AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Abas hat das dem bornierten Dementi belegt.
Bei aller Wertschätzung, die ich für den Volksgenossen Abas empfinde, so verorte ich die Kompetenz zur Einschätzung der Erfüllung der Aufnahmekriterien eindeutig in Brüssel und nicht in diesem Forum...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kiev wird fallen wie ein reifer Apfel, kein Wasser/ Strom, nix zu beissen, umzingelt.
Ganz sicher nicht; solch ein Blutzoll würde das Putin-Regime zu Fall bringen!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. @ amendment .. du bist ein Träumer ... die Ukraine wird die nächsten Jahre nicht in die EU aufgenommen ..
Da stehen andere Länder schon viel länger auf der Warteliste , wenn die Ukraine da vorgezogen würde , falls das nach den Regeln der EU überhaupt möglich ist , wären die aber ganz schön sauer !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da stehen andere Länder schon viel länger auf der Warteliste , wenn die Ukraine da vorgezogen würde , falls das nach den Regeln der EU überhaupt möglich ist , wären die aber ganz schön sauer !
.. ein Land wie die Ukraine wird nicht in die EU aufgenommen , dort herrscht die Korruption , die Justiz funktioniert nicht , Land wurde an die USA verkauft , Krieg mit Rußland , zerstörte und kaputte Infrastruktur usw. , Schulden , Schulden, Schulden >>> usw. usw. ...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ein Land wie die Ukraine wird nicht in die EU aufgenommen , dort herrscht die Korruption , die Justiz funktioniert nicht , Land wurde an die USA verkauft , Krieg mit Rußland , zerstörte und kaputte Infrastruktur usw. , Schulden , Schulden, Schulden >>> usw. usw. ...
Wenn man es satirisch betrachtet wäre die Ukraine mit dem was du aufgeführt hast ein Beitrittskandidat erster Güteklasse , sie passt hervorragend in allen Punkten die du genannt hast zur EU !
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich gehe jede Wette mit dir ein, dass die Ukraine von Russland nicht "geschluckt" wird! Den westlichen Waffen und dem Widerstandswillen der Ukrainer sei Dank!
Die ganze Ukraine nicht , aber ein Teil davon schon !
Übrig bleibt ein " Rumpfstaat " der den Namen Staat nicht mehr verdient !
Und die GANZE Ukraine will Russland auch gar nicht haben , die binden sich doch keinen Pleitegeier ans Bein !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wenn man es satirisch betrachtet wäre die Ukraine mit dem was du aufgeführt hast ein Beitrittskandidat erster Güteklasse , sie passt hervorragend in allen Punkten die du genannt hast zur EU !
.. du meinst so einige Länder die in die EU aufgenommen wurden , entsprechen dem gleichen klassischen EU-Reglement , Korruption und fehlende Justiz ... da kennen wir ja einige südeuropäische Länder ..
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich glaube eher , Ungarn und die Slowakei werden sich dagegen aussprechen...
Und dann wieder die Bösen sein !
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich gehe jede Wette mit dir ein, dass die Ukraine von Russland nicht "geschluckt" wird! Den westlichen Waffen und dem Widerstandswillen der Ukrainer sei Dank!
.
#.. @ amendment .. die Ukraine ist die Marionette der USA+CIA incl. NATO , das solltest du nie vergessen ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du meinst so einige Länder die in die EU aufgenommen wurden , entsprechen dem gleichen klassischen EU-Reglement , Korruption und fehlende Justiz ... da kennen wir ja einige südeuropäische Länder ..
:dg::gib5: