AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
cornjung
Das stimmt....sie kümmert und sorgt sich soooooo sehr um all die Zeljkos in unserem Land. Warum ist sie nicht Aussenministerin von Zeljko-nistan ?
Sie hat keine Zeljkonistanstaatsbürgerschaft.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Vielleicht kriegt der Heini von der DUH auch noch einen schönen Posten.
Der kriegt von mir Schläge, dieser verlogene, heuchlerische Nieselpriem.
Zitat:
Zitat von
Zeljko
Sie hat keine Zeljkonistanstaatsbürgerschaft.
Ach so, ich dachte , die hätte in Zeljkonistan Dummschwätzen und Trampolin-springen zu studieren versucht . Ihr Mann ist ja zuhause und hütet die Kinder. Ist das bei euch in Zeljkonistan so üblich ?
Zitat:
Zitat von
Zeljko
Die Annalena ist eine großartige Aussenministerin.
Und das machst du an welchen Erfolgen fest?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und das machst du an welchen Erfolgen fest?
Sie kümmert sich um all die Zeljkos und um Zeljkonistan.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Sie kümmert sich um all die Zeljkos und um Zeljkonistan.
Also im Moment kümmert die sich nur darum, möglichst oft im Fernsehen zu kommen und bequem zu reisen.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Der kriegt von mir Schläge, dieser verlogene, heuchlerische Nieselpriem.
Der rettet unsere Erde. Und wenn er jeden Montag vom Bodensee nach Berlin jettet und am Wochenende vice versa, dann spart er eine Menge Zeit und ist mit seiner Rettung noch schneller.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der rettet unsere Erde. Und wenn er jeden Montag vom Bodensee nach Berlin jettet und am Wochenende vice versa, dann spart er eine Menge Zeit und ist mit seiner Rettung noch schneller.
Ich bin nicht das totale Matheass, aber ist es nicht so, dass mit der Zahl der Flüge auch die Wahrscheinlichkeit eines Absturzes steigt? Spontan möchte man natürlich zustimmen, aber stimmt das auch in den engen Grenzen der Zahl von Flügen, die ein Mensch während seines Lebens machen kann?
Egal, soll er fliegen. Schaden kann es ja nicht. Ich meine, unserer Hoffnung kann es nicht schaden. :-)
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Das sind nun auch hierzulande ukrainische Verhältnisse. Nach dem jüdischen Majdan-Putsch wurden 3 Ausländer auf Ministersessel gehoben. Wir bekommen nun eine Staatssekräterin aus den USA, die allerdings erst noch eingebürgert werden muß und bis dahin Sonderbeauftragte ist.Unglaublich!
kd
Welche von Lenchens Sandkastenfreundinnen sollen denn noch hochdotierte Posten bekommen? Treffender Vergleich mit der Ukraine. Die Goldreserven brauchen wir ja nicht mehr auszufliegen. Unsere zweibeinigen Goldstücke werden wir sicher behalten dürfen. Sonst noch was Wertvolles hier?
Vielleicht war das auch Deutschlands Lebensversicherung, daß es immer so gut spurte. Man stelle sich vor, es gäbe ernsthaften Widerspruch. Da verstehen die Amerikaner keinen Spaß. Dann haben wir im Nu einen Maidan in Berlin und/oder den IS auf den Straßen. Wir sind geradezu dazu verdammt immer so weiterzumachen. Unsere letzten (Gas-)Reserven an die ukrainische Front zu pumpen und uns dann doch von einem abgehalfterten Boxer beschimpfen zu lassen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Jedes mal wenn die Baerbock im Fernsehen spricht, höngt ne andere Fahne im Hintergrund.Ich wette die hat schon mehr Reisekilometer hinter sich als Maas in seiner gesamten Amtszeit. :D
Macht auf mich irgendwie den Eindruck als wenn man jetzt mal eben umsonst rund um die Welt reisen kann.
Die macht nur ihren Job. Und sie macht ihn bisher ziemlich gut.