AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema
Zitat:
Zitat von
PSI
Jedenfalls haben wir friedlich blockiert und unser Ziel erreicht:
Das die echten Gedenkmärche und Menschenketten ohne Pseudo-"Trauer"märsche von NPD und Co. stattfinden konnten.
Die Nazis haben natürlich wieder mit Gewalt geantwortet.
Eine VoKü(Volksküche) (bestätigt) wurde angegriffen und einige Leute sollen schwer verletzt worden sein (unbestätigt).
Von "linker" Seite ist es "bloß" zu einigere Sachbeschädigung gekommen.
Dummgeschwätz und verlogene Heuchelei! Hier eines der Mottos der Linken:
http://www.blauenarzisse.de/blog/wp-...zis_toeten.jpg
http://www.blauenarzisse.de/blog/wp-...2/hetzjagd.jpg
http://www.blauenarzisse.de/blog/wp-...2/gedenken.jpg
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wie ich es sage.
Es gab Gewalt von Links gegen SACHEN, nicht gegen MENSCHEN.
Ein Bus wurde angegriffen (selbst nicht gesehen), ein Auto, welches wohl einem Rechten gehörte, wurde ungeworfen (selbst gesehen) und einige Scheiben ect. wurden eingeworfen.
Deine Quelle belegt meine Aussage.
Rechte Schlägertrupps dagegen haben unbewaffnete Linke angegriffen, die gerade Essen und Trinken ausgaben (selbst gesehen) ...
Zitat:
Zitat von
PSI
Wie ich es sage.
Es gab Gewalt von Links gegen SACHEN, nicht gegen MENSCHEN.
Ein Bus wurde angegriffen (selbst nicht gesehen), ein Auto, welches wohl einem Rechten gehörte, wurde ungeworfen (selbst gesehen) und einige Scheiben ect. wurden eingeworfen.
Deine Quelle belegt meine Aussage.
Rechte Schlägertrupps dagegen haben unbewaffnete Linke angegriffen, die gerade Essen und Trinken ausgaben (selbst gesehen) ...
Teile und Herrsche funktioniert immer noch sehr gut, wie ich sehe.
Zitat:
Zitat von
bernhard44
Taten und Geschwafel sind zwei paar Schuhe.
Ich rede hier von Fakten.
Warst du dabei, oder woher hast du die Frechheit mich als Lügner zu bezeichnen?:rolleyes:
IHR seit doch alle Schwafler.
Keine Fakten... aber Hauptsache die Anderen sind die Bösen!:rolleyes:
Zitat:
Zitat von
klartext
Unsere Ganzrechtsaussen missbrauchen diese Tragödie, um ihre antwestliche Propaganda zu füttern und alte Feindbilder wieder neu zu beleben.
Genau dieses Denken hat direkt vom 1. WK in den 2. WK geführt.
Seit 65 Jahren haben wir Frieden in Eurpa, einmalig seit 2000 Jahren. Diesen gilt es zu bewahren und ihn nicht durch neue Feindbilder zu gefährden.
Gedenken muss deshalb immer im Zeichen der Versöhnung stehen, nur das macht Sinn und sichert, dass sich derartiges nicht wiederholt.
Mit deinem ausufernden Moslemhass, für den du hier unzählige Beispiele gegeben hast, stehst du hier als ein CDU Mitglied (deine Aussage) und gibst ein Beispiel dafür, was solch Typen wie du unter "Versöhnung" verstehen.
Antiwestliche Propaganda wird von den sog. "westlichen Ländern" selbst geradezu zelebriert , das braucht von dritter Seite nicht unterstützt werden.
Du bist ein Werkzeug derer, die uns Deutschen seit Ende des WK2 des Innere nach Aussen wenden, die versuchen, uns zu brechen.
Ich hoffe, es werden immer mehr, besonders bei der nun heranwachsenden Generation, die dem Widerstand leisten.
Du könntest denen als abschreckendes Beispiel dienen, also schreib weiter und beschimpfe diejenigen, die deine Meinungen nicht teilen ruhig als Abschaum.
Zitat:
Zitat von
PSI
IHR seit doch alle Schwafler.
Keine Fakten... aber Hauptsache die Anderen sind die Bösen!:rolleyes:
Ihr Roten spaltet doch das Volk auch ständig mit euerem Klassenkampfscheiß oder dem Kampf gegen Rechts oder dem Antifaschismus, anstatt endlich mal zusammenzuhalten.
Ihr seid nicht besser als das, was ihr vorgibt zu bekämpfen.
Zitat:
Zitat von
PSI
Jedenfalls haben wir friedlich blockiert und unser Ziel erreicht:
Friedliche Blokaden gibt es überhaupt nicht. Blokaden sind immer Gewaltanwendung, du Depp.
Zitat:
Zitat von
klartext
Unsere Ganzrechtsaussen missbrauchen diese Tragödie, um ihre antwestliche Propaganda zu füttern und alte Feindbilder wieder neu zu beleben.
Genau dieses Denken hat direkt vom 1. WK in den 2. WK geführt.
Seit 65 Jahren haben wir Frieden in Eurpa, einmalig seit 2000 Jahren. Diesen gilt es zu bewahren und ihn nicht durch neue Feindbilder zu gefährden.
Gedenken muss deshalb immer im Zeichen der Versöhnung stehen, nur das macht Sinn und sichert, dass sich derartiges nicht wiederholt.
Schön wär`s.
Du hast das ehemalige Jugoslawien vergessen.
Ausserdem beteiligen wir uns an "kriegsähnlichen Zuständen."
http://images.google.de/imgres?imgur...a%3DX%26um%3D1
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Ihr Roten spaltet doch das Volk auch ständig mit euerem Klassenkampfscheiß oder dem Kampf gegen Rechts oder dem Antifaschismus, anstatt endlich mal zusammenzuhalten.
Ihr seid nicht besser als das, was ihr vorgibt zu bekämpfen.
Mit den Nazis und Bonzen zusammenhalten? Das können Leute wie du tun, aber Kommunisten haben eben noch Ideale und ein Rückgrad.:]