AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat:

Zitat von 
brain freeze

Ich habe eine ähnlich dümmliche Finte erwartet. Was ich verlinkt habe, ist eine Sicherungskopie des Dokumentes unter dem die Analyse verlinkt war, also ein Ausdruck der Website lasec.epfl.ch/people/vaudenay/swisscovid.html vom 30. Juni 2020. Wer dieses Dokument gesichert hat, tut hier nichts zur Sache.
Hier für dich noch mal dasselbe Vaudenay-Dokument mit Stand 30. Juni vom Sicherungsserver Wayback:
'https://web.archive.org/web/20200630233208/https://lasec.epfl.ch/people/vaudenay/swisscovid.html 
Am 30. Juni wieder mit "eklatanter Betrug".

Dümmliche Finte? Woher bitte sehr soll ich wissen, dass die Quelle nachträglich bearbeitet wurde?
Die beiden Links sind ja nun nicht wirklich zu vergleichen und professionell ist das nicht. 
Und nein, wer dieses Dokument gesichert hat tut nichts zur Sache. Es war höchstens amüsant. Hätte ich etwas von dieser Seite verlinkt, was nicht der Mehrheitsmeinung entspricht, müsste ich mir wohl einiges über meine linksextreme Quelle anhören.
	Zitat:

Zitat von 
brain freeze

Wenn du noch alle Sinne zusammenhast, wirst du vielleicht jetzt erkennen, daß das unter der unverändeten Adresse verlinkte Dokument nachträglich geändert wurde und sich swprs.org logischerweise auf die Veröffentlichung bezog, die zum Zeitpunkt des Blogbeitrages verfügbar war.

Ja, da scheinst du recht zu haben.
Ich weiss zwar immernoch nicht, worin jetzt genau der eklatante Betrug besteht, aber Vaudenay hat das wohl wirklich so formuliert, wie aus deinem Link.
	Zitat:

Zitat von 
brain freeze

Wärest du weniger borniert, die alternativen Blogger zu denunzieren, hättest du auch von selbst auf diesen Sachverhalt kommen können. swprs.org hat korrekt zitiert, da helfen dir auch Hitler und Höcke nicht weiter. Dem Blog Fake-News zu unterstellen, wenn das verlinkte Dokument zu SwissCovid nachträglich geändert wurde, ist natürlich unsinnig, paßt aber zu deiner Oberflächlichkeit und Systemtreue.

Ich denunziere nicht alle Blogger. Oft wird aber in Blogs schon ziemlicher Quatsch behauptet. Und wenn in einem "schweizer Blog" überall DoppelS vorkommen, dann bezweifle ich die Authentizität und automatisch auch den Inhalt.
Trotz deiner persönlichen Angriffe danke ich für die Korrektur und das Nachforschen, das kann man nicht von vielen Usern hier erwarten.
	Zitat:

Zitat von 
Lykurg

Rede keinen Mist, du Witzvogel. Bei Wikipedia wird extrem zensiert, das weiß jeder. Da kommt nur Mainstreampropaganda rein

Dann informiere dich halt bei Metapedia.

Zitat:

Zitat von 
Querfront

Schweiz. Immer mehr Ärzte gegen Corona Diktatur. Durchseuchung statt warten auf Impfstoff wird gefordert.
https://de.sputniknews.com/politik/2...r-gefaehrlich/
Die Stimmen Vernunft werden immer lauter, je länger dieses Drama dauert. 
Ich befürchte aber, die Eliten ziehen ihr Programm durch, bis alles in Trümmern liegt.

Das dürfte auch Sinn und Zweck der Sache sein. Der ohnehin seit 2008 fällige Finanzsystemreset
wird jetzt durch die massive Wirtschaftssabotage durch Lockdown&Co herbeigeführt. Das Schöne für
die verantwortlichen Politiker und Bankster ist, daß man die Schuld dem Virus zuschieben kann.
Es ist zu erwarten, daß die verarmten Schafsmassen auch diese Lüge glauben...:crazy:
MfG
H.Maier

Zitat:

Zitat von 
ganja

[...]Ich denunziere nicht alle Blogger. Oft wird aber in Blogs schon ziemlicher Quatsch behauptet. Und wenn in einem "schweizer Blog" überall DoppelS vorkommen, dann bezweifle ich die Authentizität und automatisch auch den Inhalt.
Trotz deiner persönlichen Angriffe danke ich für die Korrektur und das Nachforschen, das kann man nicht von vielen Usern hier erwarten.
[...]

Um das mal klarzustellen: Es ist nicht meine Aufgabe, deinen Fake News-Bezichtigungen aufwendig nachzugehen, sondern deine verdammte Pflicht, mit solchen Unterstellungen sorgsam umzugehen und vorher selbst gründlich nachzuprüfen, ehe du das hier reinkippst.

