Faktor 20 - das kann schon mal passieren... :crazy:
Druckbare Version
Was nützt Dir meine Meinung? Dann soll ich Quellen/Beweise bringen usw.usw. ....geht endlos.
Mach Dich doch selbst im Internet kundig, Du weißt doch sicher, wie man nach dem Mainstream und auch nicht dem Mainstream entsprechenden Infos sucht...
Und 500 Seiten kann ich hier nicht einstellen, die liest auch keiner...
https://www.spiegel.de/politik/ausla...a-1252615.html
Danke.
Richtig, die Aparithmese ist nicht abschließend, kann sie bei dem Thema auch nicht sein.
Sie dürfen gerne ergänzen, ich habe m.E. nur das wiedergegeben, was uns allen noch im Sinn sein sollte.
Wir wissen dass wir in einer Zeit des schnellen Vergessens leben.
Ich brauche in der Tat deine wirren Beweise nicht, ich kenne das Land und die Leute dort.
Und du kannst weiter an die 20 Millionen Exil-Iraner glauben, und dem Zion-Staat weiter hündisch zu Dienste kriechen. (Wieso du Putin vorwirfst, ein jüdischer Knecht zu sein, hast Du allerdings immer noch nicht schlüssig beantwortet - denn dann müsste er ja auf der richtigen Seite stehen?!?)
#Iran 1953 - Wie der Westen die iranische Demokratie zerstörte
1951 wurde Mohammed Mossadegh demokratisch zum Premierminister des Iran gewählt.
Er wagte einen historischen Schritt!
Er verstaatlichte die Ölindustrie, die zuvor Jahrzehntelang von Großbritannien kontrolliert wurde.
Zwei Jahre später, 1953, putschten ClA und MI6 unter dem Codenamen „Operation Ajax". Mossadegh wurde gestürzt, der Schah wieder eingesetzt, diesmal als Diktator mit US-Unterstützung.
Die iranische Demokratie war beendet. Das Vertrauen zerstört.
Die Folgen?
Ein repressives Regime, eine unterdrückte Bevölkerung und schließlich die Islamische Revolution von 1979.
Diese Revolution war nicht der Beginn des Konflikts zwischen Iran und dem Westen, sondern seine späte Konsequenz.
Wenn wir heute über den Iran sprechen, dürfen wir Eines nicht vergessen:
Der erste Stein wurde nicht 1979 geworfen, sondern 1953.
Die iranische Diaspora ist eine der größten weltweit
Warum sollte für mich "die jüdische Seite" die richtige sein?
Nur weil ich an deren derzeitigen Handlungen gegenüber den Besatzern des Iran nichts Verkehrtes sehe?
Die derzeitige Regierung im Iran ist eine der übelsten Verbrecherregime die existieren, und das nicht nur nach innen.,....
„Israel ist ein krebsartiges Gebilde für den Frieden im Nahen Osten und ein Hauptschuldiger für die Zerstörung des globalen Friedens und der Sicherheit.“
Nordkoreanisches Außenministerium