-
AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
amendment
Dass die Baerbock stottert habe nicht ich hier behauptet, sondern ich bin darauf nur eingegangen. Und so wie ein Entertainer oder Unterhaltungskünstler eben Lampenfieber hat, bevor er ins Rampenlicht tritt, so soll es doch tatsächlich auch Politiker geben, die während ihrer medialen Auftritte von Nervosität, Unsicherheit und sprachlichen Verhaspelungen begleitet werden.
Ich finde es unschön, darauf "herumzureiten"...
Wie will das Plappermäulchen auf der internat. Politbühne bestehen können, wenn sie schon vor heimisch. Publikum ständig ins Schleudern gerät ? :hmm:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wie will das Plappermäulchen auf der internat. Politbühne bestehen können, wenn sie schon vor heimisch. Publikum ständig ins Schleudern gerät ? :hmm:
So wie ihre Vorgänger, mit gezücktem Scheckbuch :D
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
ok, dann wird man über ihre Inkompetenz hinwegsehen, wenn sie mit dem Scheckbuch winkt... :pfeif:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
https://theater-akademie-stuttgart.de
Ich könnte mir vorstellen, dass man der Grünin Annalena Charlotte Alma hier sehr gerne bei der Erlangung einiger sprachlicher oder besser sprecherischer Fertigkeiten behilflich ist, auch wenn ein Studium dort weniger in ihren Kanzlerettenplan passt und sie wohl auch zu alt ist. Würde mich wundern, wenn eine Theaterakademie im Kretschmann-Land nicht hochgradig vom grünen Geist durchzogen ist und man es sich dort nicht zur Ehre gereichen lässt, das Seinige:Ihrige zum Gelingen des Projektes Koboldin beizutragen.
-
Zitat:
Zitat von
Wunderbar
Die werden auch quasi-gewählt, da das Parlament souverän ist. 1688 wurden die Stuarts abgewählt, in 1936 Elizabeths Onkel Eduard VIII.
Eduard der VIII. dankte 1936 ab, also nix mit "abwählen"...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wie will das Plappermäulchen auf der internat. Politbühne bestehen können, wenn sie schon vor heimisch. Publikum ständig ins Schleudern gerät ?
Das geht schon.
Alpha Männchen kehren gern den Beschützer heraus, wenn es um etwas verhuschte Damen von gefälligem Äußerem geht.
Mancher findet es vielleicht sogar niedlich.
-
Zitat:
Zitat von
twoxego
Das geht schon.
Alpha Männchen kehren gern den Beschützer heraus, wenn es um etwas verhuschte Damen von gefälligem Äußerem geht.
Mancher findet es vielleicht sogar niedlich.
Anfangs wird man sie noch beschützen wollen, aber dann wird man ihre Inkompetenz schonungslos offenlegen und ausnutzen.
Ich befürchte, sie wird alles unterschreiben, was die anderen ihr vorlegen. Vor allem wird sie sich bereiterklären, den Großteil aller "Flüchtlinge" langfristig bei uns aufzunehmen.
-
Bearbocks Versprecher sind nicht Ausdruck von verwaschener Sprache oder Lispeln, sondern von einer grundlegenden Fehlschaltung in ihrem Köpfchen.
Ich meine, wer "Grundschauen Schulen" zu "Grundschulen schließen" sagt, hat doch eine massive kognitive Schwäche.
Man kann sich ausmalen, wie durcheinander es in deren Kopf aussieht.
---
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
genau
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Bearbocks Versprecher sind nicht Ausdruck von verwaschener Sprache oder Lispeln, sondern von einer grundlegenden Fehlschaltung in ihrem Köpfchen.
Ich meine, wer "Grundschauen Schulen" zu "Grundschulen schließen" sagt, hat doch eine massive kognitive Schwäche.
---
ganz genau. möglicherweise liegt dem auch ein tiefer gehendes problem zugrunde.
dsa muss nicht zwangsläufig "nur" eine unaufgeräumtheit im kopf sein.
die zukünftige bundeskanzler redet ein zeug daher, als hätte ihr vorher jemand die worte und sätze in den mixer getan und auf stufe 3 verrührt.
im grunde nicht zum lachen...
