AW: Rechter Influencer in den USA niedergeschossen
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich finde es eher traurig, daß du einen hinterhältigen, eiskalten Mörder decken willst.
---
So sehe ich das auch.
Selbst wenn es mein Sohn wäre, würde ich dafür sorgen, daß er für seine Tat zur Rechenschaft gezogen würde.
Außerdem möchte ich mit solch einem widerlichen Subjekt zukünftig nichts mehr zu tun haben.
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Für eine nicht begangene Tat für immer in den Knast oder sogar Kopf ab, da muss dieser Typ aber mehr als behämmert sein! Mann oh Mann....
In 1 Jahr sonnt sich der Typ unter der Sonne auf Maui, mit neuer Indentität ausgestattet. Medienwirksam geht es erst mal in den Knast. Der Verfassungsschutz praktiziert das auch nicht anders. Als Bonus gibt es für Drogenanhängige Koks auf Lebzeiten.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Wer opfert sich denn selbst - und macht Selbstmord? (Todesstrafe).
Und für wie blöd hälst du die Polizei in Utah?
Was sollen diese Fantasie Geschichten? :cool:
Von MK ULTRA und MK MONARCH hast Du anscheinend noch nie etwas gehört. Natürlich kann man Menschen programmieren, andere und auch sich selbst zu eliminieren.
Die meisten Frauen (Mütter) würden ihre Söhne, selbst nach Mordtaten nicht ausliefern.
Die meisten Väter hingegen schon eher.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Demnach soll ein Familienmitglied des Verdächtigen nach dem Attentat einen Freund der Familie kontaktiert haben. Dieser Freund habe daraufhin das Büro des Sheriffs kontaktiert und den Beamten mitgeteilt, dass der nun Festgenommene gestanden oder angedeutet habe, dass er den Mord begangen habe.
Ok, nicht direkt gestanden aber fast.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Die meisten Frauen (Mütter) würden ihre Söhne, selbst nach Mordtaten nicht ausliefern.
Die übertriebene Sentimentalität der Weiber wird ein Mann wohl niemals verstehen können.
Ein Mann denkt rational.
Frauen schwelgen in ihrer irrationalen Gefühlswelt.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Bekannt. Er is guter Junge.
Das kommt daher, daß der Charakter des Sohnes eher vom Vater vererbt wird, also die Mutter instinktiv weiss, daß sie daran keine Schuld hat.
---
Zitat:
Zitat von
Cybeth
In 1 Jahr sonnt sich der Typ unter der Sonne auf Maui, mit neuer Indentität ausgestattet. Medienwirksam geht es erst mal in den Knast. Der Verfassungsschutz praktiziert das auch nicht anders. Als Bonus gibt es für Drogenanhängige Koks auf Lebzeiten.
Es reicht, wenn man dem Patsy sowas glaubhaft versprochen hat und der das für bare Münze nimmt.
Halten muss man sich ja nicht dran.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Du meinst wie McVeigh beim Oklahomabombenattentat?
https://corbettreport.com/okc-a-conspiracy-theory/
https://www.youtube.com/watch?v=7W6KlZd6Qic
Zitat:
Zitat von
Soraya
Mir geht das auch alles zu schnell und zu eindeutig...
Ja, würde ich. Egal was ein Kind tut - ich würde es niemals ausliefern. Nicht umsonst haben enge Familienangehörige vor Gerichten ein Zeugnisverweigerungsrecht!
Der ist auch noch stolz darauf was er dem Forum angetan hat
Ich finde das echt traurig.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Die übertriebene Sentimentalität der Weiber wird ein Mann wohl niemals verstehen können.
Ein Mann denkt rational.
Frauen schwelgen in ihrer irrationalen Gefühlswelt.
ABAS Tagesbeitrag 5
Traurigkeit ist ein Gefuehl. Weil Du Nutzerin Soraya sich ueberwiegend aus Schundblaetter der yellow-press informiert, die sich an gefuehlsgesteuerte Menschen richten, kann sie nicht auf den vom rationalen Verstand gesteuerten Gedanken kommen, das die Eltern des psychisch gestoerten, abartigen, gemeingefaehrlichen Transgenderwesens froh darueber sind die Missgeburt los zu sein, weil die Bestie in lebenslange Sicherungsverwahrung weggeschlossen wird.