AW: Demokratie-Verständnis
https://www.youtube.com/watch?v=Th_nXlcKGPY
Frage: schwächen oder stärken diese deutschen Männer die Demokratie der Bundesrepublik (ganz ohne Deutschland).
Natürlich...
Genosse Chinon ist von dieser Frage ausgeschlossen. Desweiteren Lykurg und Minimal.
Deren Antwort kenne ich.
:D
Was ist mit den anderen?
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Deine eigene EU Zivilisation ist die minderwertige Zivilisation. Überall Blödgelaber in den Medien und beim VS, Mißachtung des demokratischen Willens durch deinen Chef Fotzenfritz, Kriegspropaganda, buntes Messerstechervolk, dass man sich geholt hat um wie zu Sklavenzeiten wirtschaftlich zu profitieren, geistige Degeneration durch Blödgelaber der Führungsspitze die als Geheimwaffe betrachtet wird.
Trump soll den Europäern wieder echte zivilisatorische Werte beibringen.
Drohen, lügen, betrügen, diffamieren - diese zivilisatorischen Werte haben nur minimal philosophischen Charakter. Kann Trump noch was anderes?
Zitat:
Zitat von
Chinon
Demokratie ist, wenn sich Synagoge und Moschee zulasten der Europäer gegenseitig unterstützen.
Sind schon solche Fälle bekannt geworden? Z.B. Gaza? Die Synagoge leistet der Moschee aktive Sterbehilfe. Ist ja eh schon alles übern Jordan gegangen in Gaza. Man muss schon froh sein, tot sein zu dürfen... meinst du etwas in dieser Art?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Drohen, lügen, betrügen, diffamieren - diese zivilisatorischen Werte haben nur minimal philosophischen Charakter. Kann Trump noch was anderes?
Du gehörst in die Rubrik: "Blödgelaber in den Medien und beim VS".
Zitat:
Zitat von
Nathan
Man hat den Eindruck Donald Trump will das Rad neu erfinden, aber auch ihm sind globale Grenzen gesetzt ...
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Willst du es nicht verstehen? Merz hat keinen ureignen-spezifischen politischen Willen, sondern setzt den Willen von jenen um, die nicht um 20.00 Uhr abends bei ARD und ZDF auf der Couch sitzen.
Unterschätz mich nicht ! Oder ist die frage ehr rethorisch...
Aber Unterschätzung ist ja eigentlich nur ein Problem wenn es um Gegner geht und eigentlich ist unsere Schnittmenge in der Regel ganz ordentlich ...
... oder ist es dir zu Kopf gestiegen , dass mal eine Panzerdivision nach dir benannt war :?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Sprich tacheles. Was genau willst du?
Ich kenne niemanden, der die "USA" hasst...
Du kennst niemand, der die USA hasst? Lügner. Gespräch beendet.
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Die Meisten Führer der Weltgeschichte waren Irre, die ihren Abkassierbereich immer ausweiten wollten. Es entsteht schnell degenerierter Adel und schnell weg ist der auch nicht und wird meist durch den Brutalsten ersetzt der auch mal an der Macht schnuppern will. Oder durch das mißratene Söhnchen, nicht durch einen Vorschlag von dir, und dann wird wie üblich eine Gewaltherrschaft durchgezogen.
Wenn du als Beispiel das Tierreich wählst und das akzeptierst als naturgegebene Regierungsform weil dir das irgendwie romantisch zusagt dann sage ich dir eins: ICH möchte mich nicht an irgendwelchen blöden, stinkenden Viechern orientieren die zivilisatorisch sowieso nie was gebacken kriegen, das geht anders besser und mit mehr Lebensqualität.
Das ist die "demokratische" Propaganda der heutigen Hochfinanz-Zeit. Mit anderen Worten: Unsinn ohne historischen Bezug. Aber gut, glaube mal, dass man allen Menschen "den Willen zur Macht" aus dem Hirn schneiden muss. Wann? Schon als Baby? Auch den Tieren? Alles echter Schwachsinn :haha:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Man hat den Eindruck Donald Trump will das Rad neu erfinden, aber auch ihm sind globale Grenzen gesetzt ...
Nicht unbedingt. Er möchte unbedingt ins All expandieren. Deswegen Musk.