AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"
Zitat:
Zitat von
WIENER
Sie ist nicht nur reißerisch, sie hat absolut nichts mit dem tatsächlich Geschehenen zu tun.
Im Gegenteil verfolgt sie auch ein bestimmtes Ziel. Es funktioniert bei der dumpfen Masse, wie hier im Strang eindrucksvoll bewiesen wird.
Zitat:
Zitat von
WIENER
Sie ist nicht nur reißerisch, sie hat absolut nichts mit dem tatsächlich Geschehenen zu tun.
Nun ja, so ist das. Ich hätte als verantwortliche Chefredakteurin eine solche Schlagzeile auch nicht genehmigt.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Das Forum ist nicht rechtslastig, auch wenn viele User eine geradezu ausgemachte rechte Einseitigkeit pflegen. Mich wundert es schon, dass sich hier niemand über Rückenbeschwerden beklagt. Aber gehen wir über zum eigentlichen Thema. Da rufen in Deutschlands Straßen jede Woche aufgebrachte Bürger lauthals "Lügenpresse" und hoffen inständig, dass diese sogenannte Lügenpresse über sie berichtet. Das erinnert mich a bisserl an die Araber in Westjordanland. Sie schauen auch erst nach, ob irgendwo Presseleute und Kameras herumstehen, dann werfen sie Steine und inszenieren einen Aufstand. Israelische Soldaten sind angewiesen, nicht auf jede Provokation zu reagieren. Aber die Kameras machen die Araber mutiger. Glauben sie doch, dass die internationale Presse sich schützend über sie stellt. Heutzutage werden Konflikte über Medien ausgetragen. Nur manchmal verlieren die Medien ihre passive mediale Solidarität und das kann auch ins Auge gehen.
Servus umananda
Ich schrieb von rechtslastigen Usern, nicht dem Forum.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Du solltest die Dinge nicht verkomplizieren.
Die deutsche Presse ist überwiegend links-agitatorisch, hetzerisch, antideutsch und widerlich.
Deshalb können die Bürger die deutsche Presse nicht mehr leiden.
Das beweisen auch die Verkaufszahlen.
Das ist ganz normal, denn wer lässt sich freiwillig jeden Tag ins Gesicht spucken? Höchstens linke Masochisten.
Aber nicht solche Leute, die ihr Land lieben.
Das Tischtuch zwischen Bürgern und antideutscher Presse ist zerschnitten.
Mag alles sein, aber die Presse "lügt" nicht, wie hier von den etwas benachteiligten Gestalten immer wieder behauptet wird.
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Jetzt bist du der LügenSkydive oder LügenScouts.
Dir wurde von einiger Zeit meinerseits klargemacht, dass der Begriff "Lügenpresse" schon existierte, bevor es das Reich gab, also vor 1871 und lange vor den Nazis.
Danke fürs mitlesen.
Wärst du in der Lage zu lesen, wäre dir dieser Fauxpas nicht unterlaufen. Ein weiteres mal stehe ich im strahlenden Lichterglanz und du mit Kot überschüttet vor dem Forum. In meinem Beitrag steht nämlich genau das. Der Begriff existierte schon lange vor den Nazis. Nur wurde er von diesen so inflationär so missbraucht wie nie zuvor. Es ist immer wieder ein Vergnügen, einen aufrechten Neonazi vorzuführen. Habe die Ehre.
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Wenn du das was du als Wahrheit aus der BRD Presse beziehst, bist du ein armer naiver Dümmling:D
Nun, wie schon angemerkt, stellt sich bei näherer Betrachtung heraus, dass die "Lügenpresse" näher an der Wahrheit ist, als jeder User hier, der das Gegenteil behauptet. Falls du in der Lage bist, diese Antwort zu verstehen, darfst du dir einen Keks nehmen und dich auf die Couch setzen und weiter zuhören, wenn die Gebildeten sich unterhalten.
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Willst du Träumer uns etwa erzählen, dass die heutige Presse und der Staatsfunk die Wahrheit verbreiten? Wie naiv bist du denn?
Nun, ich warte immer noch auf ein einziges Beispiel dafür, dass sie gezielt eine Lüge verbreitet hätten. Z.B. wider besseres Wissen.
.
Zitat:
Zitat von
skydive
Nun, ich warte immer noch auf ein einziges Beispiel dafür, dass sie gezielt eine Lüge verbreitet hätten. Z.B. wider besseres Wissen.
.
Wird in Beitrag #514, in diesem Strang genannt. Du kannst doch lesen, oder?
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Schwätzer, schon am Dienstag den 17.11.2015 wusste man, wenn man z.B. die Daily Mail konsumiert hat, dass mindestens einer der Attentäter von Paris als Flüchtling in Griechenland registriert wurde. Zur selben Zeit schwadronierten unsere Drecksblätter immer noch davon, dass man keine Verbindung zwischen Flüchtlingen und Terror ziehen soll.
