AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn kommt.
Zitat:
Es gibt noch weitere Beispiele, aber Tatsache ist, dass die AFD-Anhänger grottenschlechte PR machen. Sie machen die dümmsten und schlimmsten Fehler.
Wäre die AFD eine Firma und die AFD-Anhänger die PR-Abteilung dieser Firma, wäre diese Firma längst pleite.
Wenn die AFD-Anhänger also vernünftige PR machen würden, würden sie sehr viele Menschen erreichen und auch überzeugen.
Keine Chance denn der Platzhirsch der Medien ist immer noch das öffentlich rechtliche TV trotz Internet, bei TV Talk Shows wird immer dafür gesorgt das es immer 4 oder 5 gegen einen geht. Wenn es um rechte Gewalt geht kann man ja immer beiläufig die AfD erwähnen.
Zitat:
Zitat von
herberger
Keine Chance denn der Platzhirsch der Medien ist immer noch das öffentlich rechtliche TV trotz Internet, bei TV Talk Shows wird immer dafür gesorgt das es immer 4 oder 5 gegen einen geht. Wenn es um rechte Gewalt geht kann man ja immer beiläufig die AfD erwähnen.
Ich glaube, die AFD-Anhänger sind die einzigen Leute, die den Staatsfunk konsumieren. Zumindest hat mal eine Untersuchung ergeben, dass die beliebtesten TV-Sender der AFD-Anhänger ARD und ZDF sind. (Bei den Zeitungen sind es die Bild- und die Welt-Zeitung).
Wenn aber jemand in der AFD keine Alternative erkennt, dann liegt das nicht an den Medien, sondern daran, dass die AFD-Anhänger so eine grottenschlechte PR machen.
Denn mit kopierten Zeitungsartikeln (natürlich aus der Lügenpresse), pseudowitzigen Sprüchen und Gejammer kann man niemanden erreichen und schon gar nicht überzeugen.
Ich gehe mal davon aus, dass Du ein AFD-Anhänger bist. Jetzt stell Dir mal kurz vor, Du wärst kein AFD-Anhänger.
Könnte man Dich mit kopierten Zeitungsartikeln, pseudowitzigen Sprüchen und Gejammer dazu bringen, die AFD zu unterstützen? Nein, natürlich nicht.
Wie könnte man Dich überzeugen?
Zum Beispiel indem man Dir sagt, was für Ideen und Lösungen die AFD auf Lager hat. Oder indem man Dir sagt, was die AFD anders und besser machen würde.
.... usw. usw.
Aber all das kriegen die AFD-Anhänger nicht auf die Kette.
Ich bin an keiner Partei wirklich gebunden, ich könnte nur sagen welche Parteien für mich nicht wählbar sind.
Der wichtigste Punkt ist mich das Migranten Problem aus kulturfremden Ländern und wie die Parteien da zu stehen.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Baerbock reist bestimmt gerne in der Welt herum. Demnächst hat sie dann ganz für sich eine schöne große Boeing,
Die Alte hat doch 2 Kinder. Soll sich lieber darum kümmern als jetzt in die weite Welt zu jetten.
du solltest aber mal mit Praktikern reden, die das Zeug verbauen, mein Bekannter baut seit 20 Jahren Solaranlagen, seine Ansage: netter Versuch, aber nicht Praxistauglich. In den seltensten Fällen sind solche Entwicklungen auch praxistauglich, so seine Ansage
Zitat:
Zitat von
Bolle
Die Göre Eckhardt geht leer aus! Das Zottelkerlchen auch!
https://www.bild.de/politik/2021/pol...2094.bild.html
Proporz und Diversität sind angesagt! Was hätte man die Göring-Eckardt auch machen lassen wollen? Man hat mit Baerbock ja schon eine Blindgängerin! Da hätte man ein Ministerium erfinden müssen wie einst einen Posten für Rolex-Chebli!
Der Postenschacher hat doch erst begonnen. U.a 1.000ende Jobs werden in den nächsten Jahren im System vergeben. Da lacht das Herz.
Staatsministerin für Kultur und Medien, Claudia Roth, das entspricht wohl in etwa einem Propagandaministerium der Postmoderne,
der (US induzierte und befeuerte) grüne "Postfaktismus" wird stilblütenreich seinen (r)evolutionären Siegeszug fortsetzen und/um uns in den Orcus der Geschichte zu befördern.
"vae victis !"
Die Polen kommen wieder mit ihren Reparationsforderungen um die Ecke, in Warschau hofft man wohl dass die neue Regierung sich spendabler zeigt.
Zitat:
Zweiter Weltkrieg Polen will mit Institut auf Reparationszahlungen drängen
Polen habe nach dem Zweiten Weltkrieg kein Geld von Deutschland bekommen, sagt der polnische Ministerpräsident. Die Höhe der Schäden soll nun ein Institut berechnen.
https://www.zeit.de/politik/ausland/...ungen-institut
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
die sollen dann aber auch die Gewinne aus den geraubten Gebieten seit 1919 berechnen.
Putin sollte denen auch die Rechnung für 20 Jahre okkupierte Gebiete aufmachen
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wenn man diese 800 Milliarden gegen die ehm. Deutschen Ostgebiete aufrechnet, bekommt Buntland noch ein paar Billionen von Polen. Die sollen also schön die Schnauze halten.