AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Es dreht sich wieder. Ohio und North Carolina sind wieder mit Trump-Vorsprung im Rennen. Florida dürfte er auch holen.
VT: trump wird gewinnen, um zu zeigen das die NWO angeblich nicht existiert...
:party:
sehe es schon kommen... alle argumente entkräftet... es heisst dann nur noch: wenn es sie gäbe, warum hat trump gewonnen ?
wartet es ab.
*glaskugel smiley*
In Michigan, da führt er auch!
Der Trump holt ein paar sicher geglaubte Demokraten-Staaten.
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Nicht der Kandidat gewinnt, der landesweit die meisten Wählerstimmen auf sich vereinigt, sondern der, der in den einzelnen Bundesstaaten jeweils die Stimmen gewinnt und unterm Strich mehr als sein Kontrahent erreicht. Das kann im krassen Fall bedeuten, daß Kandidat A überall 49% bekommt und Kandidat B überall 51%. Aufgrund des Mehrheitswahlrechts ("winner takes all") hätte Kandidat B dann 100% der Wahlmännerstimmen, also alle 538.
Soweit kann ich folgen, nur ich verstehe den Sinn dahinter nicht.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Wie hat diese Partei der Sklavenhalter, der Rassisten, der Menschenverachter - die Demokraten - es eigentlich nur geschafft das die Menschen, welche von ihnen seit eh und je schlimmer als Vieh behandelt worden sind, es diese abkauft, das sie die Menschen lieben, achten und respektieren?
Das ist der Punkt, den ich nie verstehen werde.
Einen Film und ein Buch, welches ich hierzu lesen und schauen muss, ist folgendes:
Hillary's America: The Secret History of the Democratic Party
https://www.youtube.com/watch?v=LP4WKMlU8Pw
Southern Strategy, dumbass.
Zitat:
Zitat von
TullaMore
Naja, das ist halt das Mehrheitswahlsystem. Es führt zumeist zu klaren Mehrheiten.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Wie hat diese Partei der Sklavenhalter, der Rassisten, der Menschenverachter - die Demokraten - es eigentlich nur geschafft das die Menschen, welche von ihnen seit eh und je schlimmer als Vieh behandelt worden sind, es diese abkauft, das sie die Menschen lieben, achten und respektieren?
Das ist der Punkt, den ich nie verstehen werde. [...]
Ganz einfach, sie haben ihnen viel Versprochen und tatsächlich auch ein bisschen was gegeben.
Zitat:
Zitat von
TullaMore
Das ist so ähnlich wie bei uns. Zum Beispiel wenn die AfD 20% bei der BTW holen würde, würde sie trotzdem nicht mit regieren. Stattdessen solche Parteien wie CDU mit 18%, SPD mit 15% und die FDP mit 5%. Das nennt sich BRD Demokratie. So ist es auch ungefähr mit den Wahlmännern in den Staaten
Zitat:
Zitat von
Bösmensch
Wenn Trump das heute schafft mach ich ein Fass auf
Ja, ich habe schon eine lange Liste von Menschen, welche mit mir einen heben gehen wollen, wenn Trump gewinnt. :drinks:
http://www.breitbart.com/live/2016-e...-live-updates/
Sieht bis jetzt gut aus fuer Trump. :)
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Ganz einfach, sie haben ihnen viel Versprochen und tatsächlich auch ein bisschen was gegeben.
Wie gute Sklavenhalter eben. Zuckerstueckchen fuer den Sklaven.