Der Schah hatte keine harte Hand.Hätte er sie gehabt würde heute sein Sohn herrschen.Der Schah war ein eitler Pfau .
Druckbare Version
Wir hatten in der Schule russisch, aber ich kann es nicht mehr. Das erste Wort kenne ich nicht mehr. Aber egal. Wir sind Deutsche. Und haben europäisch mehr mit den Russen gemein als mit den Amerikanern. Damit sind die raus. De Briten sind die welche das ganz miese Spiel seit mindestens 150 Jahren spielen. Darum sind sie auch raus. Ein neues Europa darf von da keinen Einfluss mehr haben. Deutsche Innovation und russische Ressourcen sollten nah zwei von unseren Feinden imitierten Kriegen, endlich zu einer Erfolgsgeschichte werden.
Schon das ist falsch. Die sind von Hamburg und Bremerhaven aus in die Neue Welt gefahren. Der Russe hat andere Wurzeln. Kann man schon an den Blutgruppen sehen. Alles östlich von Polen hat Blutgruppe B.
Klar, dass ihr Ossis alle Freunde der Russen seid. Da habe ich gar nicht daran gedacht. Der Westen fühlt sich den Amerikanern näher. Hat historische Gründe.