Ich glaube einfach nicht, dass ein solch gestandener Teutscher wie du den Feindfunk hört, oder aber die Feindpresse liest. Wenn du jetzt noch klassifizieren könntest, was genau die Lüge ist. In dieser allgemeinen Aussage der Presse ist sie jedenfalls nicht. Das ist allgemeines Geblubber, wie es die Gutmenschen gerne hören oder lesen, aber gelogen ist es nicht, da es keine tatsächliche Begebenheit falsch darstellt. Es wäre eine Lüge, wenn die "Presse " berichtet hätte, dass der Attentäter XYZ nicht etwa als Flüchtling in Griechenland registriert worden wäre, in Kenntnis der Tatsache, dass es so gewesen ist. Das wäre eine Lüge gewesen. Allerdings traue ich dir nicht zu diese Unterscheidung treffen zu können. Deine intellektuellen Fähigkeiten reduzieren sich nach Durchsicht deiner Beiträge im Beifalltrommeln für Phrasen.
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Während die Regierung in ihrer Gesamtheit alles für einen Handfesten Bürgerkrieg tut. Davon abgesehen haben mich zwei Verteidigungsminister in zwei Kriege geschickt und beide scheuten sich diese als solche zu bezeichnen. Man denke nur an den inzüchtigen Blaublüter zu Gutenberg und seine 'kriegsähnlichen Zustände'. Unsere Politdarsteller trauen dem Volk nicht zu mit der Wahrheit umgehen zu können.
Ich glaube nicht, dass du in zwei "Kriegen " warst. Auch hier traue ich dir die Fähigkeit nicht zu zwischen einem humanitären Einsatz mit UN-Mandat und einem Einsatz zur Beschaffung von Lebensraum unterscheiden zu können. Mal abgesehen von der Lüge, dass dich 2 Minister dorthin geschickt hätten. Du hast unterschrieben, dass du freiwillig an dem Einsatz teilnimmst, was eben deiner Darstellung widerspricht.
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Es ist nicht das erste Mal, dass die Deutschen von ihrer Regierung belogen werden. Sie werden ihren Zusammenhalt finden, wenn die Masse von ihnen begriffen hat, dass der Abschaum, der sie jetzt regiert sie genau so betrügt wie die Nazis oder die Regierungen der DDR.
Dass Regierungen das Volk belügen und betrügen ist jedoch kein Indiz für Lügenpresse. Ich befürchte, dass du mir noch sehr oft wirst zuhören müssen, um dich wenigstens grundsätzlich ein wenig weiterzubilden.
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Wird in Beitrag #514, in diesem Strang genannt. Du kannst doch lesen, oder?
Ja, ich kann lesen. Nein, wird es nicht.
Im Übrigen ist es seltsam, dass du ausgerechnet zwei faschistische Deutsche Regierungen genommen hast, um das Belügen des Volkes durch die Regierungen nachzuweisen. Ich verlange erst gar kein Beispiel, inwiefern du dort Übereinstimmungen verorten würdest. Das wäre wirklich von einem Einfaltspinsel wie dir zu viel verlangt.
Zitat:
Zitat von
skydive
Ja, ich kann lesen. Nein, wird es nicht.
Im Übrigen ist es seltsam, dass du ausgerechnet zwei faschistische Deutsche Regierungen genommen hast, um das Belügen des Volkes durch die Regierungen nachzuweisen. Ich verlange erst gar kein Beispiel, inwiefern du dort Übereinstimmungen verorten würdest. Das wäre wirklich von einem Einfaltspinsel wie dir zu viel verlangt.
Einfaltspinsel erkennen die Lügenpresse nicht...
Zitat:
Zitat von
skydive
Ja, ich kann lesen. Nein, wird es nicht. Im Übrigen ist es seltsam, dass du ausgerechnet zwei faschistische Deutsche Regierungen genommen hast, um das Belügen des Volkes durch die Regierungen nachzuweisen. Ich verlange erst gar kein Beispiel, inwiefern du dort Übereinstimmungen verorten würdest. Das wäre wirklich von einem Einfaltspinsel wie dir zu viel verlangt.
Der eigenen Regierung das Wort zu reden ist so geistreich, als täte man sich von nem Zombie einen blasen lassen. Es mag dir jetzt noch gefallen, aber das Biest ist hungrig, glaubs mir oder nicht!
Zitat:
Zitat von
skydive
Wärst du in der Lage zu lesen, wäre dir dieser Fauxpas nicht unterlaufen. Ein weiteres mal stehe ich im strahlenden Lichterglanz und du mit Kot überschüttet vor dem Forum. In meinem Beitrag steht nämlich genau das. Der Begriff existierte schon lange vor den Nazis. Nur wurde er von diesen so inflationär so missbraucht wie nie zuvor. Es ist immer wieder ein Vergnügen, einen aufrechten Neonazi vorzuführen. Habe die Ehre.
Nein, LügenSkydive bzw. LügenScouts, du kannst es eben dir nicht so zurechtbiegen wie du willst. Das schreibst du jetzt extra, weil du aufgeklärt wurdest und trotzdemdu deine Lügen weiter verbreiten willst. Da es eben nicht von den Nazis kam, ist es somit eben auf kein Relikt der Nazis. Dein Pech.
Und nein, ich bin kein Sozialist, aber die Unterschiede kennst du ja auch nicht. Es ist Hoffnungslos. :D
Zitat:
Zitat von
Widder58
Einfaltspinsel erkennen die Lügenpresse nicht...
Also dieser Forist fällt mir irgendwie immer auf, dass er bezüglich der "angeblich" falschen Israelberichterstattung der deutschen Presse hinweist und diese Presse verteidigt er jetzt als Wahrheitspresse.
Komisch.