-
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ganz genau. möglicherweise liegt dem auch ein tiefer gehendes problem zugrunde.
dsa muss nicht zwangsläufig "nur" eine unaufgeräumtheit im kopf sein.
die zukünftige bundeskanzler redet ein zeug daher, als hätte ihr vorher jemand die worte und sätze in den mixer getan und auf stufe 3 verrührt.
im grunde nicht zum lachen...
Der Letzte, der so wirres Zeug faselte, war Stoiber kurz vor seiner Pensionierung.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Wusstest Du schon, dass Frau M.Monroe die Angewohnheit hatte, an allen ihren Schuhen jeweils von einem der Stöckel ein paar Zentimeter abzusägen.
Das gab ihr einen ein klein wenig unbeholfenen Gang, der dann eben auch eine bestimmte Wirkung auf Herren haben sollte.
Man mag fast nicht glauben, wie verschlagen doch manche Damen sind.
Glauben hingegen kann man, dass wir sie nie verstehen werden.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Sie redet schneller, als sie denken kann. Diese Tatsache wird ihr, (und auch uns allen) einmal auf der intenat. Politbühne zum Verhängnis werden. :hi:
-
Zitat:
Zitat von
twoxego
Wusstest Du schon, dass Frau M.Monroe die Angewohnheit hatte, an allen ihren Schuhen jeweils von einem der Stöckel ein paar Zentimeter abzusägen.
Das gab ihr einen ein klein wenig unbeholfenen Gang, der dann eben auch eine bestimmte Wirkung auf Herren haben sollte.
Ich weiss, was du meinst. Dafür ist die aber zu plump glaube ich.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der Letzte, der so wirres Zeug faselte, war Stoiber kurz vor seiner Pensionierung.
---
wobei man stoiber zugute halten muss, dass er sehr viel kabarettistische bereicherung rausgehaun hat - das blonde fallbeil :)
alleine das ding "sie steigen direkt in den hauptbahnhof ein" ist völlig ausser konkurrenz.
auch diese leute nehmen gewisse zuckerl, müssen sich ob der kosten für entsprechendes nicht so sehr zügeln wie der, der sich ml 4 x im jahr die nase pudert.
edi hat rumgestammelt, an wörtern rumgedreht hat er nicht... der mann hatte grad aufs end hin so ein nierengesicht, dass es mich nicht wundern würde, wär der an der dialyse. der schröder dagegen kam mit seinem lebergesicht nah an jelzin hin, was für helden...
und dazu die einfältigkeit samt gesichtsausdruck einer frau christiansen:
https://www.youtube.com/watch?v=gucM6P1h9Xc
-
Zitat:
Zitat von
twoxego
ein gewisser typus frauen macht das.
es gibt auch entwickelte frauen.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Sie redet schneller, als sie denken kann. Diese Tatsache wird ihr, (und auch uns allen) einmal auf der intenat. Politbühne zum Verhängnis werden. :hi:
diese reden stehen vorher auf papier... die redet doch auch nicht aus dem stand.
ne, da fehlts weiter, viel weiter.
-
Zitat:
Zitat von
dscheipi
wobei man stoiber zugute halten muss, dass er sehr viel kabarettistische bereicherung rausgehaun hat - das blonde fallbeil :)
alleine das ding "sie steigen direkt in den hauptbahnhof ein" ist völlig ausser konkurrenz.
auch diese leute nehmen gewisse zuckerl, müssen sich ob der kosten für entsprechendes nicht so sehr zügeln wie der, der sich ml 4 x im jahr die nase pudert.
edi hat rumgestammelt, an wörtern rumgedreht hat er nicht... der mann hatte grad aufs end hin so ein nierengesicht, dass es mich nicht wundern würde, wär der an der dialyse. der schröder dagegen kam mit seinem lebergesicht nah an jelzin hin, was für helden...
und dazu die einfältigkeit samt gesichtsausdruck einer frau christiansen:
https://www.youtube.com/watch?v=gucM6P1h9Xc
War damals sehr lustig, so um 2006.
