AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
7 , in Worten sieben , Anschreiben von dir an meine Adresse , aber ansonsten geht es dir gut !
Wer verfolgt denn jetzt wen ?
Himmel , du hast es wirklich nötig hier die Klappe aufzureißen und ohne Schlag unter die Gürtellinie Richtung Frauen gehts bei dir nicht wenn du argumentativ nichts entgegen zu setzen hast !
Lass dich behandeln , geh in Therapie , ich befürchte nur das bringt nichts mehr bei dir !
Aktion - Reaktion; wenn du mich kommentierst oder direkt ansprichst, reagiere ich - oder, was leider recht oft der Fall ist, wenn du Blödsinn schreibst.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Schlagwortw: Ruestungswettlauf und SDI
Das Du zum Cheerleader von Ronald Reagan und seiner " Reaganomics " Wirtschaftspolitik mutierst, haette ich bislang nicht fuer moeglich gehalten.
Wollen wir doch mal sehen, wie sich in den nächsten Jahren die gigantischen Rüstungsprogramme auf die Stimmung der Russen zu ihrem Führer auswirken wird....
Und alle sollen sehen, wie es uns trotz horrender Rüstungsausgaben immer besser gehen wird... Die Russen können ja gerne versuchen, mitzuhalten.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ganz auf Linie mit den Kriegshetzern von Rheinmetall und Co.
Aber nun hast du es mal deutlich geschrieben, um was es dir geht.
Du verwechselst da etwas; das Eine ist das, worum es geht und das Andere ist das, was man dafür einzusetzen bereit sein muss.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du verwechselst da etwas; das Eine ist das, worum es geht und das Andere ist das, was man dafür einzusetzen bereit sein muss.
Wir müssem nix, der Amtseid gilt für die BRD.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich tippe auf beides !
Und zu letzterem , jetzt ist es schon Doppelwacholder !
Ich habe vorhin die Werbung einer Zahnzusatzversicherung gesehen, die sogar das Bleeching für dunkle Raucherzähne beinhaltet; ich musste doch glatt an dich denken. Na, wäre das was?
Das darfst du jetzt als Retourkutsche für deine dämliche Wacholder- Anspielung verstehen. Du kriegst deine Gemeinheiten prompt heimgezahlt, das weißt du doch....
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und trotzdem regiert hier eigentlich der US-Deep State !
Hallo Fritz Weineck. :)
Fein erkannt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wollen wir doch mal sehen, wie sich in den nächsten Jahren die gigantischen Rüstungsprogramme auf die Stimmung der Russen zu ihrem Führer auswirken wird....
Und alle sollen sehen, wie es uns trotz horrender Rüstungsausgaben immer besser gehen wird... Die Russen können ja gerne versuchen, mitzuhalten.
Du Narr verkennst dass die Baustelle Taiwan ansteht.
Finanziert mal ihr Deppen
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Hallo Fritz Weineck. :)
Fein erkannt.
Schön das wir uns einig sind ! :hsl:
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe grossen Respekt vor deiner sprachlichen "Vielfalt". Inhaltlich fallen dir hoffentlich auch mal ein paar familiäre Opfer zu. Sonst raffst du und deinesgleichen die Wertigkeit bestimmter Dinge nicht mehr.
Du bist das T-online des HPF.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Schön das wir uns einig sind ! :hsl:
Ich kann dich einfach leiden...