Zitat:

Zitat von 
brain freeze

Um das mal klarzustellen: Es ist nicht meine Aufgabe, deinen Fake News-Bezichtigungen aufwendig nachzugehen, sondern deine verdammte Pflicht, mit solchen Unterstellungen sorgsam umzugehen und vorher selbst gründlich nachzuprüfen, ehe du das hier reinkippst.

Tja, wenn der Blog schon mal nachweislich der Verbreitung von Fake-News überführt wurde und ausserdem versucht, mit einem Logo, welches einem Schweizer-Kreuz ähnelt und mit Swiss im Namen Neutralität und Seriosität vorzugaukeln, obwohl sehr wahrscheinlich von Deutschland aus betrieben, dann verzeihe mir, dass ich für die in deinem Link angegebene Quelle nicht überprüft habe, ob sie eventuell nachträglich komplett geändert wurde. :auro:

Zitat:

Zitat von 
ganja

Tja, wenn der Blog schon mal nachweislich der Verbreitung von Fake-News überführt wurde und ausserdem versucht, mit einem Schweizer-Kreuz Neutralität und Seriosität vorzugaukeln, obwohl sehr wahrscheinlich von Deutschland aus betrieben, dann verzeihe mir, dass ich für die in deinem Link angegebene Quelle nicht überprüft habe, ob sie eventuell nachträglich komplett geändert wurde. :auro:

Und schon die nächsten Unterstellungen hinterher. Beantworte ohne dämliches Drumrum-Gelaber einfach zwei kurze Fragen: Wo verwendet die Seite swprs.org ein Schweizer Kreuz und wo behaupten die Betreiber und Mitarbeiter sämtlich Schweizer zu sein oder die Seite von der Schweiz aus zu betreiben?

Zitat:

Zitat von 
phantomias

Auf die Idee, dass du irren könntest, kommst du natürlich nicht.

Jetzt, wo Du es sagst :auro:

Zitat:

Zitat von 
Bruddler

Das haben Lemminge so an sich, d.h. einer folgt dem anderen, in der Hoffnung, dass alles gut wird...

Na ja, irgendwie sollte man schon mal eine Antwort parat haben, und nicht von Lemmingen reden.

Zitat:

Zitat von 
brain freeze

wo behaupten die Betreiber und Mitarbeiter sämtlich Schweizer zu sein oder die Seite von der Schweiz aus zu betreiben?

Du selber hast von den "bösen Schweizern VTler" gesprochen.

Zitat:

Zitat von 
phantomias

Ich würde die Moderation bitten, Unterstellungen zu angeblichen "früheren Inkarnationen" zu unterbinden. Ich war nie zuvor in diesem Forum angemeldet.

Wir könnens nur nie so recht glauben dass es so viele Dummvögel gibt die den Schnabel so weit aufreissen. Deshalb hoffen wir dass du ein Wiedergänger eines solchen bist! :)

Zitat:

Zitat von 
ganja

Du selber hast von den "bösen Schweizern VTler" gesprochen.

Gleitest du jetzt endgültig in den Troll-Modus ab? 
Warum soll ich ihnen Schweizer Mitarbeiter und Betreiber  absprechen? Für mich ist es naheliegend, daß sich vor allem Schweizer  mit schweizerischer Propaganda beschäftigen. Zwingend ist das natürlich  nicht, aber ich käme auch nicht auf die Idee, Deutschen diese Forschung  zu verbieten. Ich habe sie auch offenkundig ironisierend als böse VTler bezeichnet. 
Jetzt geht es darum: Nachdem du einräumen mußtest, daß deine Fake News-Unterstellung falsch war, hast du folgende Aussage nachgeschoben:
	Zitat:

Tja, wenn der Blog [...] versucht, mit einem Schweizer-Kreuz Neutralität und Seriosität vorzugaukeln, obwohl sehr wahrscheinlich von Deutschland aus betrieben, [...].

Du behauptest, es seien keine Schweizer (was tatsächlich völlig irrelevant ist), um aus diesem Umstand fehlende Seriosität der Inhalte abzuleiten.
Also bitte, noch einmal: Wo verwendet die Seite swprs.org ein Schweizer Kreuz und wo behaupten die Betreiber und Mitarbeiter sämtlich Schweizer zu sein oder die Seite von der Schweiz aus zu betreiben?  
Schaffst du es wenigstens zu belegen, wo die Seite ein Schweizer Kreuz verwendet, um etwas "vorzugaukeln"? Oder überfordert dich selbst das, Fake News-Spezialist?