AW: * MERZ rettet die CDU *
Zitat:
Zitat von
ich58
Dann rette sich wer kann!
Wir brauchen einen neuen Aufbau West und ein zweites Willkommensjahr 2015!
Dann klappts auch mit der xxxxxx.
Die AfD sollte eine Brandmauer zur CDU hochziehen, mit so einer Kaspertruppe kann man wirklich nicht zusammenarbeiten.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Wir brauchen einen neuen Aufbau West und ein zweites Willkommensjahr 2015! Dann klappts auch mit der xxxxxx.
.. du meinst ein Abschiebungsjahr .... du hast dich verschrieben ..
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die AfD sollte eine Brandmauer zur CDU hochziehen, mit so einer Kaspertruppe kann man wirklich nicht zusammenarbeiten.
:joman::nana:
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Die Bundesrepublik kann nur mit der CDU/CSU gerettet werden.
Seit Heinrich dem Ersten...912...bis Olaf Scholz... 2023...wird an Deutschland herumexperimentiert...
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Hat die jetztige Ampelregierung, zwei Drittel Mehrheit ? ? Beschließt aber ständig neue Gesetze.
Ja grundgesetzkonforme Gesetze. Ich verstehe nicht viel von juristerei aber habe den Eindruck dass sich so mancher AFD Anhänger Illusionen macht
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Genau diese transatlantische Politik überrennt gerade dein Italien und flutet den Stiefel mit Arabern und Negern aus Afrika.
Das hat nichts mit transatlantischer Politik zu tun sondern mit demografischen Gegebenheiten. Oder hast du einen goldenes Rezept um die massive Fortpflanzung von schwarzafrikanern zu verhindern?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du meinst ein Abschiebungsjahr .... du hast dich verschrieben ..
Wie willst du denn 45 Millionen Menschen abschieben?
Eher schieben diese 45 Millionen jungen Männer das Altersheim ab, unterstützt von 60.000 GI's und den 150.000 "Männern" der Buntenwehr, überwacht von den Drohnen der IDF.
:cool:
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Das hat nichts mit transatlantischer Politik zu tun sondern mit demografischen Gegebenheiten. Oder hast du einen goldenes Rezept um die massive Fortpflanzung von schwarzafrikanern zu verhindern?
Au ja, aber das darf ich nicht schreiben.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Nur Kastriert einreisen lassen! Auch Spätabtreibungen bis 10 Jahre.