AW: Die Habeck-Beleidigung
Zitat:
Zitat von
Daggu
Völliger Blödsinn!
Der Rentner ist doch nun ein Rentner, als Rentner, oder nicht?
Warum du hier immer wieder deine Pappkameraden aufs Trapez bringst, das weißt wohl du selbst nicht mehr genau, oder?
Es war DEINE Aussage, nicht meine: Wat is los, heute zu wenig Wasser getrunken?
Zitat:
da die geballte Staatsmacht auf einen Rentner zu hetzen,
Das ist wenige Minuten her. Behaupte ja nicht, du hättest nicht extra den Begriff "Rentner" gewählt, um die Zielperson möglichst unverdächtig und ungefährlich darzustellen. Das ist in deinen Kreisen absolut üblich, erinnere dich bitte an diesen debilen Adelsmann uns sein Gefolge, die ja auch als "Rentnergrüppchen" verharmlost wurden, obwohl dazu etliche Bundeswehrsoldaten und Polizisten nebst umfangreichem Waffenarsenal gehörten.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ist ja süß.
Und solche Leute soll man ernsthaft wählen? :nono:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Stelle Dir mal die beiden dummen Bumsklumpen Robert Habeck und
Annalene Charlotte Alma Baerbock haetten miteinander Sex.
hüstel :
Wenn ich mir so einige Fotos von den beiden ankucke ,-
kommen mir schlimme Gedanken - da wir aber eine Faeser haben- sage ich nichts weiter .....:crazy:
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25367...2efcfca3b1.jpg
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Diese Reker ist für mein Empfinden auch fürchterlich, wird aber gewählt, also werden die Karnevalisten die toll finden.
Karnevalisten haben eh alle einen an der Klatsche , egal wo sie herkommen !
Zitat:
Zitat von
Götz
Rentner sind grundsätzlich verdächtig, haben die doch viel Freizeit und Muße um sich Gedanken zu machen und in alternativen Medien zu stöbern und zu posten, überaus bedenklich für das Establishment, dem es u.a. durch Erhöhung des Renteneintrittalters bzw versteckten Kürzungen und strafrechtlichen Exempeln wirksam entgegentritt.
Stimmt: CDU will bei Regierungsübernahme die Rente mit 70 - und lehnt Aktienrente ab - FOCUS online
Zitat:
Zitat von
Nathan
Es war DEINE Aussage, nicht meine: Wat is los, heute zu wenig Wasser getrunken?
Das ist wenige Minuten her. Behaupte ja nicht, du hättest nicht extra den Begriff "Rentner" gewählt, um die Zielperson möglichst unverdächtig und ungefährlich darzustellen. Das ist in deinen Kreisen absolut üblich,
Hast du dunklegrüne Plörösenmieze denn wirklich keine anderen Mittel mehr, als abenteuerliche Unterstellungen und bösartige Verleumdungen?
Ein Rentner ist für mich ein Rentner, und kein fanatischer Antifa-Azubi, eine Rentner also, und wenn das für dich eine Wertung ist, allein schon eine Wertung sein muss, weil du dich in deinem dunkelgrünen Demagogien wieder einmal rettungslos verrannt hast und dir so langsam die Argumente ausgehen, so ist dann allein schon die Erwähnung eines Rentnerstatus ein rotes Tuch?
DU baust ab, Nathan, moralisch und argumentativ, aber lasse deinen grünen Frust doch dann an deinen Glaubenskollegen aus, oder hat dich nun alle Vernunft endgültig verlassen und du bist dann hier nur noch als wahnvollendeter grünroter Fanatiker unterwegs....
Nun denn - du entwickelst dich wirklich, wie schon oben geschrieben, zu einer völlig enthemmten Plörösenmieze
Zitat:
Zitat von
Daggu
H...
Ein Rentner ist für mich ein Rentner, ...
Ja. War klar, einen anderen Grund gibt es nicht. Wie bei Handke: "Eine Mutter ist eine Mutter ist eine Mutter". Großartig und sehr bedauerlich gleichermaßen. Wobei ich sehr gut verstehe, dass du nach diesem Anruf aus dem Reichssicherheitshauptamt diesen kleinen Kurswechsel zur Wahrung deiner politischen Außenwirkung (leider zu Lasten deiner charakterlichen Integrität) vornehmen musstest. Es ist nur menschlich. Wir müssen alle unseren guten Ruf verteidigen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Stelle Dir mal die beiden dummen Bumsklumpen Robert Habeck und
Annalene Charlotte Alma Baerbock haetten miteinander Sex.
Und dann käme da auch noch " Nachwuchs " bei heraus !
Zitat:
Zitat von
Nathan
Das ist ein Betteln um Vertrauen zu Kanzler Scholz.
Zitat:
Zitat von
Götz
Das ist ein Betteln um Vertrauen zu Kanzler Scholz.
Daraus wird nichts. Dem Nillenkopp vertraut niemand mehr. Es klang hier schon vielfach an, eine CDU geführte Regierung wird uns auch nichts bringen, eine als GroKo geführte Koalition noch weniger als jetzt. Man darf gespannt sein, wie sich das "noch weniger als nichts" darstellen wird.