AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??
Zitat:
Zitat von
Cudi
Ehrlich gesagt habe ich das Spiel nicht angeschaut und die Berichte nur aus internationalen Medien nebenbei entnommen. Es ist für mich unverständlich, wie man eine Schweigeminute zu Ehren unschuldiger Menschen so schänden kann. Das sind für mich Arschlöcher. Jedoch sollte man auch einmal an die hunderttausenden unschuldigen toten Muslime gedenken, die bisher von Amerikanischen, Israelischen, Britischen und Französischen Bomben ermordet worden sind. Bin gespannt, wie viele Christen sich daran beteiligen werden.
Wurde hier irgendwo erwähnt das komischerweise kein Aufschrei durch das Land hier ging als Anschläge verübt wurden in der Türkei. Was mich auch immer verwundert. Auch beim Anschlag auf das Flugzeug der Russen wo Alle Passagiere umkamen färbte niemand seinen Fratzenkladde Account in die Russische Fahne um.
Zitat:
Zitat von
RmdP
Komisch...in dem Pflegeheim wo meine Ex arbeitet wird Dir so etwas nicht begegnen. Da sind Die stur...bzw haben Sie Ihre (schlechten) Erfahrungen gemacht.
Die auf dem Bild sind Türkinnen. Wer weiß, wo eure Muslima herkamen. Ihr macht ja diesbezüglich keine Unterschiede.
Zitat:
Zitat von
RmdP
Wurde hier irgendwo erwähnt das komischerweise kein Aufschrei durch das Land hier ging als Anschläge verübt wurden in der Türkei. Was mich auch immer verwundert. Auch beim Anschlag auf das Flugzeug der Russen wo Alle Passagiere umkamen färbte niemand seinen Fratzenkladde Account in die Russische Fahne um.
Ja, das ist sehr seltsam.
Zitat:
Zitat von
RmdP
Die sunnitischen Terroristen haben noch nicht die tatsaechlichen
Schachpunkte der westlichen Gesellschaften und insbesondere
der " Deutschen Kartoffelkoepfe " erkannt. Wenn sie bei diesem
Schwachpunkt ansetzen wird Deutschland und danach ganz Europa
in ein Kaos versinken und die Volksmoral nachhaltig gebrochen!
Der Schwachpunkt ist das was der gemeine Deutsche und auch
so manch anderer Europaer wie z.B. der gemeine Spanier am
meisten liebt. Das ist nicht der Fussball sondern es ist das eigene
Auto. Dabei muessen nicht mal Opfer im Volk unter den Haltern
und Autofahrern angerichtet werden, es reicht voellig aus wenn
die geliebten Automobile massenhaft zerstoert werden und keine
Versicherung dafuer eintritt. Autos als Zielobjekte fuer Terrorakte
waere die schlimmste seelische Graumsamkeit und das Optimum
aus physischer und psychologischer Terrorkriegsfuehrung.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die sunnitischen Terroristen haben noch nicht die tatsaechlichen
Schachpunkte der westlichen Gesellschaften und insbesondere
der " Deutschen Kartoffelkoepfe " erkannt. Wenn sie bei diesem
Schwachpunkt ansetzen wird Deutschland und danach ganz Europa
in ein Kaos versinken und die Volksmoral nachhaltig gebrochen!
Der Schwachpunkt ist das was der gemeine Deutsche und auch
so manch anderer Europaer wie z.B. der gemeine Spanier am
meisten liebt. Das ist nicht der Fussball sondern es ist das eigene
Auto. Dabei muessen nicht mal Opfer im Volk unter den Haltern
und Autofahrern angerichtet werden, es reicht voellig aus wenn
die geliebten Automobile massenhaft zerstoert werden und keine
Versicherung dafuer eintritt. Autos als Zielobjekte fuer Terrorakte
waere die schlimmste seelische Graumsamkeit und das Optimum
aus physischer und psychologischer Terrorkriegsfuehrung.
Na was glaubst du dann wie schnell diverse Schwarze BMW M und AMG Mercedes hier abgefackelt werden als Gegenleistung....was da dann erst mal sich für ein Geheule erheben wird :cool:
Zitat:
Zitat von
RmdP
Na was glaubst du dann wie schnell diverse Schwarze BMW M und AMG Mercedes hier abgefackelt werden als Gegenleistung....was da dann erst mal sich für ein Geheule erheben wird :cool:
Bei meinem Szenario von sunnitischen Autoterrorismus gegen das
Volk der Autoliebhaber sind von mir deutsch-tuerkische Autohalter
und Autofahrer mit eingeschlossen. Nicht nur indigene Deutsche
sondern die Nachfolgegenerationen der Tuerken werden nach den
Attentaten arabischer Terroristen auf ihre Autos in Angesicht ihrer
tiefergelegten 3er BMW Wracks in Traenen ausbrechen.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Ehrlich gesagt habe ich das Spiel nicht angeschaut und die Berichte nur aus den internationalen Medien nebenbei entnommen. Es ist für mich unverständlich, wie man eine Schweigeminute zu Ehren unschuldiger Menschen so schänden kann. Das sind für mich Arschlöcher. Jedoch sollte man auch einmal an die hunderttausenden unschuldigen toten Muslime gedenken, die bisher von Amerikanischen, Israelischen, Britischen und Französischen Bomben ermordet wurden. Bin gespannt, wie sich die Christen sich verhalten.
Zitat:
Zitat von
RmdP
Schon interessant. Und warum ist jeder Deutsche gegen KZs, liebt aber ein Land - die VSA, das KZs in der ganzen Welt unterhält?
Wenn unsere Gutmenschen ein ehröiches Gewissen hätten, dürften sie nicht den Amis hörig sein.
Zitat:
Zitat von
Zaphod Beeblebrox
Schon interessant. Und warum ist jeder Deutsche gegen KZs, liebt aber ein Land - die VSA, das KZs in der ganzen Welt unterhält?
Wenn unsere Gutmenschen ein ehröiches Gewissen hätten, dürften sie nicht den Amis hörig sein.
*sing* Die Antwort kennt ganz allein der Wind *sing* ...oder so ähnlich.
AW: Fußballspiel Deutschland - Niederlande abgesagt!!!
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Ich glaube langsam muss ich meinen Nick ändern . Dauernd kommt hier Ferkel , bekomme jedes mal nen Schreck . Mach doch bitte mal einen Vorschlag was passt .
Behalt mal schön deinen Namen, ich hoffe immer noch, dass es bald keine Verwechslungen mehr gibt...;)
AW: Sammelstrang: Asylbewerber