-
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Arthas
Wolfskinder
Der Film erzählt von den beiden Brüdern Hans und Fritz, die sich unmittelbar nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges elternlos durch das sowjetisch okkupierte Ostpreußen Richtung Litauen schlagen müssen.
Damit greift der Film die Geschichte der "Wolfskinder", deutsche Kinder aus Ostpreußen, die nach dem Weltkrieg elternlos ums überleben kämpfen mußten, auf; behandelt also ganz dem Trend entgegen tatsächlich mal deutsche Kriegsopfer. Und das sogar ohne Schuldkultschund, wie ich bisher gehört habe. Dementsprechend hetzen auch schon die linken Schmierschreiber gegen den Film. Scheint also wirklich empfehlenswert zu sein. Zu sehen ist der Film derzeit in den Kinos:
https://www.youtube.com/watch?v=J7bnPb9evWk
Und nun auch im Fernsehen. Nämlich heute ab 22:15 Uhr auf arte.
-
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Arthas
Und nun auch im Fernsehen. Nämlich heute ab 22:15 Uhr auf arte.
Hier gleich der ganze Film: ... https://www.youtube.com/watch?v=XoMeYB2SgWA
-
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Oh Gott.......
-
Das ist nervlich nicht drin.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Oh Gott.......
das wird sich Frauke auch denken :D
ich mag Gauland ebenso wie Petry,
ich hoffe Gauland wird ein paar Worte zur "bunten Mannschaft" finden
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
das wird sich Frauke auch denken :D
ich mag Gauland ebenso wie Petry,
ich hoffe Gauland wird ein paar Worte zur "bunten Mannschaft" finden
Diese Zirkus-Inszenierungen halte ich für sinnlos. Sie sind vorhersehbar und in meinen Augen choreografiert.
-
Heute um 20:15 Uhr strahlt der Sender arte erstmals im deutschen Fernsehen den Anime-Film "Wie der Wind sich hebt" aus dem Hause Ghibli aus. Es ist das letzte Werk den berühmten japanischen Meister-Regisseurs Hayao Miyazaki.
https://www.youtube.com/watch?v=ZR0m0LVAPFY
Außerdem wird der Film am Montag ab 13:55 Uhr und am Freitag ab 13:45 Uhr wiederholt.
-
Ach Du Scheiße, was ledert da der Calmund ab?????
Bei Lanz - zuschalten.
Alle zusammen gegen die Deutschen. Eine einzige Negerverkaufsshow!
-
00:14 Uhr, Prosieben, "Underworld-Evolution" !
-
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
00:14 Uhr, Prosieben, "Underworld-Evolution" !
Um 00:04 Uhr auf Prosieben "Underworld-Aufstand der Lykaner" und gleich danach "Underworld-Evolution" :dg: :appl: :happy:
-
20:15 Ultraviolet (Kabel 1)
nettes Spektakel mit Milla Jovowitch in einer Art Nazi-Kulisse
-
23:00 Uhr auf ZDF: Literarisches Quartett !!!
-
Heute Anne Will mit
RICHARD SULIK.
-
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Heute Anne Will mit
RICHARD SULIK.
Jetzt sind 45 Minuten rum und der kam nur einmal zu Wort.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Jetzt sind 40 Minuten rum und der kam nur einmal zu Wort.
Spricht für die Fähigkeit der Moderatorin. Ich ziehe mir den Staatspropaganda-Schei.... schon lange nicht mehr herein.
-
Ulla von der Leier belehrt die Briten gerade über die Folgen ihrer Entscheidung. Das wird ihren Beliebtheitsgrad dort weiter steigern.:)
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Ulla von der Leier belehrt die Briten gerade über die Folgen ihrer Entscheidung. Das wird ihren Beliebtheitsgrad dort weiter steigern.:)
Von ihrer Forderung von vor 10 Jahren nach einer EU nach dem Vorbild der USA, der Schweiz oder der BRD wollte sie aber nichts mehr wissen.
Das kommt heutzutage nämlich gar nicht mehr gut bei den Wählern an.
Aber die AfD als Populisten beschimpfen … :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Von ihrer Forderung von vor 10 Jahren nach einer EU nach dem Vorbild der USA, der Schweiz oder der BRD wollte sie aber nichts mehr wissen.
Das kommt heutzutage nämlich gar nicht mehr gut bei den Wählern an.
Aber die AfD als Populisten beschimpfen … :fizeig:
Dieser Saubande glaubt bald kein Mensch mehr etwas.
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Von der Ausgeleiert sorgt sich um die Zukunft ihrer Kinder. :rofl:
Klar, in diesen elitären Kreisen muss sie sich um die Zukunft ihrer Kinder sorgen machen.
-
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Von der Ausgeleiert sorgt sich um die Zukunft ihrer Kinder. :rofl:
Klar, in diesen elitären Kreisen muss sie sich um die Zukunft ihrer Kinder sorgen machen.
Aus solchen Kindern wird meistens nichts.
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Aus solchen Kindern wird meistens nichts.
Leider schon, denn dort wrid nicht wie in der privaten Wirtschaft nach Leistung der Posten vergeben.
-
ZDF 21 Uhr Frontal21. Wie leicht man an gefälschte Papiere kommt
-
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
ZDF 21 Uhr Frontal21. Wie leicht man an gefälschte Papiere kommt
Dafür muss man sich auch die Lügen von Fratscher über das tolle Europa anhören....und den Vorteil der freien Grenzen...für die Flüchtlinge.