Problembär.
https://www.youtube.com/watch?v=uF6u0S61soI
---
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
deutsches geld, wird immer wieder gerne genommen, kommt nie aus der mode.
-
Zitat:
Zitat von
dscheipi
Zitat:
Zitat von
Bruddler
diese reden stehen vorher auf papier... die redet doch auch nicht aus dem stand.
ne, da fehlts weiter, viel weiter.
Es gibt nicht nur Reden, es gibt auch noch Interviews :trost:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was aber, wenn es umgekehrt ist? Dass sie schneller denken als reden kann?
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Es gibt nicht nur Reden, es gibt auch noch Interviews
Wackelfratzen entfernt Twox
Dann müssen die eben verboten werden.
Das wird schon.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Schlimmer als Merkel wird sie auch nicht werden. Merkel hat übrigens auch starke sprachliche Defizite.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
eben, problembär. der mann hatte eine eigene, sehr individuelle note und seine wortkreationen haben genau seinen sinngehalt transportiert.
"es gibt bären und problembären".
ich hab damals immer gewartet, dass haribo solche aus gummi auf den markt bringt, weil "arsch mit ohren" gibts ja auch in gummiform von haribo.
ja 2006 wars noch lustig im vergleich zu heute, jetzt ist das alles krankes zeug mit der vollgasrichtung in die diktatur.
zum speim ist das alles...
eben problem
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Schlimmer als Merkel wird sie auch nicht werden. Merkel hat übrigens auch starke sprachliche Defizite.
Merkel hat auch noch gravierende Erinnerungslücken. Sie weiß heute oftmals nicht mehr, was sie gestern gesagt hat.
Hier nur ein Beispiel:
Merkel erklärt Multikulti für gescheitert
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Es gibt nicht nur Reden, es gibt auch noch Interviews :trost:
denkst du, die stellt sich hin, ohne die fragen vorher bekommen zu haben? die wenigsten machen das, auch aus gründen gewisser insuffizienzen.
eine schande ist das alles...
-
Zitat:
Zitat von
dscheipi
denkst du, die stellt sich hin, ohne die fragen vorher bekommen zu haben? die wenigsten machen das, auch aus gründen gewisser insuffizienzen.
eine schande ist das alles...
Wenn Du das meinst, ja, dann gebe ich Dir recht.
https://www.zdf.de/politik/was-nun
Aber es gibt auch noch spontane, und unvorbereitete Interviews, da ist schon so manche(r) böse auf die Schnauze gefallen...
-
Zitat:
Zitat von
dscheipi
...
ja 2006 wars noch lustig im vergleich zu heute, jetzt ist das alles krankes zeug mit der vollgasrichtung in die diktatur.
zum speim ist das alles...
eben problem
Kommt einem wie eine andere Epoche vor.
Damals gabs aber noch keine Smartphones, kein Facebook, Twitter, Youtube, Netflix, Amazon.
Der Wandel hin zu dieser Zombiegesellschaft setzte mit der zunehmenden Digitalisierung ein.
---
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
ja, die gibt es, aber das sind nur die schnellen im vorbeigehen - vom auto raus, 5 meter zu eine paar stufen, diese rauf, dann rein bei der türe, weg.
wenn ein mensch so gar keinen draht zu einem inneren schamgefühl hat - so vorhanden - zeigt das auch nicht wenig.
mein gott, was haben wir verbrochen...
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Damals gabs aber noch keine Smartphones, kein Facebook, Twitter, Youtube, Netflix, Amazon.
Der Wandel hin zu dieser Zombiegesellschaft setzte mit der zunehmenden Digitalisierung ein.
