AW: Der deutsche "Feierabendnazi" und seine Thai-Frau...
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Weder mein Freundeskreis noch meine Verwandtschaft ist ganz "reinrassig" in dem Sinne, wie es der 08/15-Rechtsdepp versteht. Das ist überhaupt nicht der Punkt. Es geht darum, ob man Leute vorsätzlich wegen ihrer Hautfarbe diskriminiert oder nicht.
Ich kann den geistigen Dünnschiss von euch grünlinksverstrahlten Volltrotteln nicht mehr ertragen.
Natürlich wird diskriminiert. Der Chinese nimmt natürlich den Chinesen, der Türke, den Türken, der Schweizer, den Schweizer, nur solche Doofbeutel wie du quatschten von Diskriminierung.
Andere Nationen bevorzugen natürlich ihre eigenen Leute, sprich ihr eigenes Volk und ihre eigene Nation.
Und das ist völlig in Ordnung !
Zitat:
Zitat von
moishe c
Bei dir würde eine eventuelle "Hautfarbe" keine Rolle spielen!
Denn deine deutschfeindliche Hetze stellt eh alles in den Schatten ...
Den würde ich ablehnen, sofort mit der Begündung: BRDling, hat Angst dass andere Völker diskriminiert werden, daher gab ich den Job einem Deutschen.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wo sollen sie sich denn da hervorgehoben haben? Als Geldverleiher?
Stimmt! Antideutsche wie du hassen nur Europäer mit weißer Hautfarbe und hellen Haaren, wie?
Was glaubst denn du, was du als Handelsagent damals in der Karibik für eine Kohle machen konntest?
Du mußtest halt nur wissen, welcher Bruder in Europa dir die Melasse abkaufen wollte.
Die größten Rumbrenner Kubas waren solche. Die hat dann der (Bruder) Fidel verjagt!
Und dann erst der beginnende Sklavenhandel!
Ihr uraltes Metier!
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Die Thaifrau ist anscheinend Medizin für den emanzengeschädigten Mann.
Außerdem bekommen die meisten keine deutsche Frau, die zur Thailänderin greifen, man sehe sich nur mal um, was das meist für Gestalten sind.
Die meisten User hier haben ganz offensichtlich keienrlei Erfahrungen mit Asiatinnen. Du anscheinend auch nicht. Ich war oft und Asien in habe da auch des Öfteren über einen längeren Zeitraum gelebt. Ob Thai-FRau oder HongKong-Chinesin... fast alle Asiatinnen haben in den Familien zumindest in finanzieller Hinsicht die Hosen an. Es sind zum sehr großen Teil die Frauen, die über die Bankkonten verfügren und die bestimmen, wie das Geld eingsetzt wird.
Und was "die Gestalten" angeht: Was sind denn das für DEUTSCHE (europäische) Gestalten? Inwieweit sind sie auffällig ? Und an den Thaifrauen mag einem auch das eine doer andere auffällig erscheinen. Sie kommen in aller Regel aus ländlichen Verhältnissen, sind also "Bauernmädchen", wie man früher hier so schön (und herablassend) sagte.
Zitat:
Zitat von
Das Leben
Man muss die islamische Welt streng und komplett von der nichtislamischen welt trennen.
Mit schärfsten Grenzen so wie im "Kalten Krieg". Kein Moslem hat in der nichtislamischen Welt etwas zu suchen (ausser er wird zum nachgewiesenen Ex-Moslem) und kein Nichtmoslem dürfte in der islamischen Welt zu finden sein, ausser jeweils das absolut nötige Botschaftspersonal etc.
Vollständige Entmischung.
Nur dann ist Frieden garantiert.
Allerings ist es dazu wohl längst zu spät.
Du hast echt zuviel pi - news gelesen.
Aus welchen islamischen Ländern kommt denn wer nach Deutschland ?
Aus Saudi Arabien, Sultanat Osman oder Brunei ?
Das ist hier der Libanon, die Türkei, Tunesien etc.
Da sind vielleicht ein paar verfolgte Christen darunter, aber die Mehrzahl kommt wegen der wirtschaftlichen Lage und wegen Kindergeld. Das ist nicht anders als Rumänien oder Bulgarien. Die benehmen sich daneben, weil sie es sich eben in der brd Gutmenschenwelt erlauben können. Und stellen rotzfreche Forderungen, wie man es von Primaten so gewohnt ist.
Nichts anders.
In jedem normalen Land der Welt würden die im hohen Bogen rausfliegen !
Das man diese Ideologie nicht mag, okay, dann muss man es eben verbieten, so wie die Saudis das Christentum verbieten und gut ist es. Zumindestens denen nicht noch riesige Moscheen mit Koppel bauen. Mehr Arschkriecherei geht einfach nicht.
Aber mit der Sozialindustrie und deren ganzen Jobs, die dranhängen, lässt man die eben da. Millionen Sozialhelfer, Psychologen etc. wären sonst arbeitslos.
Und wenn Scheich XY mit seinen Frauen in Europa Urlaub macht, dann eben nichts mit Burka, akzeptieren die doch auch. Ansonsten kann uns völlig egal sein, was die in ihren eigenen Ländern machen. Wir halten unsere Nase daraus und die aus unseren Ländern.