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Dafür muss man sich auch die Lügen von Fratscher über das tolle Europa anhören....und den Vorteil der freien Grenzen...für die Flüchtlinge.
war doch lustig, gleich direkt im Anschluss ging es weiter, wie leicht es die EU den Illegalen macht, weil es keine Grenzen gibt. Und die merken den Widersinn nicht mal
-
Frontal 21
die merken nicht mal mehr ihre Blödheit, die haben sich natürlich auch für die EU ins Zeug zu schmeißen , man müsse mehr die Vorteile erklären, Euro und offene Grenzen, das aber grad der € den Laden implodiern lässt und sich die Gängster aller Cloleur seit den offenen Grenzen hier wie im Schlarraffenland fühlen, sagt man nicht. Von den Invasorenschandtaten ganz zu schweigen
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanal...%C3%BCndenbock
nächster Beitrag : Ungehinderte Einreise von IS Leuten und Asylschmarotzern mit gut gefälschten Papiern aus Athen, bei ordentlichen Grenzkontrollen käme niemand damit durch
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanal...en-nach-Europa
die merken beim ZDF wirklich nix mehr :hd: mit Hauser&Kienzle konnte man das immer mit Genuss ansehen
-
AW: Frontal 21
Eine BR Doku gibt es auch, das man für 2-3.000 € jeden Pass in Athen kaufen
850 € kostet ein Syrischer Pass in Athen, wobei Deutsche Behörden seit 20 Jahren jedes billig gefälschte Dokument glauben, sogar einfache Kopien usw.. weil wie der Visa Skandal Deutsche Aussenminister und die Dumm Ratten aktiver Motor sind
-
Zitat:
Zitat von
navy
Eine BR Doku gibt es auch, das man für 2-3.000 € jeden Pass in Athen kaufen kann
Es wurde auch schon berichtet das in der Bulgarischen Botschaft Visa für befreundete Aufständische ausgestellt wurden. Aber die moderaten Aufständichen kann keiner von der DAESCH unterscheiden.
LG
-
Zitat:
Zitat von
navy
Eine BR Doku gibt es auch, das man für 2-3.000 € jeden Pass in Athen kaufen
850 € kostet ein Syrischer Pass in Athen, wobei Deutsche Behörden seit 20 Jahren jedes billig gefälschte Dokument glauben, sogar einfache Kopien usw.. weil wie der Visa Skandal Deutsche Aussenminister und die Dumm Ratten aktiver Motor sind
Wir Deutschen sind halt naiv, verraten und verkauft, da ist keine Hoffnung mehr, nirgendwo. :(
-
Zitat:
Zitat von
marion
man müsse mehr die Vorteile erklären, Euro und offene Grenzen,
Da haben sie ohne Zweifel Recht !
Man muss endlich einmal die Vorteile der EU erklären, also: Wir bezahlen 11-15 Milliarden Eur netto in die EU, jedes Jahr ! Und da sind "Bankenrettungen" und Ähnliches nicht dabei. Deutschland ist mit Abstand der größte Nettozahler der EU.
Und wo sind jetzt genau die Vorteile? Was bekommen wir dafür? Das muss man endlich einmal genau erklären und ich wünsche viel Spaß dabei.
GB ist auch ein Nettozahler, bezahlt aber viel weniger. Auch aufgrund ihres "Briten-Rabatts". Aber selbst die Briten haben erkannt, dass das ein "rotten deal" ist.
Dass Nehmerländer von der EU begeistert sind, versteht sich von selbst.
-
Zitat:
man müsse mehr die Vorteile erklären, Euro und offene Grenzen
ich geb doch gerne meine freiheit und die möglichkeit die regierung friedlich loszuwerden auf, dafür dass ich mir ne stunde am zoll sparen kann, wenn ich in urlaub fahren sollte und EU weit günstiger mit dem Handy telefonieren kann. gleichzeitig werden wir dank der offenen grenzen von millionen zigeunern und muslimen bereichert und dadurch bunt, die löhne gehen durch mehr angebot an arbeitern runter und konzerne machen noch mehr schekel.
hört sich doch nach nem guten deal für den bürger hier an. nur absolute natsies könnten da dagegen sein
-
Zitat:
Zitat von
marion
die merken nicht mal mehr ihre Blödheit, **** , man müsse mehr die Vorteile erklären
.. und die wären welche ?
.. ich denke mal darüber nach ****** sorry zur Zeit fällst mir nix ein , vielleicht im nächsten Jahrhundert ...
-
Die Vorteile der politischen EU sind man kann mehr Menschen gegeneinander ausspielen und gleichzeitig verhindern das sie sich gegen eine menschenfeindliche Politik zusammentun.
Die Reichen werden reicher, die Armen bleiben arm.
Ein mehr an verteilung findet da nicht statt, denn dann müßte ja jemand vielleicht die Reichen auf etwas von ihrem Gewinn verzichten. ;)
-
Vorteile: Wenn man Orientalen sehen will muss man dort keinen Urlaub mehr machen, die sind alle schon hier.
-
Jetzt auf MDR:
"Die Mordakte Kelly und Bastian".
Der (doppelte Todes-)Fall Kelly und Bastian im Jahre 1992.http://www.mdr.de/tv/programm/sendun...-b528bc81.html
-
Gleich auf Kabel 1 "X-Men 2" !
-
Heute Abend 21:00 Uhr in SWR:
Im Land der Lügen
Ob Aktienprognosen, Alterspyramiden oder Sozialausgaben: Bei Statistiken wird oft getrickst. Prof. Bosbach erklärt, welche Interessen dahinterstecken.
http://www.tvmovie.de/tv/im-land-der-luegen-92987516
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Danke für die Info:)
-
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Danke für die Info:)
Da nich für....:)
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Da nich für....:)
ok ich nehme das Danke zurück :D