AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
:) gute aber falsche Assoziation.
Heiteres Beruferaten: du arbeitest in einer Obduktionsabteilung (oder wie immer das richtig heißen mag).
Zitat:
Zitat von
Widder58
Ich denke mal, das zieht sich noch bis in den Sommer, aber grundsätzlich seh ich das auch so.
Das Geschwätz unserer Kanzlerin von 50 Millionen Infizierten ist wirklich krass.* Bin mal gespannt, was da in 3-4 Monaten zum Besten gegeben wird.
Dieses Gesülze schadet der Wirtschaft enorm.
*Das Geschwätz beruht wie hier zu lesen war auf der Prognose des Berliner Chefvirologen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Oh. Eigentlich habe ich bisher das ganze Topic gelesen, muss ich wohl übersehen haben.
Hätte mich auch schwer gewundert, wenn Union Berlin mit Zuschauer gespielt hätte. Ich bin seit Jahrzehnten Union Fan, aber ich wäre nicht hin.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Heiteres Beruferaten: du arbeitest in einer Obduktionsabteilung (oder wie immer das richtig heißen mag).
Neee. Nur in der Trinkwasseraufbereitung.
Ich brauch nur ins Becken husten und schwupps...
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Bei Yewtube habe ich nichts gefunden und bei YT auch nichts
Musst mal hier im Strang zurückblättern. Irgendwer hatte so ein Video hier eingestellt. Ich glaub am 3. März....
Zitat:
Zitat von
Chronos
Aber weshalb empfiehlt dann die Politik, nicht grundsätzliche alle Massenveranstaltungen abzusagen?
Weshalb gerade die Zahl 1.000?
(Ich gebe ja schon zu, dass es sich nur um eine rein rhetorische Frage meinerseits handelte....)
1000, weil die 30 Mio. Marke erst an Karfreitag brechen soll. Bis dahin hat man den coronafesten Regierungsbunker fertig.
Zitat:
Zitat von
Pelle
Glaubst Du das Gerücht: Ein Neger soll, bei seinem Heimaturlaub, ein Nilpferd gefickt haben und dabei sich mit Corona angesteckt haben. Nach dem Heimaturlaub ist er wieder nach China geflogen und hat dort viele chinesische Frauen gebumst, wie ein Karnickelbock.
Das mit dem Nilpferd kann stimmen. Das mit den chinesischen Frauen nicht weil Chinesinnen
den Koerpergeruch von Negern als " stinkend " unangenehm empfinden und es sich lieber selbst
besorgen als es mit einem Neger zu treiben.
Zitat:
Zitat von
der Karl
Jetzt ist es soweit. Die Irre spricht von sich im Plural!
Quizfrage. Warum wird das Corona-Virus irgendwann besiegt sein?
A) Weil die Hl. Greta das Virus mit einem "How dare you! You have stolen my dreams and my childhood!" gebannt hat.
B) Weil der Verfassungsschutz das Virus vom Prüffall zum Verdachtsfall erhoben hat.
C) Weil A. Merkel gefordert hat: "Das Ergebnis muss rückgängig gemacht werden."
D) Weil (mehrheitlich alte weiße männliche) Forscher einen Impfstoff erfunden haben.
https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
1000, weil die 30 Mio. Marke erst an Karfreitag brechen soll. Bis dahin hat man den coronafesten Regierungsbunker fertig.
die sinnfreie Quatschbude wird man schon eher zu machen
https://www.n-tv.de/politik/FDP-Abge...e21634737.html