AW: Feuer im Asylheim Tröglitz
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Da brauchst du nichts zu vermuten. Das machen die. Auch genannt: Kolonisierungs- oder SIEDLUNGSPOLITIK.
Anders sind die Vereinigten Staaten von Europa nicht durchsetzbar.
Wie in den USA werden die indigenen Volksgruppen durch Masseneinwanderung/-Ansiedlung verdrängt und am Ende ausgerottet.
Die Leute haben ganz einfach die Schnauze voll, was NWO, Bilderberger, Brüssel und die Volksumtauscher mit ihnen machen.
Lebte ich als junger Mann in diesen Dörfern, würde ich auch ausrasten, rannten plötzlich nur noch Hungerleider, Schwarze, kriminelle Zigeuner und Kameltreiber an meinem Haus vorbei!
Die Schmerzgrenze ist bereits überschritten.
Bei unseren, in 50 Jahren umerzogenen, verblödeten Jugendlichen, kann ich das noch verstehen, wenn da Desinteresse, Feigheit und Hilflosigkeit überwiegen.
Nicht verstehen kann ich es aber, wenn in allen europäischen Staaten dieser Trend abgeht - und auch dort kaum Widerstand aufflackert. Das ist nicht mehr normal - was ist mit den Menschen passiert? Mischen die uns was ins Trinkwasser? :cool:
Gerade mal die Muslime, sind als einzige Volksgruppe überall noch homogen und intakt.
Der Islam schweißt sie zusammen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Weiter nördlich ist es dann die Endung "ow" bei vielen Ortsnamen.
Mit der Endung "ow" wird in den meisten slawischen Sprachen übrigens der Genitiv Plural markiert. Die Endung "-au" bei Städtenamen ist einfach nur eine phonetische Abwandlung von "ow".
Zitat:
Zitat von
perlmutt
Woher soll das Bürgermeisterchen es denn wissen? Die große Politik macht es ihm doch täglich vor.
Da ist der Weg zum guten Menschen doch vorprogrammiert und die Volksvertreter die politisch unkorrekt die Wahrheit sagen kann man an 2 Fingern abzählen.
Der war gerade Live im Zdf , große Demo pro refugees dahinter. Sprach von Einbruchsspuren und politisch motivierter Tat. Muß ja wohl stimmen, immerhin berichtet das Zdf bezüglich Germanwings ja auch nichts als die reine Wahrheit.
Zitat:
Zitat von
LOL
So ganz verstehe ich nicht worauf du mit dem Hinweis auf die Blödzeitung nun hinauswillst?
Mußt du auch nicht, diejenigen die es betrifft wissen schon was gemeint ist.
http://www.heute.de/fluechtlingsunte...-37886764.html
Flüchtlingsheim angezündet
Oh ja, ein Gebäude in dem außer 2 alten Leuten keiner wohnt ist für das ZDF schon ein "Flüchtlingsheim", na Ostern kann man auch als Weihnachten bezeichnen und es glauben nicht wenige.
http://www.stern.de/politik/nierth-d...n-2184898.html
Nierth: "Davon wird Tröglitz sich nie erholen"
Der Betroffenheitskult wird sich noch weiter steigern, immerhin ist die "Tat" momentan das Top Thema in den Medien.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Witzig, dass Du das schreibst.
Erst vor ein paar Tagen wollte mir hier jemand weis machen, dass es in Kanada keim Multikulti gibt.
Quatschkopf, bei Deinem beschränkten Halbwissen, bist Du garnicht in der Lage, A und B zu unterscheiden.
Logisch waren die Länder der "Neuen Welt" (USA, Kanada) in den ersten Jahrhunderten, von Anfang an, in ihren Volksgruppen gemischt. Die linken Termini "Multi-Kulti" und "Rassen", verkneife ich mir mal hier.
Aber auch dort, entwickelte sich von 1700 bis Mitte des 20.Jahrhunderts eine kulturelle Identität der Länder. Man fühlte sich als "Amerikaner", oder als "Kanadier".
All das geht aber jetzt sehr schnell den Bach herunter, wenn ich sehe, wie trotz Grenzzaun in Texas, Latinos die USA überfluten, das ursprüngliche "Flair" des Westens immer mehr erodieren und verwischen; wie in Westkanada Asiaten, den letzten Touch des "klassischen" Kanadiers immer schneller zerstören.
Wie Kalifornien bereits zweisprachig geworden ist (Englisch/Spanisch).
Es ist hüben, wie drüben das Gleiche: Was für uns in Europa die Türken sind, sind für die USA und Kanada, die Latinos.
Überall erkennt man, wie die letzten Wohlstandsinseln global von Armutswanderungen überrannt werden.
Da kein Widerstand dagegen erfolgt, wird sich bald überall der gleiche Dreck und Abfall etablieren, alle Unterschiede verwischt werden - und die Reichen werden in ihren Sondergebieten, wie in Festungen abgeschirmt leben........bis auch hier eines Tages, wenn die letzten Ressourcen global versiegen, sie gestürmt werden.
Ah die Amokbestien Staatsanwaltschaftszeitung meldet sich zu Wort. Natürlich ist es laut Bild ein Flüchtlingsheim, aber es kommt noch besser
http://www.bild.de/regional/leipzig/...8406.bild.html
Die Staatsanwaltschaft geht von vorsätzlicher Brandstiftung aus und ermittelt wegen eines versuchtes Tötungsdeliktes.
„Eine oder mehrere Personen drangen in der Nacht in das Haus ein und legten das Feuer. Dabei wurde mit großer Wahrscheinlichkeit auch Brandbeschleuniger verwendet”, sagte Staatsanwalt Jörg Wilkmann auf einer Pressekonferenz am Samstagnachmittag in Halle. Er bezeichnete den Anschlag als gemeingefährliche Straftat allerschlimmster Güte. Er schließe auch ein versuchtes Tötungsdelikt nicht aus
Zitat:
Zitat von
Eridani
Quatschkopf, bei Deinem beschränkten Halbwissen, bist Du garnicht in der Lage, A und B zu unterscheiden.
Logisch waren die Länder der "Neuen Welt" (USA, Kanada) in den ersten Jahrhunderten, von Anfang an, in ihren Volksgruppen gemischt. Die linken Termini "Multi-Kulti" und "Rassen" verkneife ich mir mal hier.
Aber auch dort, entwickelte sich von 1700 bis Mitte des 20.Jahrhunderts eine kulturelle Identität der Länder. Man fühlte sich als "Amerikaner", oder als "Kanadier".
All das geht aber jetzt sehr schnell den Bach herunter, wenn ich sehe, wie trotz Grenzzaun in Texas, Latinos die USA überfluten, das ursprüngliche "Flairs" des Westens immer mehr erodieren und verwischen; wie in Westkanada Asiaten, den letzten Touch des "klassischen" Kanadiers immer schneller zerstören.
Wie Kalifornien bereits zweisprachig geworden ist (Englisch/Spanisch).
Es ist hüben, wie drüben das Gleiche: Was für uns in Europa die Türken sind, sind für die USA und Kanada, die Latinos.
Dass Kalifornien wieder spanischsprachig wird ist nur zu gerecht nachdem es die Amis sich anno 1848 in einem Eroberungskrieg unter den Nagel gerissen haben.
.
Kasernen für Zivilbesatzer und Asylbetrüger sind Weihestätten der vom BRD-Regime installierten Umvolkungsreligion.
Daher die Aufregung bis in höchste Bonzenränge!