AW: Richterwahl Bundesverfassungsgericht
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Die "alle" waren Lügner und Betrüger.Also alle Genannten.
Ich glaube, ich habe mal wieder genug von dir. Also weg.
original:
Zitat:
Na ja, die Dr.-Arbeiten sind in der Regel gefälscht.
Die Aussage ist an Blödheit kaum überbietbar und wenn du das anders siehst dann hat das natürlich gründe... hrhrhr
Zitat:
Zitat von
Zack1
.
ps. Das die Dummtröten der ex Volkspartei spd auf ein Verbot statt auf die besseren Argumente gegen die AfD setzt verwundert nicht.
Aus der Nummer kommt die CDU nicht mehr raus.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Aus der Nummer kommt die CDU nicht mehr raus.
Vor allem Merz nicht, da der die Frage ob die Wahl dieser Person mit seinem Gewissen zu vereinbaren sei mit "Ja" beantwortete,
nachdem deren, mit vorgeblichen Werten der CDU inkompatiblen Ansichten, ihm bereits bekannt waren.
Zitat:
Zitat von
Götz
Vor allem Merz nicht, da der die Frage ob die Wahl dieser Person mit seinem Gewissen zu vereinbaren sei mit "Ja" beantwortete.
Merz geht es meines Erachtens nur um seine Kanzlerschaft und die hat jetzt ihren ersten Riss bekommen.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Merz geht es meines Erachtens nur um seine Kanzlerschaft und die hat jetzt ihren ersten Riss bekommen.
Weitere Risse werden folgen ...
Zitat:
Zitat von
Pommes
Innerhalb so kurzer Zeit hat sich wohl noch kein Kanzler der Bundesrepublik eindeutiger als gewissenlos goutet, es ist
mit dem Schlimmsten zu rechnen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Weitere Risse werden folgen ...
Da bin ich mir sicher, Merzens Ansinnen das Bürgergeld zu kürzen wird der nächste Klopper.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Da bin ich mir sicher, Merzens Ansinnen das Bürgergeld zu kürzen wird der nächste Klopper.
Hier spielt die SPD nicht mit ...
Zitat:
Zitat von
Götz
Innerhalb so kurzer Zeit hat sich wohl noch kein Kanzler Bundesrepublik eindeutig als gewissenlos goutet.
Das stimmt und wenn man die Maßstäbe der Wirtschaft anlegt verliert der jedes Gütesiegel, im Regal muß nämlich drin sein was drauf steht.
Wann zieht man Politiker für den Wahlbetrug endlich zur Rechenschaft.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Hier spielt die SPD nicht mit ...
Schon aus Rache nicht und wenn doch kann deren Vorturner sich gleich ne ehrliche Arbeit suchen.