwa nicht? :fizeig:
Selbstverfreilich.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich nehme an, du hältst amerikanischen Hollywood-Schund für "Kultur".
Dauernd dieses pauschale Geschwätz von deiner Seite.
Werde mal konkret, Junge! Von welchen Filmen redest du?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Richtig. Aber wenn der Kopf ein Jude ist heißt das noch lange nicht, dass der Laden ebenfalls jüdisch ist.
Stell dir mal vor, man wendete diese Kriterium auf Christen an. Der CEO ist ein Katholik, dann wäre demnach auch der Laden katholisch? Diese Kausalität zieht doch keiner ernsthaft in Betracht ..
Zitat:
Zitat von
amendment
Richtig. Aber wenn der Kopf ein Jude ist heißt das noch lange nicht, dass der Laden ebenfalls jüdisch ist.
Stell dir mal vor, man wendete diese Kriterium auf Christen an. Der CEO ist ein Katholik, dann wäre demnach auch der Laden katholisch? Diese Kausalität zieht doch keiner ernsthaft in Betracht ..
Zitat:
Ich habe gerade das Internet danach abgesucht und rein gar nichts über jüdische Angestellte bei CNN gefunden
Das sind deine Worte.
Ich wollte dir ja nur helfen, weil du angeblich keinen gefunden hast, obwohl sogar der Boss einer ist. Die Liste mit den anderen Juden aus der Chefetage hat dir ja schon Seligman geliefert.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Schöne Liste.
Fehlt nur das "Wanted!"
Zitat:
Zitat von
tosh
Schöne Liste.
Fehlt nur das "Wanted!"
Geh toshi, das sind doch die Medien deines Vertrauens. (bis auf fox vieleicht)
Zitat:
Zitat von
Seligman
4000 Mitarbeiter? Ich sprach natürlich ausschliesslich von Führungspositionen. Was interessiert ein Kammeramann oder Tontechniker... :auro:
Nun gut. Aber was ist denn daran in den USA so verwunderlich? Schau dir mal die Bankenhäuser in der Wall Street an... An den Juden kommt auch ein Joe Biden nicht vorbei, um mal wieder elegant eine Kurve zum Strangthema hinzubekommen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das sind deine Worte.
Ich wollte dir ja nur helfen, weil du angeblich keinen gefunden hast, obwohl sogar der Boss einer ist. Die Liste mit den anderen Juden aus der Chefetage hat dir ja schon Seligman geliefert.
rein gar nichts hat er gefunden... .:D Was für Säcke.....