AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Heute, den 7.10.12:
Auf Pro7 erst "Hangover", danach "300"
RTL hällt mit "Inception" dagegen ... mensch, viel zu viel zu gucken ...
EDIT: Natürlich rede ich von "Ab 20:15"
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
TV-Tipp!
Heute Abend auf RTL
Extra- das RTL-Magazin
22:15h
"Schattenjustiz in Deutschland"
Wie sogenannte Friedensrichter bei Verbrechen unter Muslimen schlichten und dabei Polizei und Justiz umgehen.
Zitat:
Zitat von
Houseworker
TV-Tipp!
Heute Abend auf RTL
Extra- das RTL-Magazin
22:15h
"Schattenjustiz in Deutschland"
Wie sogenannte Friedensrichter bei Verbrechen unter Muslimen schlichten und dabei Polizei und Justiz umgehen.
Das DARF es schlicht und einfach nicht geben. Ich krieg Pickel wenn ich das lese. Das schaue ich mir an, wie die deutsche Justiz ad absurdum geführt wird. Sollte, so es denn stimmt, für jeden Bullen Pflichtlektüre werden.
Heute, ARTE 20.15 Uhr:
Geronimo - eine Legende
Selten traf ein Filmtitel so zu!!!!!
Extra für unseren Senator74 ins Programm genommen:
Morgen, 21.10. 01.20 Uhr auf RTL II
Slither - Voll auf den Schleim gegangen
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Extra für unseren Senator74 ins Programm genommen:
Morgen, 21.10. 01.20 Uhr auf RTL II
Slither - Voll auf den Schleim gegangen
Hoffentlich bekommen Wir da hier auch einen fachmännischen Kommentar dazu geliefert :))
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Hoffentlich bekommen Wir da hier auch einen fachmännischen Kommentar dazu geliefert :))
OK, ich schreibe eine Kritik! :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
OK, ich schreibe eine Kritik! :D
Ich gebe Dir eine Vorlage:
Glibber glibber. Regisseur James Gunn hat hier ein denkbar schlichtes Drehbuch zu einer äußerst lustigen Film, voller schleimiger Blutegel ausgebaut.
BLOB, BRAINDEAD, SHAUN OF THE DEAD - das alles spukt durch diesen Film voller Ekel. Die Verstümmelung der Figuren so lange zu betrachten, bis deren Künstlichkeit keinen Zweifel mehr duldet. Mensch, Wer hält das nur aus :cool:
Zur Handlung: In der verschlafenen Kleinstadt Wheelsy geschehen unheimliche Dinge: 74 Haustiere verschwinden spurlos, und der reichste Bildungsbürger der Stadt beginnt, zu einem akademischen Monster zu mutieren. Eine dunkle Macht hat sich in dem Ort eingenistet und will von dort das gesamte Leben auf der Erde verschlingen. Es graut Einen schon, beim Gedanken, was ist los, wenn der Film zu Ende geht. Oder erwache ich aus einem bösen Traum, und diese Schleimmonster haben wirklich die Macht übernommen ?
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Ich gebe Dir eine Vorlage:
Glibber glibber. Regisseur James Gunn hat hier ein denkbar schlichtes Drehbuch zu einer äußerst lustigen Film, voller schleimiger Blutegel ausgebaut.
BLOB, BRAINDEAD, SHAUN OF THE DEAD - das alles spukt durch diesen Film voller Ekel. Die Verstümmelung der Figuren so lange zu betrachten, bis deren Künstlichkeit keinen Zweifel mehr duldet. Mensch, Wer hält das nur aus :cool:
Zur Handlung: In der verschlafenen Kleinstadt Wheelsy geschehen unheimliche Dinge: 74 Haustiere verschwinden spurlos, und der reichste Bildungsbürger der Stadt beginnt, zu einem akademischen Monster zu mutieren. Eine dunkle Macht hat sich in dem Ort eingenistet und will von dort das gesamte Leben auf der Erde verschlingen. Es graut Einen schon, beim Gedanken, was ist los, wenn der Film zu Ende geht. Oder erwache ich aus einem bösen Traum, und diese Schleimmonster haben wirklich die Macht übernommen ?
Ich war Filmkritiker bei Filmstarts.de, ich krieg das schon hin! ;)