Zitat:
Zitat von
RUMPEL
Die meisten User hier haben ganz offensichtlich keienrlei Erfahrungen mit Asiatinnen. Du anscheinend auch nicht. Ich war oft und Asien in habe da auch des Öfteren über einen längeren Zeitraum gelebt. Ob Thai-FRau oder HongKong-Chinesin... fast alle Asiatinnen haben in den Familien zumindest in finanzieller Hinsicht die Hosen an. Es sind zum sehr großen Teil die Frauen, die über die Bankkonten verfügren und die bestimmen, wie das Geld eingsetzt wird.
Und was "die Gestalten" angeht: Was sind denn das für DEUTSCHE (europäische) Gestalten? Inwieweit sind sie auffällig ? Und an den Thaifrauen mag einem auch das eine doer andere auffällig erscheinen. Sie kommen in aller Regel aus ländlichen Verhältnissen, sind also "Bauernmädchen", wie man früher hier so schön (und herablassend) sagte.
Ich habe noch keinen Europärer kennengelernt, bei denen die Asiatin nicht die Hosen an hatte, welcher eine geehelicht hatte.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Aber mit der Sozialindustrie und deren ganzen Jobs, die dranhängen, lässt man die eben da. Millionen Sozialhelfer, Psychologen etc. wären sonst arbeitslos.
Das liegt unter anderem daran, dass man in diesem Land jeden Loser studieren läßt, nur damit dieser nicht in der Arbeitslosenstatistik auftaucht. Reicht es für die Numerus Clausus und MINT-Fächer eben nicht dann studiert man eben Sozialgeschwätz,-oder Kunstrichtungen. Hauptsache Brotlos! Und genau auch bei diesen Studienrichtungen wird am meisten indoktriniert! Wenn sie dann, nach etwa 10 Jahren, endlich fertig mit dem Studium sind, treffen sie sich zum gemeinsamen Teddybär werfen und organisieren fleißig "Gegen Nazi's"-Demos!
Zitat:
Zitat von
RUMPEL
Die meisten User hier haben ganz offensichtlich keienrlei Erfahrungen mit Asiatinnen. Du anscheinend auch nicht. Ich war oft und Asien in habe da auch des Öfteren über einen längeren Zeitraum gelebt. ...Sie kommen in aller Regel aus ländlichen Verhältnissen, sind also "Bauernmädchen", wie man früher hier so schön (und herablassend) sagte.
Na ja....hängt auch davon ab , ob sie aus dem Bar-Milieu kommen ( Isaan !!! ) oder aus dem Akadem-Bildungs-Business Milieu, die aber seltenst einen älteren H-4- Farang wollen.
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Die Thaifrau ist anscheinend Medizin für den emanzengeschädigten Mann. Außerdem bekommen die meisten keine deutsche Frau, die zur Thailänderin greifen, man sehe sich nur mal um, was das meist für Gestalten sind.
Doch, doch, die hatten und bekommen schon eine deutsche Frau, nur keine Junge.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ich habe noch keinen Europärer kennengelernt, bei denen die Asiatin nicht die Hosen an hatte, welcher eine geehelicht hatte.
In jeder Beziehung ältere Mann junge Frau hat sie die Hosen an.
Zitat:
Zitat von
Das Leben
Vollständige Entmischung.
Nur dann ist Frieden garantiert.
Das wäre der Idealfall, aber - wie Du schriebst - ist es dafür zu spät.
Zitat:
Zitat von
Gefr. Meyer
Das liegt unter anderem daran, dass man in diesem Land jeden Loser studieren läßt, nur damit dieser nicht in der Arbeitslosenstatistik auftaucht. Reicht es für die Numerus Clausus und MINT-Fächer eben nicht dann studiert man eben Sozialgeschwätz,-oder Kunstrichtungen. Hauptsache Brotlos! Und genau auch bei diesen Studienrichtungen wird am meisten indoktriniert! Wenn sie dann, nach etwa 10 Jahren, endlich fertig mit dem Studium sind, treffen sie sich zum gemeinsamen Teddybär werfen und organisieren fleißig "Gegen Nazi's"-Demos!
Und wenn kein minderjähriger Syrer zu betreuen ist, was dann?
Ich hatte mal eine Bekannte, die gab morgens auch so sinnlose Kurse für Kopftuchmütterchens. In Wahrheit war es einfach nur eine bequeme Frau, die wirklich nie was geleistet hatte. Dazu noch ziemlich ungepflegt.
Hatte mit ach Ach und Krach einen Kerl abbekommen. Davon gibt es tausende von Weibern in Deutschland.
Das muss man den USA wirklich lassen, solche Arbeitsplätze in dem Ausmaße, haben die nicht.
Zitat:
Zitat von
RUMPEL
Ganz bestimmt gibt es soche Asiatinnen auch. Die haben es bestimmt dann nicht nötig einen deutschen Außenseiter zu heiraten. Sicherlich sind die an ihres gleichen eher interessiert und werden sich auch für einen Asiaten entscheiden, Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. Die meisten Asiatinnen, die ich im Supermarkt an der Seite eines meist eher unschönen älteren Knackers sehe sind meist arme Seelen, die froh sind ausm Dreck gezogen worden zu sein - wer weiß, vielleicht triften sie ins nächste Schlamassel hinein.