AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
vielleicht etwas ot, aber egal, heute morgen habe ich mir diesen 4teiler reingezogen.
er fing erst ganz langsam an, aber dann gings los:
https://www.google.com/url?sa=t&rct=...n&opi=89978449
https://de.wikipedia.org/wiki/Mordfa..._Glück-Tesler
das ist die wahre gegebenheit dazu.
mal endlich was anderes als die ewigen wiederholungen, die wir schon 1000mal gesehen und bezahlt haben.
ich finde ihn sehr gut gemacht.
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
sibilla
mal endlich was anderes als die ewigen wiederholungen, die wir schon 1000mal gesehen und bezahlt haben.
ich finde ihn sehr gut gemacht.
... :gp: ... Danke
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
... :gp: ... Danke
merci, aber mir geht es so, ich schaue nicht mehr viel tv, weil es mir auf den geist geht, aber der ist wirklich gut gemacht.
schau ihn dir an, du wirst bestimmt genau so fasziniert davon sein wie ich.
Zitat:
Zitat von
sibilla
merci, *** schau ihn dir an, du wirst bestimmt genau so fasziniert davon sein wie ich.
.. welcher Sender ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. welcher Sender ..
rugel a wengerl zurück, ich habe zwei links eingestellt.
beitrag 5491, faule sogge. :D
Zitat:
Zitat von
sibilla
rugel a wengerl zurück, ich habe zwei links eingestellt ..
.. ach Das Erste ....
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ach Das Erste ....
worscht, auch ein blinder gockel findet mal einen korn.:D
schau es dir an und du wirst mir zustimmen.
in letzter zeit habe ich, leider mitten in der nacht, wenn ich nicht schlafen konnte, so das eine oder andere perlenstück gefunden, einfach mal zappen.
das ard dingens bessert sich, leider langsam und trotzdem sind es wiederholungen, die aber schon viiieeel länger zurück liegen, aber die sind immerhin noch sehenswerter als der schrott von heute.
ard greift tiefer in die kiste, als diese filme damals liefen, gabs die hälfte der forenteilnehmer noch gar nicht, die schwammen damals noch in abrahams worschtkessel oder auf der brennsuppn daher, wie mein vater selig zu sagen pflegte.:)
20.15h Kabel.1 „Jagd auf Roter Oktober“ USA 1990 (170/129’)
Thriller mit Sean Connery, Alec Baldwin, Sam Neill
Wdhl: 15.10.25 *22.50h
https://img.tvspielfilm.de/d1/cf/88/...size,width=970
Statt 30. Wiederholung von Rotem Oktober gruselt es bei mir!
https://a2.tvspielfilm.de/images/tv/...ini/rtl-n.webp Heute | 20:15 - 22:05 | 110 Min.
Medical Detectives – Geheimnisse der Gerichtsmedizin
USA 2003 | Doku
Nächste Folge 114 um 00:00 Uhr
Außer Kontrolle Folge 113
Ring, ring – das Telefon der Notrufzentrale klingelt. Am Apparat ist ein Mann, der behauptet, seine Freundin habe sich selbst erschossen. Im Haus angekommen, finden die Ermittler eine auf dem Boden liegende Frau in einer Blutlache vor. Sie ordnen eine Autopsie an. Es stellt sich heraus: Die Frau hat sich keinesfalls selbst erschossen, sondern wurde ermordet. Doch die Autopsie liefert mehr als nur eine Erkenntnis, sie liefert zudem Beweise, mit denen der Täter hieb- und stichfest gemacht werden kann.
In der Wüste von New Mexico wurde eine indianisch stämmige Frau brutal ermordet. Der Tatort stellt sich für die Forensiker als wahre Fundgrube heraus: Reifenspuren und Fußabdrücke, und sogar die Tatwaffe. Außerdem stellt sich heraus, dass vor Jahren nur wenige Meilen vom Tatort entfernt ein ebenfalls indianisch stämmiger Mann brutal zusammengeschlagen wurde. Handelt es sich beim Täter um einen Serienkiller?
Das ganze geht bis Dienstag , 14.10. | 01:05 - 01:50 | 45 Min.
Anwälte der Toten – Die schlimmsten Serienkiller der Welt
Das wäre doch was für User feige!