AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ganz ehrlich: Wenn ich als Oberzionist eine Pandemie künstlich auslöse, dann mache ich das aber etwas besser. Mit einem biologischen Kampfstoff etwa, der tatsächlich eine große Anzahl von Leuten schön Blut hustend verrecken lässt. Vor allem auch schön medienwirksam und flächendeckend. Dann sind die Leute auch wesentlich impf-williger. Das hier ist eher ein Vorwand für den "Wirtschaftsreset", also ein globaler Raubzug der Hochfinanz gegen die noch bestehenden Volkswirtschaften.
Am Ende bleiben in diesem Fall mittellose und verarmte Massen und nur wenige auserwählte Superreiche übrig, die alle Ressourcen global in der Hand haben
Siehe auch Vulkanausbruch in Island 2010.
Der europäische Flugverkehr war 4 Wochen ohne Grund stillgelegt.
Klagende Airlines wurden ignoriert.
Aufgepasst !
Am kommenden Samstag (Karsamstag) ist in Stuttgart eine Großdemo der Lockdown-Kritiker angesagt.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/i...4a04fa4ca.html
Sicherlich haben sich auch schon zahlreiche Antifa-Schläger sowie "Hitler-Grüßer" und sonstige "Pseudo-Nazis" auf den Weg gemacht, die man wieder medienwirksam in Szene setzen wird...
Zitat:
Zitat von
DeRu
Du arbeitest bei der Lügenpresse?
Das Wort "Lügenpresse" empfinde ich in der von dir intonierten Verallgemeinerung als nicht zutreffend.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Wort "Lügenpresse" empfinde ich in der von dir intonierten Verallgemeinerung als nicht zutreffend.
Geübte Meinungsmacher müssen nicht lügen, zumind. nicht plump...stimmt's verehrter amendment ?! :cool:
Zitat:
Zitat von
amendment
Das stimmt aber, die Presse lügt wie gedruckt und druckt wie gelügt. :sark:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Bist Du betrunken ? :hmm:
Wenn die Pandemie nur ein Fake wäre, weißt Du wie viele Mitwisser man weltweit dafür "einweihen" müsste ? Es wären Hunderttausende...
Man muss gar nicht Hunderttausende einweihen. Irgendwann verselbstständigt sich eine Geschichte und alle glauben daran. Ist genauso mit der Klimalüge, dem Genderscheiß oder dem Rassismusgetröte.
Zitat:
Zitat von
KatII
Das stimmt aber, die Presse lügt wie gedruckt und druckt wie gelügt. :sark:
Es muss ein schlechter "Pressefuzzi" sein, wenn man seine Lügen auf Anhieb erkennt.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Kern der Satire war aber nicht die Umbenennung sondern der Hype von Biontech-Pfizer und die inflationäre Erwähnung dieser beiden Namen. Als ob es eben keine anderen Unternehmen/Impfstoffe gäbe. Darum geht es in dem Artikel.
Laber nicht. Zu dem Zeitpunkt als die Satire rauskam, war AstraZeneca in die Kritik geraten, wegen den vielen Morden. Deswegen wurde sie von Postillion aufgegriffen und nicht wegen Biontech Mordsuppe.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Man muss gar nicht Hunderttausende einweihen. Irgendwann verselbstständigt sich eine Geschichte und alle glauben daran. Ist genauso mit der Klimalüge, dem Genderscheiß oder dem Rassismusgetröte.
Ich gebe zu, da ist was Wahres dran. :hi:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Geübte Meinungsmacher müssen nicht lügen, zumind. nicht plump...stimmt's verehrter amendment ?! :cool:
Geübte Meinungsmacher beugen die Wahrheit, verehrter Herr Bruddler. Und die Besten der Besten aus diesem Metier sind die "Verkünder der Wahrheit". Das ist dann aber schon wieder recht religiös...