AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Sagte ich doch. Der Typ begreift nicht einmal die einfachsten Zusammenhänge. :D
Zitat:
Zitat von
Cudi
####
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
####
ihr Beiden solltet euch besser aus dem Weg gehen...
Zitat:
Zitat von
hthor
seit einer Woche kein Geld ausgegeben, bekomme so gut wie alles umsonst
bettelst oder drohst du?
Zitat:
Zitat von
Bieleboh
bettelst oder drohst du?
Mit sowas habe ich gerechnet, :D nein bin gerade auf eine Qualifikation am Züricher See und da wird mir alles gestellt. Vollverpflegung, Fahrkosten, Hotelunterkunft, übrigens nur wenige 100m von Tina Turners Residenz.
Zitat:
Zitat von
hthor
Mit sowas habe ich gerechnet, :D nein bin gerade auf eine Qualifikation am Züricher See und da wird mir alles gestellt. Vollverpflegung, Fahrkosten, Hotelunterkunft, übrigens nur wenige 100m von Tina Turners Residenz.
ja dann. Vielleicht hüpft Tina ja auch noch rueber ;-)
Zitat:
Zitat von
Bieleboh
ja dann. Vielleicht hüpft Tina ja auch noch rueber ;-)
Auf ein Glas Wein am abend, warum nicht ? Nicht weit von ihrem Haus, direkt am See ist eine kleine Bar, sehr schön und auch nicht extrem teuer.
Zitat:
Zitat von
hthor
Auf ein Glas Wein am abend, warum nicht ? Nicht weit von ihrem Haus, direkt am See ist eine kleine Bar, sehr schön und auch nicht extrem teuer.
Meinst du nicht dass Tina Trümmer ein wenig zu 'used' ist?
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Meinst du nicht dass Tina Trümmer ein wenig zu 'used' ist?
Es spielt keine Rolle ob sie verbraucht ist oder nicht, wenn sich die Gelegenheit bieten würde, mit ihr auf ein Glas Wein anzustoßen wäre ich ein Narr das abzulehnen. Um mehr geht es nicht. Und so eine Frau als Trümmer zu bezeichnen oder verbraucht ist nicht nur Respektlos sondern passt auch eher zu Proll als zu einem gebildeten Menschen.
Zitat:
Zitat von
hthor
Es spielt keine Rolle ob sie verbraucht ist oder nicht, wenn sich die Gelegenheit bieten würde, mit ihr auf ein Glas Wein anzustoßen wäre ich ein Narr das abzulehnen. Um mehr geht es nicht.
Ist ja auch immer eine Geschmacksfrage.
Zitat:
Zitat von
hthor
Es spielt keine Rolle ob sie verbraucht ist oder nicht, wenn sich die Gelegenheit bieten würde, mit ihr auf ein Glas Wein anzustoßen wäre ich ein Narr das abzulehnen. Um mehr geht es nicht. Und so eine Frau als Trümmer zu bezeichnen oder verbraucht ist nicht nur Respektlos sondern passt auch eher zu Proll als zu einem gebildeten Menschen.
:gp: