AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
amendment
"Gefühlt" befinde ich mich hier inmitten einer Vielzahl von "Wahrheitsbeugern". Und keiner von denen ist einer von der sogenannten "Lügenpresse"...
Mir scheint, dass die "Wahrheitsbeugung" inzwischen zur Volkskrankheit mutiert ist, die uns noch viel länger beschäftigen könnte, als es das Coronavirus noch von uns abfordern werden wird.
Die Lügenpresse kann hier nicht punkten, weil sie sachlich widerlegt wird. Auch du kannst nicht punkten - du hast keine belastbaren Argumente.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und genau das gehört umgehend überprüft.
der weiß aber ganz genau bescheid, wo spickelt der herum oder ist der bei jeder autofahrt dabei?
buuuaaahh, ich kann! den! nicht! mehr! sehen! und hören!:hd:
@kotzfisch, jetzt weis ihn doch mal endlich ein, schließ die tür zu und schmeiß den schlüssel weg.
herrgottnochmal
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Lügenpresse kann hier nicht punkten, weil sie sachlich widerlegt wird. Auch du kannst nicht punkten - du hast keine belastbaren Argumente.
All die Corona-Koryphäen hier... wer würde es denn auch schon wagen, diesem Wust aus vermeintlichem "Herrschaftswissen" Paroli bieten zu wollen?
Zitat:
Zitat von
amendment
All die Corona-Koryphäen hier... wer würde es denn auch schon wagen, diesem Wust aus vermeintlichem "Herrschaftswissen" Paroli bieten zu wollen?
Nur belastbare Argumente. Hast du nicht? Muss einen Grund haben - es gibt sie nicht.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Das Geschäftsmodell der Pharma Industrie, einfach eine Gefahr wieder mal erfinden, mit geschmierten Politikern, die den Müll auch noch promoten
https://geopolitiker.files.wordpress...0/a4784-zz.jpg
Deshalb hat Angela Merkel, Alles im Mafia Stile in die EU Organisationen ausgelagert, da wird Nichts mehr kontrolliert, nur noch die Beute aufgeteilt
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wenn du so fragst. Ja, mir geht's bombig. Deswegen habe ich auch wenig Interesse daran, dass irgendwelche Chaoten das kaputtmachen.
So manche Systemmade profitiert vom Speck, inkl. Beamte, die nie wirklich die Arbeitswelt gesehen haben.
Solange das eigene Hemd lang genug ist sieht man über die Staats- und Bürokratiegülle hinweg. Schließlich betrifft es ja nur die anderen.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Falsch! Beendet die geschwindelte und gelogene "Pandemie" und verbrennt das Impfgift. Dann erholt sich auch die Wirtschaft zumindest etwas. Aber das wird nicht passieren, weil die Nummer hier schon lange geplant ist
Glaube kaum, dass der sich wirklich hat impfen lassen. Diese Brut lügt. Das war sicherlich eine Kochsalzlösung. Autoimmunerkrankungen und Rückenmarksentzündungen bekommt nur der dumme Schafspöbel nach seiner echten Impfung, sicherlich nicht die Politiker.
Natürlich hat er sich das Zeug nicht impfen lassen , Lebensmüde ist er ja nicht !
Das beste heute in den Nachrichten , jetzt können sich 60 - 70 jhr. mit Astra Zenica immunisieren lassen !
Immunisieren , da kann man nur lachen , dieser Impfstoff , noch die anderen , machen immun !
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Weil die Impfungen schädlich sind (zudem sind sie bestenfalls sinnlos und unwirksam). Es GIBT KEINE Corona-Pandemie und daher braucht man auch keinen "Lockdown". Außer natürlich man will Mittelstand usw. gezielt in den Ruin treiben. Mann, wach mal auf!
Gebt den seit Jahrzehnten vom Regime gehirngewaschenen Opis kein Internet mehr. Lasst sie doch einfach in Ruhe im Pflegeheim im Glauben an "unsere Demmogradie" und "unsere US-Befreier" ihre letzten Wochen verbringen...
Die nächste " Erfolgsmeldung " von der Goldgrube : Biontech/Pfizer hilft auch gegen die südamerikanische " Muhtante " !
Was ein Teufelszeug , Wahnsinn , erst konnte er nur bei minus 70 Grad transportiert und gelagert werden , mittlerweile reicht ein normaler Kühlschrank , dann konnte man ihn strecken , von fünf Dosen auf sechs Dosen pro Fläschchen , dann hilft es auch
gegen die britische " Muhtante " !
Und nun auch noch gegen die hochgefährliche , absolut tödliche südamerikanische " Muhtante " !
Was kommt als nächstes , das Mittel hilft auch gegen Fußpilz ?