AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hättest Du mal vorher gelesen, was ich schrieb. Nu hast Du Dich gleich mit blamiert
Hätte , hätte, Fahrradkette...
Rechne doch mal nach. Im Gegensatz zum Blender aus Harburg kannst du das ggf ja...
Zitat:
Zitat von
LOL
Richtig.
hamburger ist eh strohdoof zum Rechnen. Er ist ein reiner Blender.
sagt ausgerechnet jemand , der in der Schule nur den Weiberröcken hintergehechelt hat :D
Zitat:
Zitat von
Neu
Und was kommt aus dem Zahlenspielchen dann raus?
Lockdown, Pleiten, Verarmung - extrem sinnvoll, wenn man den größtmöglichen Schaden anrichten will. Mal sehen, welche Indizien sie uns morgen auftischen werden.
In Österreich ist das jetzt vorbei. Gericht hat geurteilt, daß der PCR-Test untauglich für Inzidenzwert ist. Und zwar auf die Monate alte Mitteilung der WHO bezogen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Schon unterwegs. Aus Afrika, glaube ich. Gleich eine ganze Familie mit 40 Mutanten
Lass mich raten, ... per Flugzeug und ohne Tests am Flughafen? Die Neuankömmlinge werden wohl von den Plüftierwerfern angesteckt. Sofort in Quarantäne, ...
Zitat:
Zitat von
LOL
Hätte , hätte, Fahrradkette...
Rechne doch mal nach. Im Gegensatz zum Blender aus Harburg kannst du das ggf ja...
Also hast Du auch nicht kapiert, was man wie rechnet.
Davon abgesehen sind die Zahlen auch falsch. Beide
Zitat:
Zitat von
marion
bevor hier alle alles durcheinanderbringen gönnt euch erst mal ein paar :drinks::drinks: oder auch paar mehr :party::wink:
Moment mal bitte, ich bin in Quarantäne. Bin von einem Nichtrisikogebiet nach Absurdistan gefahren, da muss man erstmal zu Hause bleiben. Darf garnicht raus, und Bier ist alle. Tantalusqualen verbreiten ist Folter. Schäm dich.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Lass mich raten, ... per Flugzeug und ohne Tests am Flughafen? Die Neuankömmlinge werden wohl von den Plüftierwerfern angesteckt. Sofort in Quarantäne, ...
Das wurde im Radio natürlich nicht erwähnt
Zitat:
Zitat von
marion
sagt ausgerechnet jemand , der in der Schule nur den Weiberröcken hintergehechelt hat :D
Sei nicht zu hart zu ihm, er ist ein Grieche, und denen liegt Arbeit und Schule nicht so...
Zitat:
Zitat von
LOL
Richtig.
hamburger ist eh strohdoof zum Rechnen. Er ist ein reiner Blender.
Die Zahlen werden bitte GEWÜRFELT. Mit gezinkten Würfeln. So, wie man sie gerade braucht.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Also hast Du auch nicht kapiert, was man wie rechnet.
Davon abgesehen sind die Zahlen auch falsch. Beide
Ich habe keine Glaskugel, sondern kann nur nachrechnen was ich sehe.
Bei dir seh ich aber nix...