AW: Was haltet ihr von "Tesla"?
Zitat:
Zitat von
mathetes
Wer da lädt?
Selber schuld.
Mich sehen die nie.
Mein Strompreis pro 100km beläuft sich überschlägig auf ca. 3,7 Cent. (ca 15 euro auf 41.000km)
Eine 10-Cent-Münze für etwa 300km!
Damit kann man doch leben?!
;)
Eine schöne Entschädigung fürs ÖfterMalAufDieReichweiteGucken!
Oder?
Bitte nicht nachmachen!
................................................
Bei einem Spritpreis von 1,33 entspräche das Spritkosten von 1,33*6/100*41000= 3271,80 Euro bei einem Verbrauch von 6 Litern auf 100km.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Tolle Idee wenn der Akku leer ist!
ich amüsiere mich nur noch :D
der olli müßte mittlerweile bereits sponsormillionär sein, so wie er hier richtig aggressiv die werbetrommel rührt.
bei mir hockt er mittlerweile auf igno, ich kanns nicht mehr lesen.
die zeugen jehovas lassen grüßen, die bin ich aber durch einige scharfe sätze schon vor jahren losgeworden.
das alles, was der vom stapel läßt, ist doch nicht mehr normal. :crazy:
Zitat:
Zitat von
sibilla
...
bei mir hockt er mittlerweile auf igno...
Leider nicht sehr effektiv?
;)
Zitat:
Zitat von
sibilla
der olli müßte mittlerweile bereits sponsormillionär sein, so wie er hier richtig aggressiv die werbetrommel rührt.
die zeugen jehovas lassen grüßen, die bin ich aber durch einige scharfe sätze schon vor jahren losgeworden.
Kann man verstehen, denn diese ständigen Werbebotschaften ohne Substanz sind schon belastend. Sobald man ihn auffordert, mal die Praxis zu zeigen...Hamburg Bremen mit normaler Fahrwise...kommt nichts mehr.So schön E Autos sind, so wenig tauglich sind sie in der Praxis.
Zitat:
Zitat von
hamburger
... Sobald man ihn auffordert, mal die Praxis zu zeigen...Hamburg Bremen mit normaler Fahrwise...kommt nichts mehr.So schön E Autos sind, so wenig tauglich sind sie in der Praxis.
Wo soll dabei das Problem sein?
Mit einem Tesla, Kona, Niro, Porsche etc- fährst du das hin und zurück mit normaler Fahrweise ohne Probleme.
Kindergarten solche Sperenzchen!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wo soll dabei das Problem sein?
Mit einem Tesla, Kona, Niro, Porsche etc- fährst du das hin und zurück mit normaler Fahrweise ohne Probleme.
Kindergarten solche Sperenzchen!
Mit Golf also nicht...gut, aber mit Tesla soll das gehen? 120 Km Reichweite bei hohen Geschwindigkeiten?
Wovon träumst du nachts? Oder glaubst du, das das hinterher fahren im Windschatten eines Lkws normal ist?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wenn dein Tank leer ist ist auch nicht so toll.
Nicht immer nur digital denken.
Statistisch reicht 1 mal laden pro WOCHE!
;)
Geil, ich tanke allerhöchstens einmal im Monat. Und hab für leeren Tank immer nen Kanister Sprit und Diesel in der Garage. Ich denke da sehr analog.
Zitat:
Zitat von
sibilla
Ja, er muss aber immer noch nen popligen Golf fahren. Überteuerte Mistkisten, auch als Verbrenner.
Muss man sich mal überlegen! Da nennt jemand sone überteuerten Kisten "Volkswagen"....Dacia ist Volkswagen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Geil, ich tanke [B]allerhöchstens einmal im Monat. [/B
Dann bist du ein ganz normaler Durchschnittsfahrer.
Normal und typisch.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, er muss aber immer noch nen popligen Golf fahren.
Müssen tue ich gar nix.
Ich fahre ihn weiter, weil er für unsere Fahrprofile optimal ist und zwingend sich nix aufgedrängt hat.
Kann sich aber jederzeit ändern.
Stichwort wären AHK zB.