AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Falsch.
Doch. Kein Goethe mehr für Euch ohne HC im Hinterkopf. Ihr habt Goethe so zu sagen verkackt.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Richtig muss es heißen, dass es keine zeitgenössische jüdische Identität ohne Auschwitz
Bis hierhin auch richtig.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
und den Opferstatus gibt.
Nein. Bzw Jaein. Opferstatus-Lutschen betrifft deutsche Juden. Der Rest zählt sich zu den Siegern, nicht zu den Opfern.
:-)
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
... Offensichtlich hast Du bisher nur wenige Beiträge von mir gelesen, sonst wüsstest Du nämlich, dass ich in diesem Fall geradezu überschwängliche Freundlichkeit an den Tag gelegt habe.
Ich habe gar nichts von dir gelesen, lieber Freund. Außer wenn du mich zitiertest.
Aber Danke für den Hinweis. Du bist wohl ein Grund, weswegen dieses Board eine Ignorierfunktion hat.
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Die Geburtsstunde der neuzeitlichen Demokratie war ein ausuferndes Völkermordmassaker, das durch die sogenannte Terrorherrschaft der Jakobiner in die Tat umgesetzt wurde. Radikale Demokraten wie Robespierre standen dafür Pate. Männer wie er forderten, das einfache Volk wie Banditen abknallen zu lassen.
Raubkapitalismus und Völkermord sind bis in die heutige Zeit, wo Demokraten ganz offen zugeben, daß sie monoethnische Bevölkerungen in multiethnische zu verwandeln gedenken, der rote Faden der globalen Demokratisierung.
Kurz zusammengefasst, was Dich wenig stört.
Hier gibt Barbara Spectre etwas ganz offen zu:
https://www.youtube.com/watch?v=fI5Qhd3R8ik
Zitat:
Zitat von
tabasco
...
Nein. Bzw Jaein. Opferstatus-Lutschen betrifft deutschen Juden. Der Rest zählt sich zu den Siegern, nicht zu den Opfern.
:-)
Ob das die polnisch-mosaische Asche in der Weichsel wohl auch so sieht? :?
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
Ich habe gar nichts von dir gelesen, lieber Freund. Außer wenn du mich zitiertest.
Aber Danke für den Hinweis. Du bist wohl ein Grund, weswegen dieses Board eine Ignorierfunktion hat.
Sehr schön! Die drei Pünktchen beweisen also, dass dir meine Kritik dann doch eine Lehre war! :D
Zitat:
Zitat von
cornjung
Übrigens....die sperren dich wieder. Für Zitatfäschung. Ich würde es dringend abändern. Sonst heulst gleich du.
Das ist doch keine Fälschung, er hat nur nicht den kompletten Beitrag zitiert. Es wird doch niemand gezwungen, den kompletten Beitrag zu zitieren. Sonst wäre dieser Beitrag ja auch Zitatfälschung :)
Zitat:
Zitat von
ganja
Das ist doch keine Fälschung, er hat nur nicht den kompletten Beitrag zitiert. Es wird doch niemand gezwungen, den kompletten Beitrag zu zitieren. Sonst wäre dieser Beitrag ja auch Zitatfälschung :)
Logisch war das eine Fälschung! Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder irgendwelche Passagen verschwinden ließe, ohne das kenntlich zu machen. Aber er hat es ja inzwischen gelernt, wenn auch nur widerwillig. ;)
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
…..
:haha: :rofl: Nein, der Grund bist DU!! Jeder Einzelne deiner Beitraege hier ist der reine Irrsinn! :D Wolltest du nicht wegbleiben? ??? Wenn du wenigstens Charakter und Rueckgrat haettest…. :auro: ...komplett Hoffnungslos.
……………….
Ausserdem geht's hier um Juden und deren Wunsch der nicht sehr nett anderen Voelkern gegenueber ist. Was haben jetzt schon wieder die Nationalsozialisten damit zu tun?
Zitat:
Zitat von
ganja
das ist doch ... Fälschung, er hat nur ... Den kompletten beitrag zitiert. Es wird doch ... Gezwungen, den kompletten beitrag zu zitieren... Dieser beitrag ja auch zitatfälschung :)
…:d:d
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Logisch war das eine Fälschung! Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder irgendwelche Passagen verschwinden ließe, ohne das kenntlich zu machen. Aber er hat es ja inzwischen gelernt, wenn auch nur widerwillig. ;)
Ich kann mir vorstellen, dass er etwas verunsichert ist, schliesslich hat er die letzte Sperre wegen dem Zitieren eines forenschädigenden Beitrags (womöglich eine Beleidigung) erhalten. Es ist halt nicht so einfach mit dem Zitieren :D
Zitat:
Zitat von
Seligman
…:d:d
Gemeldet, die Klammern fehlen :)