---
ja, das ist es auch.
diese ganzen degenerations-instrumente haben weitaus mehr bewrkt, als die einführung des privatpersonenverkehrt oder des fernsehers. und das will was heissen...
eine zeitmaschine möchte ich, hast keine aus versehen rumstehen? :)
nochmal 10 jahre und die leute haben rückenflossen, die ungeimpften :)
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Was aber, wenn es umgekehrt ist? Dass sie schneller denken als reden kann?
Das glaube ich wiederum nicht. Ich glaube eher, ihr Gehirn ist der reinste Bienenkorb...
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
2006 wurde hier im Forum bereits genauso gemotzt, wie scheisse alles ist.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Eduard der VIII. dankte 1936 ab, also nix mit "abwählen"...
Dankte ab, weil das gewählte britische Kabinett ihn vor die Wahl stellte, Heirat mit seiner Liebsten oder Thron behalten und er auf ersteres nicht verzichten wollte.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das glaube ich wiederum nicht. Ich glaube eher, ihr Gehirn ist der reinste Bienenkorb...
Also ich habe meine Gegner noch nie unterschätzt - und meine Freunde überschätzt... :ätsch:
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
2006 wurde hier im Forum bereits genauso gemotzt, wie scheisse alles ist.
Sicher, nur ist der Unterschied, dass damals nicht jeder Idiot im Internet war, wie heute.
Einzeiler auf Twitter gabs damals kaum. Heute meint ja jeder Trottel, seinen Senf ins Netz stellen zu müssen.
---
-
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ja, das ist es auch.
diese ganzen degenerations-instrumente haben weitaus mehr bewrkt, als die einführung des privatpersonenverkehrt oder des fernsehers. und das will was heissen...
eine zeitmaschine möchte ich, hast keine aus versehen rumstehen? :)
nochmal 10 jahre und die leute haben rückenflossen, die ungeimpften :)
Ich glaube, die können dann noch weniger klar denken.
Insofern ist Baerbock die Avantgarde der totalen Verflachung, clickbait-orientiertes, flatterhaftes Gequatsche, Shitstorms und Empörungswellen,
morgen schon vergessen. Was bleibt von diesen Abziehbildern? Nichts.
Insofern eine echte nihilistische Epoche.
---
-
Zitat:
Zitat von
Wunderbar
Dankte ab, weil das gewählte britische Kabinett ihn vor die Wahl stellte, Heirat mit seiner Liebsten oder Thron behalten und er auf ersteres nicht verzichten wollte.
Alles richtig. Dennoch ist der Begriff "Abwahl" in diesem Zusammenhang irreführend. Es war schlichtweg eine Abdankung. Ein König wird im Übrigen auch nicht von einem Parlament gewählt, sondern die einzige Wahl, die es diesbezüglich seit dem Mittelalter gab, war die "Königswahl", wenn aus den Reihen der kurfürstlichen Würdenträger ein König bestimmt werden sollte.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich glaube, die können dann noch weniger klar denken.
Insofern ist Baerbock die Avantgarde der totalen Verflachung, clickbait-orientiertes, flatterhaftes Gequatsche, Shitstorms und Empörungswellen,
morgen schon vergessen. Was bleibt von diesen Abziehbildern? Nichts.
Insofern eine echte nihilistische Epoche.
---
Wenn man bedenkt:
Die Grünen haben Annalena B. nur deshalb als Kanzlerkandidat*in auserkoren, weil sie eine Frau ist. Robert H. ist "untenrum" einfach nicht für das Kanzleramt geeignet...
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wenn man bedenkt:
Die Grünen haben Annalena B. nur deshalb als Kanzlerkandidat*in auserkoren, weil sie eine Frau ist. Robert H. ist "untenrum" einfach nicht für das Kanzleramt geeignet...
...oben rum auch nicht.
es ist nichts und niemand da, von keiner partei. über allen wipfen ist ruh...
-
Zitat:
Zitat von
dscheipi
...oben rum auch nicht.
es ist nichts und niemand da, von keiner partei. über allen wipfen ist ruh...
Die alten "Vollblutpolitiker" sind ausgestorben. Jetzt müssen wir uns mit deren "Nachfolgern" begnügen... :umkipp: