AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
hoffen wir es ! dann können die Ratten das sinkende Schiff Richtung China verlassen
Ich glaube eher, die kommen alle nach Europa! Soros ist doch schon nach Berlin umgezogen.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Leg sie in die Mikrowelle. Dann bei 800Watt 2 min aufwärmen. Das überlebt kein Corona.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Igittigitt.
Nein ich wasche die leicht mit Hand bei heißem Wasser :D
Trump wollte anscheinend Assad töten lassen...ohne Worte das alles hier..
Zitat:
Zitat von
NEOM
Ja, das ist ein Verbrechen, da war der Deep State mal zu was gut. Ich denke, in Venezuela hat der Deep State ähnliches verhindert.
Beim Iran hingegen wollte der tiefe Staat mehr als nur Sanktionen, siehe Bolton! Da war Trump mäßigend, auch wenn er da Mist baut.
Er wird auch Amerika nicht wieder groß machen, im Gegenteil, er wird es isolieren. Aber das macht nur Sinn, wenn er den Deep State besiegt. Ansonsten könnte man ihn ja in 4 Jahren aussitzen. Ich hoffe, dass er viele Globalisten und Pädo-Organisationen wie die NATO zerschlägt. Die Chance ist günstig!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, das ist ein Verbrechen, da war der Deep State mal zu was gut. Ich denke, in Venezuela hat der Deep State ähnliches verhindert.
Beim Iran hingegen wollte der tiefe Staat mehr als nur Sanktionen, siehe Bolton! Da war Trump mäßigend, auch wenn er da Mist baut.
Er wird auch Amerika nicht wieder groß machen, im Gegenteil, er wird es isolieren. Aber das macht nur Sinn, wenn er den Deep State besiegt. Ansonsten könnte man ihn ja in 4 Jahren aussitzen. Ich hoffe, dass er viele Globalisten und Pädo-Organisationen wie die NATO zerschlägt. Die Chance ist günstig!
Tut mir leid, aber es wird immer deutlich dass der Mann total überfordert ist..
Zitat:
Zitat von
NEOM
Belege ?
Zitat:
Zitat von
NEOM
Tut mir leid, aber es wird immer deutlich dass der Mann total überfordert ist..
Sehe ich nicht.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Belege ?
Hat er schon zugegeben, aber vielleicht ist das auch eine Nebelkerze, wir wissen das ja inzwischen. Er will eigentlich keine neuen Kriege und Truppen abziehen. Egal wo. Das sollte man nutzen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Sehe ich nicht.
Solltet mal die Trump Brille abnehmen und nicht ständig Verschwörungstheorien Euch antun
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Belege ?
Man braucht derzeit keine Belege/Beweise mehr.
Es genügt irgendetwas, auch wenn es totaler Unsinn, aus der Luft gegriffen ist oder bewusst unsauber zitiert wird, nur lange genug, ständig, unbeirrt, stur, starrköpfig, auch wenn es Gegenteil bereits bewiesen ist, behaupten, dann wird es zur unwiderlegbaren Wahrheit.