AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du kapierst es nicht oder?
560.000 Tote bei 0,14% Mortalität würden 400 Millionen Erkrankte bedeuten. Die USA haben aber nur 320 Millionen Einwohner. Deshalb sind die 0,14% viel zu niedrig gegriffen. Jetzt kapiert?
Richtig.
hamburger ist eh strohdoof zum Rechnen. Er ist ein reiner Blender.
Zitat:
Zitat von
Neu
Boah, du kannst rechnen? Und mit Zahlen umgehen? Da bist du aber unserer hochintelligenten Bundesregierung haushoch überlegen. Die würfeln solche Zahlen aus und schmücken sich mit Fremdwörtern, um sie uns als WICHTIG WICHTIG WICHTIG zu verkaufen. Dabei drücken sie nur aus, dass sie uns für superdoof halten.
Allerdings erhöhen sie das Zahlenspiel geschickt mit gezinkten Würfeln, wo der Lateralpunkt verschiebbar ist.
Nö, ist mir nur aufgefallen, weil die Zahlen nicht passen konnten. Also habe ich nicht gerechnet, sondern angerufen und rechnen lassen ;)
Zitat:
Zitat von
LOL
Richtig.
hamburger ist eh strohdoof zum Rechnen. Er ist ein reiner Blender.
Hättest Du mal vorher gelesen, was ich schrieb. Nu hast Du Dich gleich mit blamiert
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net...05&oe=608A07B8
Der schlimmste Superspreader ist Klabauter-Karl,
er ist täglich auf 88 verschiedenen Talkshows!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du verwechselst gerade Mortalität mit Letalität
bevor hier alle alles durcheinanderbringen gönnt euch erst mal ein paar :drinks::drinks: oder auch paar mehr :party::wink:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Naja, die Intelligenteren lesen, was ich nicht schrieb ;) So umgehe ich die sonst fällige Sperre......
Ich übergehe Deine Beiträge "eigentlich" grundsätzlich. Bist kurz vor der Igno-Kiste und da hab ich noch gar keinen.;)
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Schröcklich!!! Ich warte eigentlich nur noch auf die Zombimutation, ... der ultimative Killervirus.:))
Schon unterwegs. Aus Afrika, glaube ich. Gleich eine ganze Familie mit 40 Mutanten
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nö, ist mir nur aufgefallen, weil die Zahlen nicht passen konnten. Also habe ich nicht gerechnet, sondern angerufen und rechnen lassen ;)
Und was kommt aus dem Zahlenspielchen dann raus?
Lockdown, Pleiten, Verarmung - extrem sinnvoll, wenn man den größtmöglichen Schaden anrichten will. Mal sehen, welche Indizien sie uns morgen auftischen werden.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Seit wann kann man denn in einer Diktatur in Ruhe mit Millionen gegen das System demonstrieren? Warum hat man denn die Panzer nicht eingesetzt die man hat auffahren lassen?
Und nochmal: wieviele Millionen braucht man denn um das Regime zu stürzen? 1,3 Millionen in der Hauptstadt waren ja offenbar nicht genug.
Der extremen Minderheit einiger weniger Tausend " Querdenker " geht es nur um
die Demonstrationen als solches. Die dummdreisten Asozialen versammeln sich in
der Oeffentlichkeit weil sie es koennen und duerfen, genau wie sich Dackel ihre
Eier oeffentlichen lecken koennen und duerfen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Schon unterwegs. Aus Afrika, glaube ich. Gleich eine ganze Familie mit 40 Mutanten
Haaalt, die englische Mutation, und die portugiesische, bitte nicht vergessen.